benji4482 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wie schon oft gesagt, einfach eine Runde eher oder später in die Box fahren, dann habt ihr das Problem nicht ...Oder einfach genügend Vorsprung rausfahren. Wenn ich das alles von dir lese ne Alles kein problem e9infach üben üben üben im Lotus auf Experte ist es ja easy das ich nicht lache Junge. Wer ist für die Experte gefahren du bestimmt net selber ne was findest du daran einfach ? PS. Können Online mal ne Runde drehen dann kannste mir mal zeigen wie gut du bist,und ich habe die Experten Trophy noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenn ich das alles von dir lese ne Alles kein problem e9infach üben üben üben im Lotus auf Experte ist es ja easy das ich nicht lache Junge. Wer ist für die Experte gefahren du bestimmt net selber ne was findest du daran einfach ? PS. Können Online mal ne Runde drehen dann kannste mir mal zeigen wie gut du bist,und ich habe die Experten Trophy noch nicht Ist auch kein Problem. Warum hab ich sonst die ersten 4 Rennen problemlos gewonnen? Klar braucht man dafür ein gutes Setup und gute Streckenkenntnis, aber dann ist es nicht sooo schwer. Und doch, ich bin alleine gefahren. Nur weil man selbst nicht so gut ist, muss man daraus nicht gleich schließen, dass es andere auch sind. Adde mich im PSN, dann können wir Freitag oder Samstag mal online ein paar Rennen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi Na klar können wir das mal machen,will einfach nur mal sehen wie gut du bist und wie schlecht ich fahre LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mit starken Teams ist es relativ einfach. Mit Lotus würde ich das nicht empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Naja, wenn man mit dem Vigrin sogar Quli P1 schafft:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Naja, wenn man mit dem Vigrin sogar Quli P1 schafft:facepalm: das will ich sehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 das will ich sehen ! Jetzt schaffe ich das nicht mehr Bin aus der Übung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 was für eine ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 dann üb nochn bisschen..sagt ja keiner das du das direkt zeigen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 was für eine ausrede dann üb nochn bisschen..sagt ja keiner das du das direkt zeigen musst Den Post hätte ich mir wohl lieber gespart:biggrin5:(Mein Post;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 naja jetz isses raus jetz musstes auch beweisen =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 egal wir sehen uns bei f1 2011. viel spaß euch noch mit 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 das neue kommt erst wenn das alte durchgespielt ist hab mir das erst vor 2 wochen bei ebay gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 das neue kommt erst wenn das alte durchgespielt ist hab mir das erst vor 2 wochen bei ebay gekauft... Ich glaube er meinte mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hoffentlich sehen wir uns alle und zocken dann gut mit einander !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo an alle Platin Sammler Eine Frage hätte ich noch zu der Experten Trophäe. Also man muß oder soll, beim Start und im Ziel, alle Hilfen ausgeschaltet haben. Also Rennen starten (Experte) dann Hilfen aus, und vor dem Ziel wieder Hilfen an. Richtig ? ABER wie ist es WENN ich mich drehe oder unfall mache ? Dann mache ich Pause und starte das Rennen neu. Dann stehe ich wieder auf dem Start, aber die Hilfen sind alle noch an. Hat das eine Auswirkung auf die Trophäe oder nicht ? Also alles andere in den Trainings und Quali habe ich so gemacht wie man es soll. Immer am Anfang die Hilfen aus und dann am Ende wieder an. Danke !!!!!!!!!!!!!!!! P.S. das automatische speichern ist ausgeschaltet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ABER wie ist es WENN ich mich drehe oder unfall mache ? Dann mache ich Pause und starte das Rennen neu. Dann stehe ich wieder auf dem Start, aber die Hilfen sind alle noch an. Hat das eine Auswirkung auf die Trophäe oder nicht ? Also alles andere in den Trainings und Quali habe ich so gemacht wie man es soll. Immer am Anfang die Hilfen aus und dann am Ende ... Du kannst im T, Q und R so oft neu starten wie Du willst ohne umzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann auch mit Automatik gefahren werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Danke! Ich weiß dumme Frage, aber so wirklich zähle ich das nicht unter Fahrhilfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.