Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte

Senik_de

Recommended Posts

Auf den Stick, ja.

Aber halt mit Trick, normal wäre das dumm....

Klar mach man das dann so ^^

Nur muss ich am Anfang der Session, also auf der Pressekonferenz, sagen das ich auf Experte spielen möchte oder kann ich z.B 3 Jahre fahren und dann in einem Top Team auf Experte fahren. Denn wenn ich jetzt im Rennen alle Fahrhilfen austelle, steht da nur "Benutzerdefiniert".

Nur, damit ich das auch richtig verstehe:

Ich stelle also vor dem ersten Rennen "Experte" ein. Sobald ich in der Quali dann auf der Strecke bin, kann ich sämtliche Fahrhilfen einstellen und stelle sie wieder aus, sobald ich meine gezeitete Runde habe. Dann geht's zurück zur Box. Sobald ich dann in der Startaufstellung zum Rennen stehe, stelle ich die Hilfen wieder an und deaktiviere sie wieder, sobald ich kurz vorm Ziel in der letzten Runde bin.

Das 19mal und die Trophäe blingt?

Die Legende-KI ist kein Problem. Selbst im Lotus fahre ich um den Titel. Wenn wenigstens das Automatik-Getriebe erhalten bliebe, wäre die Trophäe wohl ein Klacks, aber auch noch Schalten... das ist mir etwas zu viel. Den Wagen ohne Traktionskontrolle zu beherrschen kostet schon genug Konzentration.

Nochmal zum mitschreiben. Im Fahrerlager, wenn du das erste Mal in Bahrain fährst müssen die Einstellungen auf Experte sein. Wenn du dann zB das Quali startest schalte die fahrhilfen aus, fahre bis du eine zufriedenstellende Runde hast (am Besten kurzes Rennwochenende und nur ein Quali fahren) und stellst die Fahrhilfen wieder aus. Geh zum Rennen und stell die Fahrhilfen ein in der Startaufstellung. Auf der letztren Geraden vorm Ende dann wieder ausschalten. Dann Rennen beenden. Jetzt musst du garnicht mehr gucken, was im fahrerlager ausgewähöt ist, dort niemals was ändern nach dem ersten Mal starten. Wenn dus richtig machst haste immernoch Expertenesintellungen und bekommst die Trophäe.

Muhahahaha :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich hatte noch n speicherstand von der 3ten saison mit redbull 3t letztes rennen^^ also neuer versuch experten trophy!!!! auf zum nächsten fehler^^ :facepalm:

edit: jetzt sind zwar meine 3 pole siege weg aber egal^^ erstes rennen von 14 gestartet auf 4 geschafft, vettel von 3 auf 17 und hamilton von 5 auf 14... ähmm ja^^ ist ja top dann muss ich am ende vlt nicht mal ein rennen gew wenn die nicht jedesmal in die punkte fahren^^

Nochmal zum mitschreiben. Im Fahrerlager, wenn du das erste Mal in Bahrain fährst müssen die Einstellungen auf Experte sein. Wenn du dann zB das Quali startest schalte die fahrhilfen aus, fahre bis du eine zufriedenstellende Runde hast (am Besten kurzes Rennwochenende und nur ein Quali fahren) und stellst die Fahrhilfen wieder aus. Geh zum Rennen und stell die Fahrhilfen ein in der Startaufstellung. Auf der letztren Geraden vorm Ende dann wieder ausschalten. Dann Rennen beenden. Jetzt musst du garnicht mehr gucken, was im fahrerlager ausgewähöt ist, dort niemals was ändern nach dem ersten Mal starten. Wenn dus richtig machst haste immernoch Expertenesintellungen und bekommst die Trophäe.

Ich hatte die Fahrhilfen in einem Rennen an und wurde von einem Lotus umgedreht. Danach ging ich auf "Rennen neu starten", ohne sie vorher wieder zu deaktivieren. Ist das schlimm? Nach dem Rennen im Fahrerlager stand weiterhin "Experte" als Schwierigkeitsgrad!

Ich hatte die Fahrhilfen in einem Rennen an und wurde von einem Lotus umgedreht. Danach ging ich auf "Rennen neu starten", ohne sie vorher wieder zu deaktivieren. Ist das schlimm? Nach dem Rennen im Fahrerlager stand weiterhin "Experte" als Schwierigkeitsgrad!

Wenn da Experte steht, wird es auch nicht schlimm sein. ;)

Wenn da Experte steht, wird es auch nicht schlimm sein. ;)

würde mich auch interessieren^^ ich muss so oft die rennen neustarten und hab kb mehr -> hilfen wieder aus stellen -> neustart -> hilfen wieder an usw biste sicher?

hab vorhin 2tes rennen gefahren, quali platz 13, im rennen auf platz 7 vorgekommen und dann beim rausfahren aus der box abgeschossen wurden....:banghead::banghead::banghead: frust pur... ich hätte aber auch so wieder keinen sieg geholt. ..

Hab ich doch indirekt schon beantwortet. Man muss die Hilfen nur auststellen, wenn man die Session beendet. Beim Neustart können die anbleiben. Hab ich auch so gemacht und die Trophäe am Ende bekommen.

jo du hast recht^^ :biggrin5:

mal was anderes, ich habe nun endlich nach zahlreichen rambo aktionen und drehern das 2te rennen beendet, auf platz 5 von startplatz 13

is ganz okay, scheise nur das alonso beide rennen gew hat... tabelle im mom so:

Alonso 50

Massa 27

Webber 24

Ich 22

Vettel 18

Rosberg 16

usw

wenn da so weiter geht seh ich schwarz!!! :facepalm: was soll ich tun? alonso rauskicken bringt nix, dann hol ich ja selbst nix.... und da ich wohl in spanien und monaco auch nix hol, brauch ich dringend tipps

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...