Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

heut hab ich die Trophy errungen mit den hilfen war das alles kein problem!

Mit etwas Hilfe ?

Ich habe heute mal mit Massa auf Hockenheim meine Runde gedreht und eine Zeit von 1:23 geschafft, auf Mittel habe ich 1:18 geschafft.

Gibt es da irgendwelche Tipps und Tricks ?

Ich habe natürlich gemerkt, dass ich immer besser fahre und eigentlich immer einen großen Bogen um die Randsteine machen, sonst dreht man sich ruck zuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade erstes rennen auf experte mit fahrhilfen gestartet... ich war in der quali diese zeit 2.02.354 und liege damit mal eben auf platz 20, 5sel hinter der spitze... :banghead:

wenn das so weiter geht, prost mahlzeit :facepalm:

welchen platz muss man denn so ungefähr in der quali erreichen?

ich ändere die einstellungen dann immer erst wieder auf experte, sobald ich mit meiner runde zufrieden bin / nicht mehr drin ist und das rennen starte oder muss ich es auch ändern wenn ich ne runde fahre, dann kurz über starttaste in die box gehe und dann nochmal fahre, da muss ich sie doch nicht in der box ändern oder?

edit: hab nochmal ne 2.00.589 hingelegt... viel mehr solte ich auch nicht schaffen... bin startplatz 14

BOAAAAAAAAAAAAA EYYYYYYYYYYYYYYYY im rennen 1 dreher nach dem anderen, dachte mir gehst hat zurück ins fahrerlager.... tja hab die einstellungen vergessen!!!! gleich im ersten rennen versaut ich könnte KOTZEN natürlich wurde das auch noch gespeichert, obwohl ich autosave ausgemacht hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja scheisse gelaufen HSV1887Kev :)

darf ich fragen welchen wagen du fährst ?

als tipp: wenn du merkst das auto will sich drehen; kurz anbremsen dann fängt es sich wieder..

Hab gestern angefangen experte ohne fahrhilfen zu fahren. ( mitm redbull )

quali: 11. (strafversetzt um 10) also 21. ( 2x zu schnell in die box gefahren )

rennen: 7. ( nach mehrmaligem neustart :) )

danach in melbourne in der quali im regen direkt mal auf pole gefahren :)

also für die weltmeister - experten trophäe brauchste echt nerven und massig geduld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade erstes rennen auf experte mit fahrhilfen gestartet... ich war in der quali diese zeit 2.02.354 und liege damit mal eben auf platz 20, 5sel hinter der spitze... :banghead:

wenn das so weiter geht, prost mahlzeit :facepalm:

welchen platz muss man denn so ungefähr in der quali erreichen?

ich ändere die einstellungen dann immer erst wieder auf experte, sobald ich mit meiner runde zufrieden bin / nicht mehr drin ist und das rennen starte oder muss ich es auch ändern wenn ich ne runde fahre, dann kurz über starttaste in die box gehe und dann nochmal fahre, da muss ich sie doch nicht in der box ändern oder?

edit: hab nochmal ne 2.00.589 hingelegt... viel mehr solte ich auch nicht schaffen... bin startplatz 14

BOAAAAAAAAAAAAA EYYYYYYYYYYYYYYYY im rennen 1 dreher nach dem anderen, dachte mir gehst hat zurück ins fahrerlager.... tja hab die einstellungen vergessen!!!! gleich im ersten rennen versaut ich könnte KOTZEN natürlich wurde das auch noch gespeichert, obwohl ich autosave ausgemacht hatte

In Bahrain solltest du in die Top 10 kommen in der Quali. In den restlichen ist Platz 10-14 ok. In der ersten Kurve kannst du dann meist schon in der ersten Kurve an allen vorbeikommen und die anderen hinter dir halten.

Die Einstellungen musst vor dem Beenden jeder Session ändern, nicht nach jeder Runde oder vor dem Fahren an die Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja scheisse gelaufen HSV1887Kev :)

darf ich fragen welchen wagen du fährst ?

als tipp: wenn du merkst das auto will sich drehen; kurz anbremsen dann fängt es sich wieder..

Hab gestern angefangen experte ohne fahrhilfen zu fahren. ( mitm redbull )

quali: 11. (strafversetzt um 10) also 21. ( 2x zu schnell in die box gefahren )

rennen: 7. ( nach mehrmaligem neustart :) )

danach in melbourne in der quali im regen direkt mal auf pole gefahren :)

also für die weltmeister - experten trophäe brauchste echt nerven und massig geduld :)

bin in der 4ten saison und von redbull zu MCLAREN gewechselt und dachte ich mach mal nun die experten trophy *voll motiviert* aber dadurch das es nun gespeichert ist und ich das rennen von bahrain wähle kann und dir da die benutzerdefinierten einstellungen angezeigt werden kann ich es vergessen *totl begeistert* ironie aus :facepalm:

In Bahrain solltest du in die Top 10 kommen in der Quali. In den restlichen ist Platz 10-14 ok. In der ersten Kurve kannst du dann meist schon in der ersten Kurve an allen vorbeikommen und die anderen hinter dir halten.

Die Einstellungen musst vor dem Beenden jeder Session ändern' date=' nicht nach jeder Runde oder vor dem Fahren an die Box.[/quote']

ich kam von 14 sogar im rennen kurz auf platz 2 durch boxenstopps anderer sonst war echt gut auf platz 6 dabei... naja alles umsonst -.-

danke dir trotzdem, wenn ich dann die saison hinter mir hab, wird ein neuer versuch gestartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in der 4ten saison und von redbull zu MCLAREN gewechselt und dachte ich mach mal nun die experten trophy *voll motiviert* aber dadurch das es nun gespeichert ist und ich das rennen von bahrain wähle kann und dir da die benutzerdefinierten einstellungen angezeigt werden kann ich es vergessen *totl begeistert* ironie aus :facepalm:

ich kam von 14 sogar im rennen kurz auf platz 2 durch boxenstopps anderer sonst war echt gut auf platz 6 dabei... naja alles umsonst -.-

danke dir trotzdem, wenn ich dann die saison hinter mir hab, wird ein neuer versuch gestartet

Wenn Autosaves aus waren kannste einfach das Spiel beenden und nochmal starten, dann kannse nochmal neu bei Bahrain anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Autosaves aus waren kannste einfach das Spiel beenden und nochmal starten, dann kannse nochmal neu bei Bahrain anfangen

Und der Trick funktioniert immer noch ?

Also man schaltet im Fahrerlager das Autosave aus, startet einen GP auf Experte, in der Box schalte ich alle Fahrhilfen, die ich brauch und die Schwierigkeit um und fahre das Training/ Qualifing.

Und bevor eine Session endet, schalte ich wieder auf Experte um.

So ist es rchtig nicht ?

Was ist wenn man ein Qualifing / Rennen neu startet ? Muss ich dann vor dem Neustart wieder auf Experte umstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das mit den Autosaves nicht gemacht, aber du kannst sie natürlich ausstellen und immer nur dann abspeichern, wenn du zufrieden bsit mit den Ergebnissen. Und die fahrhilfen müssen ausgeschaltet sein wenn du eine Session startest und wenn du sie beendest. Zwischendrin darfst du sie anschalten, nur halt am Ende wieder anmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit den Autosaves nicht gemacht, aber du kannst sie natürlich ausstellen und immer nur dann abspeichern, wenn du zufrieden bsit mit den Ergebnissen. Und die fahrhilfen müssen ausgeschaltet sein wenn du eine Session startest und wenn du sie beendest. Zwischendrin darfst du sie anschalten, nur halt am Ende wieder anmachen

Also immer vor Ende des Trainings/ Qualifing und Rennnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Autosaves aus waren kannste einfach das Spiel beenden und nochmal starten, dann kannse nochmal neu bei Bahrain anfangen

ich habe es jetzt aber so das ich halt im truck bei der agentin bin und dann das rennen wählen kann, da steht aber dann schon BENUTZERDEFINIERT deshalb ist es wohl oder übel doch im Ar... oder? hatte vorher autosave ausgestellt aber iwie wars dann doch an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...