Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mich jetzt auch mal an die Trophy herangewagt und es damit versucht die Gegner zu crahen, allerdings werde ich dann immer disqualifiziert. Gibts da Tipps dies zu umgehen?

Würde mich über Antworten sehr freuen. Gruß

Also ich habe heute ganze 4 Rennen gemacht, das reicht dann aber auch, denn es geht echt auf den Nerv :xd::'>

Ich habe sehr viel geübt und musste oftmals wiederholen, da ich oft einen Dreher drin hatte und ganz zurückgefallen bin...sehr ärgerlich. Jetzt bin ich aber punktgleich mit Vettel, es scheint zu laufen. Also S04Luk, versuche einfach zu fahren, du wirst dann immer besser, ist nur sehr zeitaufwendig und teile dir die Saison schön ein, denn alles an einem Tag zu machen kannste knicken, denn du musst schon mit einplanen, dass du einen Grand Prix mehrmals fahren musst um überhaupt zu punkten :redface:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum das ich mit dem BMW Sauber mithalten kann auf Legende;)

Und noch eine Saison zu vergeuden dazu habe ich keine Lust

Du bist also bei BMW-Sauber...na da sieht die Sache doch sehr aussichtslos aus, leider! :frown:

Ich bin in der 5 Saison und bei McLaren und ich finde es das beste Team, denn ich war auch schon bei Ferrari und Red Bull, die finde ich nicht ganz so gut. Dass einem die Lust vergeht kann ich verstehen, aber wer Platin haben möchte, der muss am Ball bleiben ;) ...schließlich habe ich ja schon die Flotte 50 Trophäe und die finde ich am nervigsten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also bei BMW-Sauber...na da sieht die Sache doch sehr aussichtslos aus, leider! :frown:

Ich bin in der 5 Saison und bei McLaren und ich finde es das beste Team, denn ich war auch schon bei Ferrari und Red Bull, die finde ich nicht ganz so gut. Dass einem die Lust vergeht kann ich verstehen, aber wer Platin haben möchte, der muss am Ball bleiben ;) ...schließlich habe ich ja schon die Flotte 50 Trophäe und die finde ich am nervigsten^^

Gebe ich dir recht ; war darmals bei meinem 5 Jahren : 1x Lotus 1x Ferrari und 3x Mclaren !! dann wieder Lotus D: ...... Finde ich leider genau so tragisch, da ich eigendlich Ferrari fan bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ich dir recht ; war darmals bei meinem 5 Jahren : 1x Lotus 1x Ferrari und 3x Mclaren !! dann wieder Lotus D: ...... Finde ich leider genau so tragisch, da ich eigendlich Ferrari fan bin :D

Der "experten" Modus müsste eigentlich "unfair" Modus genannt werden, denn was man da erlebt ist echt abartig! Erstens ist man ja schon gestraft genug dass die Hilfen aus sind und hinzu kommt, dass es sehr unrealistisch mit den Drehern ist, ein bisschen unsauber in die Kurve und schon "try again", denn das Rennen ist gelaufen -.-

Zweitens sind die CPU Fahrer sehr unfair und fahren wie verrückt und wenn man die dann berührt, bekommt man schon eine Verwarnung oder noch schlimmer 10 Sekunden Strafe und auch hier ist das Rennen vorbei, kann man dann vergessen -.-

Und drittens ist das unrealistische, dass ein Alonso im Ferrari vor mir her fährt und enorme Schwierigkeiten hat einen Lotus mit Trulli zu überholen!!! :eek6: und selbst ein HRT pusht dermaßen von hinten und kann mich spielend leicht auf der Geraden überholen, dass ich meine ich sitze in einem Arrows von 2001. Also hier hat Codemasters meiner Meinung nach echt murks gebaut, wenn es wenigstens fair wäre okay, aber so kann ich verstehen dass es für viele unmöglich ist und der Spaß abhanden kommt. Noch halte ich durch, aber ob ich jemals Platin holen kann, das weiß ich selbst nicht! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den experten modus auch unmöglich.

Deswegen wollte ich ja wissen wie das mit dem crashtrick am betsen funktioniert.

Weiß jmd nach wievielen durchfahrtsstrafen man disqualifiziert wird? oder gibts da keine Regel.

Gruß

Aber das hört sich doch voll kompliziert an, möchtest du denn jeden Fahrer weghauen, da haste aber was zu tun und wenn dir mal einer erwischt bist du gearscht und musst von neu beginnen. Also ich versuche wirklich normal zu fahren. Wichtig ist die Quali, ich komme so auf die Plätze 11 bis 15 und von da aus komme ich beim Start gut nach vorne und es gibt bestimmte Stellen bei den Kursen, wo die Gegner langsamer sind und man vorbei kommt, nur man muss 100% konzentriert sein und immer nah dran sein! Diesen Crashtrick, da habe ich selbst noch nichts von gehört, würde ich auch so nicht empfehlen, es sei denn es gibt hier einen der damit erfolg hatte und es dann gut erklären kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...