Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte

Senik_de

Recommended Posts

Ist es mit den anderen Teams denn nicht zu schaffen? Oder einfach nur extrem schwer bzw. fast unmöglich?

Ich kann nicht beurteilen wie gut du bist. Falls du nicht wirklich richtig gut in dem Spiel bist, würde ich es mit Ferrari, McLaren oder Red Bull versuchen.

der trick ist die fahrhilfen einstellen? :emot-what:

Wenn du während du auf der Strecke bist kannst du die Fahrhilfen anmachen und bevor du sie wieder verlässt bzw ins Menü gehst wieder ausmachen. Steht hier aber oft genug beschrieben die Methode, musst halt kurz mal suchen.

Edit: Ich zitiere mich mal selber:

Andere Vorgehensweise für die Leute, die das Spiel platinieren wollen, aber nicht gut genug für diese Trophy sind:

- Vor dem ersten Rennen in Bahrain müsst ihr den Schwierigkeitsgrad Experte einstellen. Diesen dürft ihr nicht mehr im "Hauptmenü" ändern.

- Nun müsst ihr immer, wenn ihr auf der Strecke seid, das Spiel pausieren und die Fahrhilfen, die ihr braucht, einstellen. (Diese währen: Bremshilfe, ABS, Traktionskontrolle, Idealline, Getriebe, Boxengrassenbegrenzer und Boxengassensteuerung. Alles ändere lässt sich nicht ändern.)

- Das heißt ihr müsst trotzdem auf Legende fahren und habt auch keine Rückblende. Alle Simulationen sind realistisch und vollständig. Deswegen empfielt es sich diese Trophäe erst in einem Top-Team (Ferrari, Red Bull, McLaren und eventuell auch Renault oder Mercedes) zu machen.

- Bevor ihr wieder zur Boxengasse zurückkehrt bzw ein Rennen abschließt müsst ihr die Fahrhilfen wieder zurückstellen. Das heißt ihr dürft nicht mit Farhhilfen nach einer Qualifying-Runde in die Box zurückkehren oder ein Rennen mit Fahrhilfen beenden.

- Die Fahrhilfen erst ausstellen, wenn ihr auf der Strecke seid, nicht in der Boxengasse. Also im Rennen auch erst, wenn ihr euch in der Startaufstellung befindet.

- Aufgepasst: Wenn ihr im Qualifying seid und die Zeit schon abgelaufen ist, habt ihr nicht mehr die Möglichkeit, die Fahrhilfen nach überqueren der Linie zu ändern. Dies bedeutet, ihr solltet kurz vor der Linie schon die Fahrhilfen zurückstellen.

- Im Qualifying müsst ihr ansonsten nicht nach jeder Runde die Fahrhilfen umstellen, sondern lediglich beim zurückkehren in die Box.

- Natürlich ist es immer möglich, dass man überraschend ausfällt, zum Beispiel in Monaco an eine Wand zu knallen und einen Reifen zu verlieren. Hier habt ihr nun nicht mehr die Möglichkeit, Fahrhilfen zurückzustellen. Hier hilft es nur nach jedem Rennen (oder Qualifying), mit dem ihr zufrieden seid bzw nichts schlimmes passiert ist, das Spiel zu speichern. Entweder ihr stellt die Autosaves aus und speichert nurnoch manuell (Achtung: Dies kann man sehr leicht vergessen) oder man lässt die Autosaves an und sichert den Spielstand nach jedem Rennen auf einen USB-Stick.

weiter oben hies es man muss es im qualifine auf der strecke umstellen und nihct in der box? ist est nicht eig. nur wichtig das man vorm bendet einfach nur experte hat also sprich das wen du im rennen bist und dan wieder fahrhilfen anstellen willst das da experte steht und nicht benutzerdefeniert. weil wen des da steht weis man ja automotisch das man es in der quali vergessen hat. ich denke es spielt dabei keine rolle ob straße oder box hauptsache experte

Es ist zum Mäuse melken!

Ich hab jetzt mal die Experten Trophie in angriff genommen.

In Bahrain hab ich mit über 15 Sekunden vorsprung gewonnen, obwohl ich von Platz 6 gestartet bin.

In Melbourne fehlen mir nach zahlreichen Versuchen, immernoch über 4 Sekunden auf die Pole (Fogle daraus: Startplatz 14)... Ich komm zwar ziemlich weit nach vorn, Platz 4, aber dann hauts mich irgendwann von hinten weg...

Man kann im Quali die Gegner irgendwie crashen lassen, damit diese von hinten starten müssen, das soll das ganze einfacher machen. Aber das funkt bei mir auch nich...

die KI hält voll dagagen und wenn die mal crashen dann fliegen nur Flügel... die brauchen nen totalschaden, aber ich kriegs nich hin.

Jemand nen Tip oder nen Video? :)

PS:

Achja das mit den Fahrhilfen einschalten, mach ich schon :)

Gruß

WeisserWolf

Es ist zum Mäuse melken!

Ich hab jetzt mal die Experten Trophie in angriff genommen.

In Bahrain hab ich mit über 15 Sekunden vorsprung gewonnen, obwohl ich von Platz 6 gestartet bin.

In Melbourne fehlen mir nach zahlreichen Versuchen, immernoch über 4 Sekunden auf die Pole (Fogle daraus: Startplatz 14)... Ich komm zwar ziemlich weit nach vorn, Platz 4, aber dann hauts mich irgendwann von hinten weg...

Man kann im Quali die Gegner irgendwie crashen lassen, damit diese von hinten starten müssen, das soll das ganze einfacher machen. Aber das funkt bei mir auch nich...

die KI hält voll dagagen und wenn die mal crashen dann fliegen nur Flügel... die brauchen nen totalschaden, aber ich kriegs nich hin.

Jemand nen Tip oder nen Video? :)

PS:

Achja das mit den Fahrhilfen einschalten, mach ich schon :)

Gruß

WeisserWolf

Aufner langen Gerade ein bißchen vom gas gehen und sobald sie den Überholvorgang ansetzen (ungefähr mit der Nase an deinem Seitenkasten sind) voll nach links bzw rechts lenken, dass sie gegen die Wand fahren und somit einen Vorderreifen verlieren. Kann natürlich leicht passieren, dass du dir selber das Rad abeschlägst und dann is die Geschichte gegessen.

Wer ein Pad hat und kein Geld in ein Lenkrad investieren möchte, der kann sich auch diese Controller Cups zulegen: http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Controller-inklusive/dp/B001E5PAHI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310036228&sr=8-1

Die Aufsätze für die L2 und R2 Taste ermöglichen ein gefühlvolles Gasgeben ohne das gleich die Räder durchdrehen.

Wer ein Pad hat und kein Geld in ein Lenkrad investieren möchte, der kann sich auch diese Controller Cups zulegen: http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Controller-inklusive/dp/B001E5PAHI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310036228&sr=8-1

Die Aufsätze für die L2 und R2 Taste ermöglichen ein gefühlvolles Gasgeben ohne das gleich die Räder durchdrehen.

Also ich bin immer auch ohne Perfekt ausgekommen, bestimmt Geschmackssache ;)

Bin jetzt auch dabei diese Trophy zu holen. Wenn das Rennen startet dann drücke ich Pause und stelle die Hilfen ein. Wie ist es mit den Boxenstophilfen ??? Muss ich Boxenstops selbst machen oder kann ich die automatisch ablaufen lassen um die Trophy zu bekommen.

Bin jetzt auch dabei diese Trophy zu holen. Wenn das Rennen startet dann drücke ich Pause und stelle die Hilfen ein. Wie ist es mit den Boxenstophilfen ??? Muss ich Boxenstops selbst machen oder kann ich die automatisch ablaufen lassen um die Trophy zu bekommen.

sobald das renn gestarret ist und du deine hilfen einstellst ( theoretisch kannst du alle einstellen) , aber wie gesagt vor Renn ende müssen sie wieder deaktiviert werden.... wenn du halt auf Nummer sicher gehen willst, lasses aus und mach Boxenstopp selber eig. ganz einfach ....

sobald das renn gestarret ist und du deine hilfen einstellst ( theoretisch kannst du alle einstellen) , aber wie gesagt vor Renn ende müssen sie wieder deaktiviert werden.... wenn du halt auf Nummer sicher gehen willst, lasses aus und mach Boxenstopp selber eig. ganz einfach ....

wieso theoretisch? bist du dir nicht sicher?

ich fahr jetzt seit 7 rennen mit den 2 Boxenstopp hilfen! :facepalm:

wieso theoretisch? bist du dir nicht sicher?

ich fahr jetzt seit 7 rennen mit den 2 Boxenstopp hilfen! :facepalm:

Du kannst alle einstellen. Aber wenn du Bremshilfe einstellst, kannst du niemals gewinnen auf Experte, deshalb wohl das theoretisch. :D

Aber an deiner Stelle würde ich ein bisschen ohne die Boxengassen-Hilfen üben. Damit gewinnt man ungefähr 2 Sekunden, die am Ende über P1 oder P2 entscheiden können.

Du kannst alle einstellen. Aber wenn du Bremshilfe einstellst, kannst du niemals gewinnen auf Experte, deshalb wohl das theoretisch. :D

Aber an deiner Stelle würde ich ein bisschen ohne die Boxengassen-Hilfen üben. Damit gewinnt man ungefähr 2 Sekunden, die am Ende über P1 oder P2 entscheiden können.

ok danke dir:smile:

kannst du hierzu auch was sagen

- Bevor ihr wieder zur Boxengasse zurückkehrt bzw ein Rennen abschließt müsst ihr die Fahrhilfen wieder zurückstellen. Das heißt ihr dürft nicht mit Farhhilfen nach einer Qualifying-Runde in die Box zurückkehren oder ein Rennen mit Fahrhilfen beenden.

- Die Fahrhilfen erst ausstellen, wenn ihr auf der Strecke seid, nicht in der Boxengasse. Also im Rennen auch erst, wenn ihr euch in der Startaufstellung befindet.

- Im Qualifying müsst ihr ansonsten nicht nach jeder Runde die Fahrhilfen umstellen, sondern lediglich beim zurückkehren in die Box.

daran hab ich mich nicht wirklich gehalten bzw fahr ich nach meiner Qualli Runde zurück an die Box und stelle dann auf Experte zurück und Simmuliere die restliche Zeit!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...