Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Hmm bis vor wenigen Minuten habe ich das für unwahrscheinlich gehalten, aber ich habe 2,5 sekunden vorsprung auf den 2t platzierten, nach einer Runde.

Also war mein Setup wirklich besch....

Und ich hatte mich noch so gefreut, dass ich damals auf KI profi harte fights um Platz 1 hatte :xd::'>

Hast du mein Setup auch schon probiert? Damit müsstest du noch ein bisschen besser wegkommen, als mit den Standard-Setups. :D

PS: Ich hatte Weltmeister-Experte auch mit Standard-Setups und Controller gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm bis vor wenigen Minuten habe ich das für unwahrscheinlich gehalten, aber ich habe 2,5 sekunden vorsprung auf den 2t platzierten, nach einer Runde.

Also war mein Setup wirklich besch....

Und ich hatte mich noch so gefreut, dass ich damals auf KI profi harte fights um Platz 1 hatte :xd::'>

siehst du :)

also ich bin auch lieber mit den standart einstellungen gefahren als irgendwas einzustellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann das echt gar nicht mit den standart set-ups

ja jeder hat einen anderen fahrstill^^ also wenn ich zu viel auf abtrieb setzte bin ich auf den gerade zu langsam und wenn ich auf topspeed setzte habe ich keinen grip also das in der mitte(standartsetup) finde ich persönlich zumindest bei den flügeln das beste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mein Setup auch schon probiert? Damit müsstest du noch ein bisschen besser wegkommen, als mit den Standard-Setups. :D

PS: Ich hatte Weltmeister-Experte auch mit Standard-Setups und Controller gemacht.

Nein noch nicht, das werde ich gleich noch probieren, habe das Rennen kurz vor Schluß abgebrochen um einen Vergleich zuhaben.

Und das sagst du mir nicht? Pff :skep::biggrin5:

also ich kann das echt gar nicht mit den standart set-ups

Ich komme zwar damit klar, aber das Standardsetup passt nicht zu meinem Fahrstil, daher würde ich mich zu oft drehen, wenn ich so fahre wie immer.

Aber wenn man sich drauf einstellt und "weicher" fährt, dann gehts schon.

Fürs Turnier ist es aber ungeeignet :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme zwar damit klar, aber das Standardsetup passt nicht zu meinem Fahrstil, daher würde ich mich zu oft drehen, wenn ich so fahre wie immer.

Aber wenn man sich drauf einstellt und "weicher" fährt, dann gehts schon.

Fürs Turnier ist es aber ungeeignet :/

Ich fahr auch mit anderen Set-Ups ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach die auch nicht selbst;)

Alles aus dem Inet:D

ja ich werde mir auch mal welche suchen weil einfach mit dem standart setup auch wenn man gut fahren kann nichts mehr drin ist^^ wenn man im hrt sitzt kann mann noch so gut fahren kommt man nicht nach vorne so ist es bei mir acuh schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch mit anderen Set-Ups ;)

Ich habe auch nie das gegenteilige behauptet ;)

Ich habe dir nur zugestimmt, dass ich mit meiner eigenen Fahrweise auch nicht mit dem Standardsetup klar kommen würde.

Das ärgerliche an den meisten i-net setupeinstellungen ist, dass sie teilweise auf bestimmte Autos nur zugeschnitten sind oder im Zeitfahren gemacht wurden.

Bisher habe ich leider keine anderen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gerade gesheckt wie es es um einiges verleichtert, man kann ja denn schwierigkeitsgrad jeder Zeit ändern.

Also fahre ich die 1 Session mi z.B Lotus auf einfach so das ich am Ende der Session ne Angebot von Ferrari und co bekomme und inder 2 Session stelle ich denn erst auf Experte das macht die Sache schon um einieges einfacher oder?:smile::emot-raise:

Das ist schon ziemlich hilfreich. Das ist ein sehr guter Tipp !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ziemlich hilfreich. Das ist ein sehr guter Tipp !!!

Die Trophäe sollte man eh erst machen, wenn man im ferrari, Red Bull oder McLaren sitzt. Eventuell noch Renault oder Mercedes. Alles drunter würde ich nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe es im Red Bull gemacht.ist der McLaren gleich gut wie der rb6???

Der McLaren ist etwas schneller als der Red Bull, der Red Bull dafür in Kurven besser. Im Endeffekt sind die Beiden gleichstark, jeder halt aufner anderen Strecke besser. Ferrari ist meiner Meinung nach etwas dahinter, aber fast gleich stark. Allerdings kann dies nach einigen Saisons varrieren, bei mir ist in der 3ten Saison zum Beispiel Mercedes das 2t beste Team nach Ferrari (wo ich gefahren bin). McLaren war dann meistens soeben in den Top 10, wenn überhaupt. In dieser Saison hatte der 2te am Ende 130 Punkte, dann der nächste ~100. DIe nächsten 8-10 Fahrer waren alle maximal 40 Punkte dahinter, selbst Liuzzi oder Sutil als Beispiel. Und jeder Fahrer hatte am Ende mindestens 5 Punkte, Kovalainen zum Beispiel 40. Ohne zu crashen von mir. War schon lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...