Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich bin ich auf Experte Weltmeister geworden!! :)

Weltmeister nach 17 von 19 Rennen!!

Saison: 5

Team: Red Bull

Teamkollege Sebastian Vettel

Hier ein kleiner Saisonverlauf!! :)

Bahrain: Grid 1 Race 1

Australien: Grid 2 Race 1

Malaysia: Grid 6 Race 2

China: Grid 5 Race 1

Spanien: Grid 10 Race 15

Monaco: Grid 5 Race 8

Türkei: Grid 3 Race 3

Kanada: Grid 1 Race 1

Europa: Grid 8 Race 3

England: Grid 7 Race 6

Deutschland: Grid 1 Race 1

Ungarn: Grid 1 Race 1

Belgien: Grid 4 Race 2

Italien: Grid 1 Race 1

Singapur: Grid 24 Race DNF

Japan: Grid 3 Race 4

Korea: Grid 10 Race 1

Brasilien: Grid 24 Race DNF

Abu Dhabi: Grid 24 Race DNF

Fahrerweltmeisterschaft:

1. ALLSTAR_1980 - 290

2. Lewis Hamilton - 253

3. Jenson Button - 215

4. Sebastian Vettel - 201

5. Fernando Alonso - 198

Konstrukteursweltmeisterschaft:

1. Red Bull - 491

2. McLaren - 468

3. Ferrari - 289

Ich habe mich immer den vorgegebenen Setups bedient (sprich keine eigenen Setups erstellt), was trotzdem in Ordnung war. Deweiteren habe ich auf alle Updates verzichtet, was Zeit gespart hat. Jetzt wünsche ich noch allen viel Erfolg, die auch noch an der Trophäe arbeiten.

Mir fehlen jetzt nur noch die Trophäen "Bedingungslose Hingabe" (ich habe 5 von 7 Saisons gefahren) und "Flotte 50" (ich bin zurzeit bei Level 40, kann aber jedoch aufgrund der Probleme des PSN nicht daran weiterarbeiten)...

Liebe Grüße, ALLSTAR_1980. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja melbourne hab ich dann eh geschafft aber barcelona und monaco sind für mich unschaffbar zu gewinnen :banghead:

Also Monaco ist möglich zu gewinnen. Und in Spanien hätte es wohl auch geschafft, aber ich hatte ein paar Dreher im Rennen, wodurch ich nur 3. geworden bin.

Versuch mal, dir ein eigenes Setup für die Rennen zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Monaco ist möglich zu gewinnen. Und in Spanien hätte es wohl auch geschafft, aber ich hatte ein paar Dreher im Rennen, wodurch ich nur 3. geworden bin.

Versuch mal, dir ein eigenes Setup für die Rennen zu machen. ;)

ja ich weiß das ein gutes setup 1 sekunde pro runde bringen kann..

wenn ich beim schnell setup auf trocken stelle bin ich zwar auf den geraden schneller aber dafür habe ich in den kurven weiniger grip..

also weiß ich nicht was ich da umstellen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß das ein gutes setup 1 sekunde pro runde bringen kann..

wenn ich beim schnell setup auf trocken stelle bin ich zwar auf den geraden schneller aber dafür habe ich in den kurven weiniger grip..

also weiß ich nicht was ich da umstellen soll?

Du sollst dir ein vollständig eigenes Setup machen. Ich hab nämlich viel Grip in den Kurven und bin relativ schnell auf der Geraden, sodass ich keine Zeit verliere und dann in den Kurven Zeit gutmachen kann. Dafür muss man aber die Strecke und das Auto gut kennen. Denn bei einigen Kurven stimmt der Bremspunkt der Ideallinie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dir ein vollständig eigenes Setup machen. Ich hab nämlich viel Grip in den Kurven und bin relativ schnell auf der Geraden, sodass ich keine Zeit verliere und dann in den Kurven Zeit gutmachen kann. Dafür muss man aber die Strecke und das Auto gut kennen. Denn bei einigen Kurven stimmt der Bremspunkt der Ideallinie nicht.

ja abe ich habe keine ahnung wo ich was ändern soll :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon zwei rennen hinter mir. Beide gewonnen. Startplätze lagen zwischen 11 und 15(glaube ich). 1. Sasion mit dem Lotus.

3. ist noch in der mache, da lagen die startplätze bis jetzt zwischen 11-13 (zeit unter 1:37;700), im rennen ,nach der schnecke bin ich schon auf platz sechs (platz drei war auch schon drin), hauptsache ist ja schon immer das sie sich vorne alle im weg stehen und keiner vorne weg fahren kann , das wäre dann immer übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man unmittelbar nachdem das Rennen gestartet wurde, die Fahrhilfen anstellen kann und kurz vor Ende des Rennens soll man es wieder zu Experte wechseln. So soll es gehen, dass man leicht die Weltmeister-Experte-Trophie bekommt.

Kennt ihr euch da aus, ist das wirklich ein Trick oder geht es nicht?

Gruß Connor

Ok, erst lesen, dann schreiben.

Ich weiß jetzt bescheid und werde es mal probieren.

Sorry nochmal

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man unmittelbar nachdem das Rennen gestartet wurde, die Fahrhilfen anstellen kann und kurz vor Ende des Rennens soll man es wieder zu Experte wechseln. So soll es gehen, dass man leicht die Weltmeister-Experte-Trophie bekommt.

Kennt ihr euch da aus, ist das wirklich ein Trick oder geht es nicht?

Gruß Connor

Das geht. Lies dir hier ein paar Seiten durch, es wurde ausreichend oft erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine 7. und letzte Season auf Experte gestartet. Is allerdings das erste Mal, dass ich überhaupt unter Experte fahre! Ich bin die Season 4 das erste Mal auf Schwer gefahren, die Seasons 5 und 6 auf Schwer ohne Traktionskontrolle, also eigentlich Benutzerdenifiert.

Obwohl ich jede Season bei einem anderen Team war (ich bekam leider nie ein Angebot zur Verlängerung obwohl ich immer den WM Titel geholt habe) hatte ich in der Season 6 bei jedem Rennen einen Vorspung von mind. 30 Sekunden auf den Zweiten.

Nachdem ich heute ins Quali gestartet bin war ich auf Platz 5, dann ging mir die Zeit aus, hab immer zu sehr riskiert und mich gedreht, vielleicht hätte ich noch eine bessere Zeit erreicht.

Aber dann im Rennen die große Überraschung: ich bin voll auf Attacke gefahren in der ersten Kurve und habe es geschafft auf den ersten Platz vorzubremsen. Von da an hatte ich immer 4-5 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten (Vettel) und nach den Boxenstopps (ich war allein in der Box, ergo keine Wartezeiten) hatte ich sogar 14 Sekunden Vorsprung!

So, lange Rede kurzer Sinn: die Trophy ist mit Übung sicherlich schaffbar, ich fahre mit Pad und den Standard Setups und habe ein neues Auto unter meinem Hintern (Ferrari, keine Upgrades).

Falls es noch Leute gibt die Hilfe brauchen, ich dachte mir ich schreibe meine Zeiten der T, Q und R auf und werde dann für die Strecken Tips geben, wie ich sie gefahren bin.

LG BUIIET_22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gar nicht mal so schwer. Das wichtigste ist, dass du drauf achtest, dass das Heck nicht ausbricht und das du die Drehzahlen voll ausnutzen musst. Man muss nicht in jedem Rennen Erster werden! Ein fünfter Platz in jedem Rennen könnte auch reichen. Es kommt auf die Gegner an. ;)

Ich bin mal beim Großen Preis von Australien als Letzter gestartet und habe 10 Plätze wieder gut gemacht! Ich war damals beim Virgin Racing Team. ;)

Was ich immer hasse ist, dass ich so gut wie nie eine gute Zeit im Qualifying schaffe... nur wegen Abkürzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...