Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

so in australien bin ich mit 0,075 sekunden rückstand aud butten 2. geworden im quali und mit 5,8 sekunden vorsprung auf alonso 1. geworden im rennen. das ganze hört sich besser an. ich hoffe die 35,0 sekunden aus bahrain waren ein fehler seitens der ki, weil sonst heißt es noch eine saison anhängen... :banghead:

na das hört sich doch schon besser an

Zitat von propi viewpost.gif

....ja fahr mal bis einschlieslich catalunya...und mach dann Meldung ob du das auch gewonnen hast....:smile:

:biggrin5: hast wohl auch genug nerven gelassen auf der strecke wie ich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr davor auch jedes rennen gewonnen oder wie? :biggrin5:

im Endeffekt ist man e immer vorne mit dabei.....nur so ein riesenvorsprung

ist ein bisschen kurios.....

vielleicht haben sich die anderen so stark behindert in der box.....

ich startete als 15. und gewann....

ich wurde erst in monaco und in catalunya verrueckt.....aber bevor ich durchdrehte kikte ich die konkurenten raus und alles passte wieder...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Endeffekt ist man e immer vorne mit dabei.....nur so ein riesenvorsprung

ist ein bisschen kurios.....

eben, hatte in spa und melbourne ca 20 sek vorsprung aber 35 sek in bahrain is schon heftig viel.

ich startete als 15. und gewann....

ich wurde erst in monaco und in catalunya verrueckt.....aber bevor ich durchdrehte kikte ich die konkurenten raus und alles passte wieder...:biggrin5:

monaco hab ich gleich sein lassen und auto gegen de wand gesetzt.

den streß tue ik ma da nich an.

bahrain,melbourne, spa, montreal,monza,türkei,budapest und yeongam hab ich gewonnen den rest erste kurve immer auto geschrottet und fertig war die trophäe. die ki hat sich so schön die punkte geklaut gegenseitig das es so gereicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist ja, wenn ich jedes rennen vom 1. bis zum 10. rennen gewinnen würde, wäre ich ja schon weltmeister. deswegen versuch ich einfach jedes rennen zu gewinnen. aber ich hoffe hoffe mal das bahrain nur ein ausrutscher der ki war, ansonsten war alles für den ar... zum glück hab ich jetzt wenigstens schon in der 5. saison mit der trophäe begonnen. also bei not, kann ich noch 2 saisons anhängen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ENDLICH die dumme tropäe bekommen :) hab eig. außer spaanien und monaco in jedem renn locker 30 sec vorsprung gehabt ; manchmal sogar mehr ( ca.40) .... in spanien und monaco wurde ich verrückt und kickte meine rivalen raus ; bei anderen rennen nach 50x neustart endlich perfekets renn mit 20-30 sec vorsprung .... schade das wenn es leicht regenet immer die strecke trockenet ( meißt 2 runden vorschluss) und meine rivalen auch mit regenreifen aufeinmal 10 sec pro runde gut machten , merkwürdig :/

sonst eig. recht einfach die trophie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch mal ne frage also wie ist das genau mit dem umstellen ? also wen ich das rennen starten will sag mir die frau ja im wohnwagen was ich für nen schwierigkeitsgrad nehmen will und wie lang die runden seien solln. da nehm ich experte und 20% . so jetzt ist der ja in der box drin mein typ und sitzt im auto . training überspring ich und dann kommt die qualli. meine Frage: also wenn ich aus der box rausfahre also um die qualli zu fahren und die einstellungen während des rennens umstelle muss ich sie dann extra wieder umstellen wen ich in die box fahre oder kann ich sie so lassen bis zum ende des rennens ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch mal ne frage also wie ist das genau mit dem umstellen ? also wen ich das rennen starten will sag mir die frau ja im wohnwagen was ich für nen schwierigkeitsgrad nehmen will und wie lang die runden seien solln. da nehm ich experte und 20% . so jetzt ist der ja in der box drin mein typ und sitzt im auto . training überspring ich und dann kommt die qualli. meine Frage: also wenn ich aus der box rausfahre also um die qualli zu fahren und die einstellungen während des rennens umstelle muss ich sie dann extra wieder umstellen wen ich in die box fahre oder kann ich sie so lassen bis zum ende des rennens ?

immer wieder einstellen wenn du zurpck an die box gehst bzw. bevor dass renn zuende ist, ist auch sicherer , lieber beim 1x bekommen als beim 3x ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm catalunya war ja zu köstlich auf experte. gerade so in q3 reingekommen, aber nur weil ich weiche reifen in q2 hatte. habe dann absichtlich in q3 harte reifen genommen, um länger im rennen draußen zu bleiben. also von 10 gestartet, mich dann in der ersten runde auf 8 gequetscht und irgendwie so weitergefahren. die vordermänner (sprich platz 7 bis 1) hatten nach 3 runden schon knapp 12 sekunden vorsprung und ich musste mit aller kraft die hintermänner hinter mir lassen. ich bin dann weitergefahren, als die ersten vor mir ihren boxenstop absolviert haben und auf platz 4 vorgefahren. dann in der 9. runde habe ich meinen stop gemacht und bin auf platz 22 zurückgefallen... :biggrin5::biggrin5: habe mich dann gerade noch so auf platz 15 geschoben... also da stimmt wohl echt was nicht mit dem spanien gp. vorallem weil ich den red bull fahre und mein teamkollege 2. geworden ist am ende. im quali hatte ich eigentlich durchgehend einen rückstand von 2-2,5 sekunden... :emot-raise:

das war so mein kleiner bericht zu catalunya auf experte. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm catalunya war ja zu köstlich auf experte. gerade so in q3 reingekommen, aber nur weil ich weiche reifen in q2 hatte. habe dann absichtlich in q3 harte reifen genommen, um länger im rennen draußen zu bleiben. also von 10 gestartet, mich dann in der ersten runde auf 8 gequetscht und irgendwie so weitergefahren. die vordermänner (sprich platz 7 bis 1) hatten nach 3 runden schon knapp 12 sekunden vorsprung und ich musste mit aller kraft die hintermänner hinter mir lassen. ich bin dann weitergefahren, als die ersten vor mir ihren boxenstop absolviert haben und auf platz 4 vorgefahren. dann in der 9. runde habe ich meinen stop gemacht und bin auf platz 22 zurückgefallen... :biggrin5::biggrin5: habe mich dann gerade noch so auf platz 15 geschoben... also da stimmt wohl echt was nicht mit dem spanien gp. vorallem weil ich den red bull fahre und mein teamkollege 2. geworden ist am ende. im quali hatte ich eigentlich durchgehend einen rückstand von 2-2,5 sekunden... :emot-raise:

das war so mein kleiner bericht zu catalunya auf experte. :biggrin5::biggrin5:

Dann hattest du aber sicher kein eigenes Setup, oder? Weil das bringt dir in Spanien ziemlich viel Zeit. Ich bin in der Quali auf P6 gefahren und konnte den Platz auch im Rennen halten. Hätte ich mich allerdings nicht 3 oder 4 Mal gedreht, wäre ich noch ein Stück weiter vor gekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich nehme auch die vorgegebenensetups, mir ist das ganze mit den selbst erstellten setups zu viel arbeit. nur hoffe ich, dass ich am ende auch weltmeister werde, auf die weise. :biggrin5:

Ja, das passt locker. Ich bin mit 100 Punkten Vorsprung Weltmeister geworden. :D

Eigentlich ist auch nur Monza, Spanien und Ungarn schwer, der Rest ist relativ einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte da einen anderen eindruck z.b. istanbul die 2 schnellen links kurven nach einander da hat die ki immer zeit liegen lassen

genau wie in Monza....da hab ich auch nur in den Kurven zulegen koennen ...(und meinen Vorsprung zum 2. vergroessert :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eigentlich auf jeder Strecke schnelle Kurven, trotzdem hab ich die meisten Rennen mit großem Vorsprung gewonnen. ;)
ich hatte da einen anderen eindruck z.b. istanbul die 2 schnellen links kurven nach einander da hat die ki immer zeit liegen lassen
genau wie in Monza....da hab ich auch nur in den Kurven zulegen koennen ...(und meinen Vorsprung zum 2. vergroessert :biggrin5:)

Nein, ic meine solche kleinen Biegungen. Nicht jede schnelle Kurve. Solche wie die in Budapest, wenn man den Berg hochkommt (Kurve 3 oder 4). Oder z.B. 1-2 Kurven in Barcelona. Wie die Campsa-Kurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das passt locker. Ich bin mit 100 Punkten Vorsprung Weltmeister geworden. :D

Eigentlich ist auch nur Monza, Spanien und Ungarn schwer, der Rest ist relativ einfach.

monzaa ???? realitv einfach wurde auf expte 1 mit 1,5 polster !!!¦ aber habt recht in den meißten spitzen kurven hohlen sie auf .....

@miwula barcelona 1 kurve?? da habe ich eher zeit gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monzaa ???? realitv einfach wurde auf expte 1 mit 1,5 polster !!!¦ aber habt recht in den meißten spitzen kurven hohlen sie auf .....

@miwula barcelona 1 kurve?? da habe ich eher zeit gewonnen

Nein, die Anzahl der Kurven in der sie aufholen. Die Campsa und die Spitzkehre sowie die Schikane waren solche Kurven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...