Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

also ich bin jetzt in der 4. saison bei williams und habe soeben einen vertrag bei red bull racing unterschrieben. ich fahre gerade auf benutzerdefiniert (weiß jetzt nicht ob auf schwer oder mittel). jedenfalls habe ich alle hilfen aus, bis auf das automatikgetriebe, den pit-limiter und die pit-steuerung. hoffe mal, dass die gegener nicht allzu schwer mithalten können, weil ich schon ziemlich gute runden fahre. nun muss ich halt ein bisschen die schaltung üben, am besten noch während der saison. das gute ist ja, dass man ja insgesamt 4 stunden training vor jedem rennen hat. die werde ich mal voll ausnutzen, wenn die zeit dazu ist.

nochmal ne frage zu diesem trick. hab da was gehört, dass man auch das autosave ausschalten kann und während dem rennen automatik fahren kann und dann nur kurz vor start und ziel wieder auf manuell stellt. wie funktioniert das nochmal genau? vielen dank im vorraus. liebe grüße, ALLSTAR_1980. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nochmal ne frage zu diesem trick. hab da was gehört, dass man auch das autosave ausschalten kann und während dem rennen automatik fahren kann und dann nur kurz vor start und ziel wieder auf manuell stellt. wie funktioniert das nochmal genau? vielen dank im vorraus. liebe grüße, ALLSTAR_1980. :smile:

Du hast da was gehoert??

wenn du mal zurueckgeblaettert haettest .......dann haettest du es x mal auch lesen koennen...

http://forum.trophies-ps3.de/2222527-post789.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da was gehoert??

wenn du mal zurueckgeblaettert haettest .......dann haettest du es x mal auch lesen koennen...

http://forum.trophies-ps3.de/2222527-post789.html

hahaha vielen dank! und ist das mit dem autosave dann egal, ob der ein- oder ausgeschaltet ist?

ich ziehe meine frage zurück, also doch manuell abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich muss keine 100% fahren, um die trophy zu bekommen, oder? ich fahre auf 20% rennlänge und das ist mirr schon genug... :biggrin5:

also das ist doch selbstverstaendlich das du 100% faehrst....was fuer ne Frage.....:facepalm:

oder bist du ein Maedchen......?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versuch einfach das dann immer so zu machen, dass ich nur quali und rennen fahre und dann den fliegenden start mache und direkt nach start und ziel jeweils auf benutzerdefiniert schalte und dann wieder auf expert nachdem ich eine gezeitete runde hab. ich denke mal nur bremshilfe sollte ausgeschaltet sein, währrend man den trick anwendet, weil einen das nur langsamer macht. aber ich hoffe ich mache dann alles richtig. :emot-raise:

bin momentan aber noch dabei meine 4. saison zuende zu fahren. läuft aber ganz gut. hab noch 4 rennen vor mir (suzuka bis abu dhabi noch) und dann bin ich hoffentlich auch zum 4. mal in folge weltmeister. diesesmal dann im williams. momentan steht es 260 pkte für mich zu 199 pkte für webber als zweitplatzierten. :biggrin5:

nochmal eine kurze frage. ist es egal, wann ich auf der strecke - nachdem ich im menü auf experte gestellt habe - auf benutzerdefiniert stelle. muss das noch in der fliegenden runde sein (sprich direkt nachdem ich die box verlasse), oder kann ich da schon über start und zeil drüber sein und schon auf der gezeiteten runde sein? vielen dank im vorraus.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Fahrhilfen einstellen, nachdem die Session gestartet ist und musst die wieder ausschalten, bevor die Session zu Ende ist.

Wann genau du das machst, ist dir überlassen.

okay danke! ich werde es mal in den osterferien ausprobieren, also nächste woche. wird trotzdem eine höllenarbeit, vorallem weil man das umstellen nie vergessen darf. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein, dass die Trophäe "Weltmeister Experte" sehr sehr einfach ist, wenn man den Trick anwendet. Habe eben die 5. Saison angefangen, um die Trophäe zu ergattern. Habe in Bahrain trotz einiger Fahrfehler mit 35 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten gewonnen. Bin mir aber sicher, dass ich in der Umstellung alles richtig gemacht habe. Habe in der ersten Runde die ersten paar Meter geschaltet und dann umgestellt und in den letzten Metern der letzten runde wieder umgestellt. Zudem war meine Pole Position nur 0.2 Sekunden besser als die Zeit beim Zweiten. Ist das bei euch auch so bzw. so gewesen, dass ihr dann mit einem solch großen Abstand gewinnt bzw. gewonnen habt. Ach un noch eine Frage: Muss man vor und nach dem Boxenstop auch umstellen, so wie in dem Youtube Video gezeigt? Hab's mal zur Sicherheit gemacht. ;)

Liebe Grüße, ALLSTAR_1980. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass die Trophäe "Weltmeister Experte" sehr sehr einfach ist, wenn man den Trick anwendet. Habe eben die 5. Saison angefangen, um die Trophäe zu ergattern. Habe in Bahrain trotz einiger Fahrfehler mit 35 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten gewonnen. Bin mir aber sicher, dass ich in der Umstellung alles richtig gemacht habe. Habe in der ersten Runde die ersten paar Meter geschaltet und dann umgestellt und in den letzten Metern der letzten runde wieder umgestellt. Zudem war meine Pole Position nur 0.2 Sekunden besser als die Zeit beim Zweiten. Ist das bei euch auch so bzw. so gewesen, dass ihr dann mit einem solch großen Abstand gewinnt bzw. gewonnen habt. Ach un noch eine Frage: Muss man vor und nach dem Boxenstop auch umstellen, so wie in dem Youtube Video gezeigt? Hab's mal zur Sicherheit gemacht. ;)

Liebe Grüße, ALLSTAR_1980. :)

da hast du irgendwas falsch....den das wuerde nicht mal Sebastian Vettel schaffen......beim Boxenstopp musst du nichts umstellen..

Vergewissere dich mal ob du echt auf Experte faehrst.....

edit: in Bahrein pole...? und sagen es ist leicht?....also irgendwas kommt mir da "spanisch" vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist eben, dass der abstand von mir zum zweiten eigentlich so konstant bei 6-7 sekunden lag und dann einfach rapide angestiegen ist. vielleicht könnte das auch ein fahrfehler bei der ki sein.... komisch.... :emot-raise:

was hast du denn fuer ne qualizeit??:emot-raise:

Besser ...was haben die anderen fuer ne Zeit??? in Bahrein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ding ist eben, dass der abstand von mir zum zweiten eigentlich so konstant bei 6-7 sekunden lag und dann einfach rapide angestiegen ist. vielleicht könnte das auch ein fahrfehler bei der ki sein.... komisch.... :emot-raise:

ich hab die trophy vorhin erhalten, die letzten 2-3 runden wurde die ki schon ab und zu mal langsamer aber so wie du das beschreibst mit deinen 35 sek haut was nicht hin bei dir. das hört sich stark nach schwierigkeit "einfach" an und nicht nach experte ;)

im großen und ganzen ist es schon "leicht" mit dem trick zum umstellen der fahrhilfen, mußte nicht ein mal jemand rammen oder auto crashen.

vernünftiges setup , nen gute quali zeit und sauber runter fahren mit boxen strategie und dann ist das kein problem diese trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophy vorhin erhalten, die letzten 2-3 runden wurde die ki schon ab und zu mal langsamer aber so wie du das beschreibst mit deinen 35 sek haut was nicht hin bei dir. das hört sich stark nach schwierigkeit "einfach" an und nicht nach experte ;)

im großen und ganzen ist es schon "leicht" mit dem trick zum umstellen der fahrhilfen, mußte nicht ein mal jemand rammen oder auto crashen.

vernünftiges setup , nen gute quali zeit und sauber runter fahren mit boxen strategie und dann ist das kein problem diese trophäe.

aber ich hab soweit ich weiß auf alles geachtet. ich hab im quali ne 1:56:7 und button als zweiter eine 1:56:9 gefahren soweit ich mich erinnern kann. deswegen ist es so komisch... :D

so in australien bin ich mit 0,075 sekunden rückstand aud butten 2. geworden im quali und mit 5,8 sekunden vorsprung auf alonso 1. geworden im rennen. das ganze hört sich besser an. ich hoffe die 35,0 sekunden aus bahrain waren ein fehler seitens der ki, weil sonst heißt es noch eine saison anhängen... :banghead:

Edit by Homie21HB: Bitte die Bearbeiten-Funktion verwenden um Doppelpost zu vermeiden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so in australien bin ich mit 0,075 sekunden rückstand aud butten 2. geworden im quali und mit 5,8 sekunden vorsprung auf alonso 1. geworden im rennen. das ganze hört sich besser an. ich hoffe die 35,0 sekunden aus bahrain waren ein fehler seitens der ki, weil sonst heißt es noch eine saison anhängen... :banghead:

....ja fahr mal bis einschlieslich catalunya...und mach dann Meldung ob du das auch gewonnen hast....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...