Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

hast du auch noch nicht ?

Bin ja online 575 bin übertrüben stoltz da drauf, ohne hilfe *__*

seit dem 0 Bock zu zocken :D:D

aber trotzdem genailes Spiel

ich fahre meißtens ungeplant eine runde früher rein :P

ja doch kommen doch eigendlich die rein, die Platin geschaft haben oder nicht ?!

Ich hab Platin, hast du noch nicht?

Da die Daten fehlen kann man das nicht automatisch machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie lange braucht man um sich von autobremsen zum manuellen umzugewöhnen? ich habe heute mal versucht mit allen simulationen (schaden reifen ect.) n paar runden in singapur zu drehen und bin nicht über eine 1.47.2 drüber gekommen und auf legende macht die KI ja knapp 1.46.3 oder so in der richting halt

habe es mit lenkrad gemacht aber ich denke dass ich auf pad umsteige weil mich des teil echt ankotzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Fahrhilfen drehen? Bist du gleich in der 1. Saison und machst den Trick?

nein nein^^ ich bin in der 3ten aber habe bereits mehrere rennen komplett ohne fahrhilfen versucht... ungefähr 20 bullen und 30 rote sind in dieser zeit in den himmel aufgefahren^^

und drehen tu ich mich meistens wegen den curbs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, ganz schön schwer ist das!^^

Im ersten Rennen bin ich 18 geworden. Hatte zudem noch eine kleine Berührung und bekam sofort eine 10 Sekundenstrafe aufgebrummt...echt komisch wie die Stewards da manchmal entscheiden!

Das ist genauso wie der Schaden im Tunnel von Monaco :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob das stimmt .... lieber fahre ich sicher bin grad renn 11 und bei totalschaden mit fahrhilfen habe ich lieber spiel neu gestartet , habe lieber kein risiko, weil nochmal alles zur fahren habe ich kein bock !!

Hat er ja ausprobiert und es hat geklappt. Allerdings mach es dann lieber so, ist zumindestens sicherer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe hier mal eine Frage zu.. bin derzeit in meiner 4. Saison und fahre für McLaren (bin von RBR zu McM gewechselt) und wollte in der 4. Saison nun hauptsächlich mein Auto upgraden (mit den Tests etc im Freien Training) um in der 5. Saison auf Legende gut bestehen zu können. Fragen tue ich mich aber, wie bleibe ich nach einer Saison im selben Team? Einfach keinen anderen Vertrag annehmen? Sorry für die dumme Frage aber ich habe da echt keine Ahnung lol! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...