Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

zählt es eigendlich auf experte wenn man zb traktionskontrolle oder

idealinie einstellt weil dannn ja nur benutzeridentifiziert steht.

ansonsten drehe ich mich nur:biggrin5::biggrin5:

ty im voraus

ja, aber nur wenn du die jeweilige Session auf EXPERTE startest und auf EXPERTE beendest!!!!

dazwischen kannst du machen was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, aber nur wenn du die jeweilige Session auf EXPERTE startest und auf EXPERTE beendest!!!!

dazwischen kannst du machen was du willst.

flasch , du must auch zwischen renn und quali wieder umstellen auf expter , also wenn du quali machst kannte umstellen ect..

Also :

Quali...du gehst mit Experte rein ...stellst auf der piste um ,faehrst so lange du willst,und nach mindestens einer gewerteten Runde stellst du wieder auf Experte und gehst einfach wo du willst wieder raus (BOX)....bevor die Zeit abgelaufen ist....

Rennen...mit Experte rein..bei der Startaufstellung stellst du um...faehrst dein Rennen und kurz vorm Ziel stellst du wieder auf Experte um....

Allgemein....Achtung bei Totalschaden.....da sollte zuvor auf Experte umgestellt sein (gilt bei Konkurenz zerstoeren),und natuerlich manuell speichern einstellen (mein f1), nach jeden 100% Rennen (also wo ihr sicher seid das ihr alles richtig gemacht habt...speichert ihr ab...und sichert euch eventuell das Savegame auf nen USB Stick....

edit:beim Neustart eines Rennens musst du nicht wieder alles umstellen sofern du manuel speicherst....

Das ist der Berühmte trick ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe Ps3 User ich schik euch meine 2 videos für den experten level trick dammit es für euch leichter fählt

das video habe ich selber aufgenommen wer gerne noch was möchten will einfach fragen :)

wer mich auf der ps3 adden will hir ist der nick Kratius1989 aber kann euch nicht sichern das es klappen wird mit den adden seit ich den video gemacht habe haben mich viele geaddet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mich auf der ps3 adden will hir ist der nick Kratius1989 aber kann euch nicht sichern das es klappen wird mit den adden seit ich den video gemacht habe haben mich viele geaddet xD

hmmm....wenn das dein 1.Beitrag ist wie koennen dich dann schon so viele geaddet haben......:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe Ps3 User ich schik euch meine 2 videos für den experten level trick dammit es für euch leichter fählt

das video habe ich selber aufgenommen wer gerne noch was möchten will einfach fragen :)

wer mich auf der ps3 adden will hir ist der nick Kratius1989 aber kann euch nicht sichern das es klappen wird mit den adden seit ich den video gemacht habe haben mich viele geaddet xD

Kannst du einmal verlinken, ich sag dann mal ob es richtig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry das ich es vergessen habe haha

im video kann mann auch meine nick sehen

YouTube - F1 2010 Expert Experte Trick Part1

YouTube - F1 2010 Expert Experte Trick Part2

wo ich meinte das leute mich geaddet haben dammit meine ich von youtube weil im video siet mann meinen ps3 nick ;-)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist richtig, hast ja auch wieder zurückgestellt ;)

aber ich empfehle es wer wirklich spass haben will soll es ohne den trick machen ich hatte es am anfang ohne den trick gemacht mit einen lenkrad ist einfach nur besser hatte am ende ca. 20 punkte mehr mit einen force india ich kann auch paar tipps zu paar strecken geben oder setups für die jeweiligen strecken kurs z.b. in catalunya sollte man in experten modus den rennen im regen fahren da die fahrer sehr langsam sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon schaffbar. Ich hatte das mal normal versucht, war aber 2 Sekunden langsamer als normal. Mit ein bisschen Übung hätte ich auch auf das Niveau von den Zeiten mit Hilfe kommen können. ;)

mit pad war ich auf schwar ung. gleich schnell , außer auf den ersten 3 strecken und. 3sec vorsprung . Brauche aaber ja die 1-2 oder sogar 3 sekunden um bei expter vorne mitfahren zu können. Mir fehlt ja nur die linie um zu wissen wo ich einlenke :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit pad war ich auf schwar ung. gleich schnell , außer auf den ersten 3 strecken und. 3sec vorsprung . Brauche aaber ja die 1-2 oder sogar 3 sekunden um bei expter vorne mitfahren zu können. Mir fehlt ja nur die linie um zu wissen wo ich einlenke :D:D

ich auch bis zur ersten Kurve.....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob es euch helfen kann aber auf manchen strecken sollte man eine runde später in der box fahren da sons die anderen fahrer euch in der box aufhalten könnten :banghead:

oder 2....aber egal...

platin ist doch schon lange mein....glaub war 6. oder so in diesem Forum;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...