Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

sorry aber das steht ganz oben aber meine frage wurde immer noch nicht beantwortet sorry das ich drengel nur langsam hab ich kb mehr auf formel 1

jo hab noch ein problem... also ich bin monaco gefahren quali war gerade auf ner schnellen runde und bin dann ggegen ne mauer gekommen und hatte total schaden und habe dann nicht auf neu start gemacht sonder auf fortfaren und bin ins hauptmenü gekommen wo mein f1 gran pix usw steht ud habe das nocht nicht geändert mit farhilfen und so das steht da auf benutzerdefieniert habe es dann auf experte geändert und habe unter meine f1 gespeichert war das jetzt richtig oder bekomme ich die trophä jetzt nicht mehr

???? hir bei meine ich ist die trohä jetzt weg oder nicht

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum qualy gehn

in der box alle fahrhilfen an (bremshilfe auch? und kann man auch gegner auf amateur setzten?)

vor ende wieder alles auf experte

im rennen das selbe (sind schäden dann auch noch aktiv?)

hab ich den trick ruichtig verstanden? ich schaff es einfach nicht das game normal auf experte zu beenden und dann wenigstens einmal in punkten gewesen zu sein^^

antwort bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antwort bitte

Du hast es in 3 Tagen also nicht geschafft ein paar Seiten zurueckzublaettern...

Denk mal nach warum du keine Antwort bekommst....;)

@miwula

deine Antwort an Ministy555 musst du anders formulieren.....denn wenn du schreibst es geht nicht dann glaubt er es sowiso nicht......

warum glaubst du warum ich aufgegeben habe ihm zu antworten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne ganz kurze frage zzum quali mit trick , wenn ich rausfahre warte ich bis über die linie stelle dann um und wann muss ich sie wieder anstellen , geht es auch wenn ich die runde beende dann umstelle und dann box gehe oder muss ich wieder vor linie umstellen ? hab im1 rennen umgestellt und ausversehen die runde beendet. weil wenn falsch ist nehme ich mein vorher abgespeicherten speicherstand wieder um nochmals anzufangen , Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne ganz kurze frage zzum quali mit trick , wenn ich rausfahre warte ich bis über die linie stelle dann um und wann muss ich sie wieder anstellen , geht es auch wenn ich die runde beende dann umstelle und dann box gehe oder muss ich wieder vor linie umstellen ? hab im1 rennen umgestellt und ausversehen die runde beendet. weil wenn falsch ist nehme ich mein vorher abgespeicherten speicherstand wieder um nochmals anzufangen , Danke :)

Quali...du gehst mit Experte rein ...stellst auf der piste um ,faehrst so lange du willst,und nach mindestens einer gewerteten Runde stellst du wieder auf Experte und gehst einfach wo du willst wieder raus (BOX)....bevor die Zeit abgelaufen ist....

Rennen...mit Experte rein..bei der Startaufstellung stellst du um...faehrst dein Rennen und kurz vorm Ziel stellst du wieder auf Experte um....

Allgemein....Achtung bei Totalschaden.....da sollte zuvor auf Experte umgestellt sein (gilt bei Konkurenz zerstoeren),und natuerlich manuell speichern einstellen (mein f1), nach jeden 100% Rennen (also wo ihr sicher seid das ihr alles richtig gemacht habt...speichert ihr ab...und sichert euch eventuell das Savegame auf nen USB Stick....

edit:beim Neustart eines Rennens musst du nicht wieder alles umstellen sofern du manuel speicherst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde macht doch kein spaß, einafch zu "Schummeln" mann sollte es versuchen und üben üben üben , werde es in den nächsten tagen in angriff nehemn mir Controller !! werde euch berrichten was bei mir los ist , eins weiß ich schaff ich es so nicht , gib ich auf , aber werde nicht den blöden trick verwenden. Bin aber bei profi ( eins vor legende) bei jeden renn gute 10-20 vorsprung ins ziel gekommne ; also wünscht mir Viel glück :P
hab mal ne ganz kurze frage zzum quali mit trick , wenn ich rausfahre warte ich bis über die linie stelle dann um und wann muss ich sie wieder anstellen , geht es auch wenn ich die runde beende dann umstelle und dann box gehe oder muss ich wieder vor linie umstellen ? hab im1 rennen umgestellt und ausversehen die runde beendet. weil wenn falsch ist nehme ich mein vorher abgespeicherten speicherstand wieder um nochmals anzufangen , Danke :)

Hey, was los? Macht es nun doch Spaß, zu "schummeln" ?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was los? Macht es nun doch Spaß, zu "schummeln" ?:smile:

na :) ^^

weißte ich habe vom release september bis ende dezember immer täglich min.4 stundnen gezockt um die schei* level 50 trophie zubekommen , jetzt habe ich seit 3 monaten nur vllt 2x mal gezockt , da ich überhaupt kein bock mehr hab die ganzen trophies zohlen ( obwohl es nur 2 sind). Das problem ist halt mir fehlt die verdammte linie also nur kuven , denn ich weiß nie wo der bremspunkt ist , obwohl ich die linie eig. nicht benutze, es wäre mirf viel zu zeitaufwening jetzt noch 1 jahr ( spiel) zu fahren um zu lernen wie man ohne linie fährt ! ich muss so oder so danach noch ne ein jahr machen um die böäde große fisch trophäe zu bekommen .... naja viel spaß werde ich noch haben.

Ich spiele ja lieber Killzone 3 <3 und Rdr wartet auch noch auf platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man...

47.PNGWeltmeister - Experte

Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im Schwierigkeitsgrad „Experte" gewonnen.

...angeht und man gewinnt mal ein Rennen,kriegt man dann automatisch...

41.PNGRennfahrerblut

Du hast ein Einzelspieler-Rennen ohne Fahrhilfen gewonnen.

... auch wenn man den Fahrhilfentrick im Rennen nutzt?

Geht der Trick eigentlich überhaupt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das komplette Rennen für die Trophäe ohne Hilfen fahren. Aber es ist relativ einfach: 1 Runde in Monza mit leichter KI.

Und der Fahrhilfentrick ist noch nutzbar, ja.

Also klappt der Trick da nicht, schade. Ja, hatte es schonmal probiert und gänzlich versagt :biggrin5:, aber ich werds mal weiter probieren.

Alles klar, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm,

also habe heute mit Experte angefangen, startplatz 10 weil ich keine fehlerfreie Runde hinbekommen habe und im Rennen nach hartem Kampf knapp gewonnen, habe den "TRICK" nicht benutzt.

muss sagen das die Rennen voll spaß machen und es wirklich realistisch ist, allerdings muß man wirklich fehlerfrei fahren um eine Siegchance zu haben!

mal sehen wie die Saison verläuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...