propi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also ich werde von Saison zu Saison (7 Jahre) immer mehr Sachen ausschalten - und nach der 4. Saison möchte ich schauen, wie es mit manuell schalten geht - dann bin ich hoffentlich schon bei einem der oberen Teams angesiedelt - somit hab ich 3 Saisons Zeit das ganze auf Experte zu schaffen - Gott schütze die Lenkradwippen *g*POST #500 manuell schalten ist das einfachere....das schwierige ist ohne"ABS"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 manuell schalten ist das einfachere....das schwierige ist ohne"ABS"... Ich fahre ab dem 1. Rennen ohne ABS, ich weiß nicht wo da dein Problem liegt, meine Räder blockieren nur sehr selten. Am schlimmsten finde ich es ohne Traktionskontrolle, da passieren mir dann doch öfters mal Dreher nach engen Kurven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mit dem Controller wird das unmöglich werden. Es sei denn, man ist arbeitslos und kann den ganzen Tag fahren üben. Aber selbst mit Lenkrad wird das ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn es da einen Trick gibt, und es ausreicht, nur beim letzten Rennen mit der Schwierigkeit "Experte" zu fahren, wäre es machbar, aber eine ganze Saison lang? Das schaffen keine 100 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mit dem Controller wird das unmöglich werden. Es sei denn, man ist arbeitslos und kann den ganzen Tag fahren üben.Aber selbst mit Lenkrad wird das ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn es da einen Trick gibt, und es ausreicht, nur beim letzten Rennen mit der Schwierigkeit "Experte" zu fahren, wäre es machbar, aber eine ganze Saison lang? Das schaffen keine 100 Leute. Das stimmt. Habe Formel 1 auch zu Hause rumliegen und zocke es auch momentan den ganzen Tag, aber die Platintrophy kann ich mir wohl abschminken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Darf man denn den Schwierigkeitsgrad bei einer neuen Saison einfach wechseln oder zählt es dann nicht mehr? Wenn ich zum Beispiel im ersten Jahr auf schwer spiele und im zweiten dann auf experte schalte...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ja, kann man:) Darfst halt nur net in der Saison umschalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 irgendwie kann ich damit noch nicht wirklich was anfangen. was besagen die ganzen zahlen?im kästchen das wird der gang und die km/h anzeige sein... das andere einfach nur die kurven durchnummerierung? Die unwichtigen Zahlen sind die G-Kräfte Nur für diejenigen, die es interessiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ihr müsst euch reinarbeiten. Nehmt jede Saison eine Fahrhilfe raus (müsst ja eh 7 Jahre vollmachen) Erst TC auf medium, dann Schaltung manuell, und immer so weiter. Ihr werdet sehen, am Ende der Sasion habt ihr euch dran gewöhnt und es klappt ganz gut. Übrigens, die KI der Gegner darf auf Amateur bleiben. Stellt mal auf Legende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich fahre die Saison jetzt erst einmal auf Mittel zu ende, dann nehme ich vielleicht schon Experte Die Strecken kenne ich jedenfalls schon gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Von jetzt auf gleich geht da gar nix. Während des Starts ist es so laut, daß man nichtmal weiß/hört in welchem Gang man fährt. Erst, wenn alle schneller aus der Kurve fahren, als du merkste, daß du noch im 4.ten hängst ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mal so als kleine Umfrage, wer hat alles ein Lenkrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich spiele ganz normal auf'm Controller und habe und werde auch kein Lenkrad holen. Hatte nur damals bei NASCAR eins, aber danach nie mehr gebraucht und deswegen abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hatte auch mal eins für GT3. Aber hab ich abgegeben, weil ich Final Fantasy nicht damit spielen konnte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Muss man die Trophäe im Karriere Modus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Muss man die Trophäe im Karriere Modus machen? Wie soll man sonst die Welteisterschaft gewinnen? Ist ja logisch...FCB Fans halt:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wie soll man sonst die Welteisterschaft gewinnen?Ist ja logisch...FCB Fans halt:D:D:D Ich dachte das ginge evtl. auch über den Gran Prix Modus, wenn man alle Rennen nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Leider nicht, da man im GP-Mode die Runden auf 1 regeln kann. Das wäre dann zu einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Naja vielleicht gehst ja Online!?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hat schon jemand ausprobiert ob es reicht, beim letzten Rennen umzuschalten auf experte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ach ja, hätte ja fast noch den Entwicklungsvorsprung vergessen. Wenn man sich in der 3. Saison entschieden hat, kann man dann sein Auto weiterentwickeln, wodurch es stärker wird. Bleibt man bis zur 7 Saison bei diesem Team und wird immer Weltmeister, hat man ein weltklasse Fahrzeug unterm Hintern, was sicherlich auch nicht unrelevant beim Expertenmodus ist . @Pure rampage: Online wird nicht gewertet, könnte man ja noch leichter betrügen (Absprache) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.