Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Bin jetzt in Silverstone und hab bisher alles ausser Monaco(P2) gewonnen, daher werd ich bald Weltmeister sein!

Kann ich dann wenn ich Weltmeister bin Autosave wieder einschalten auf Experte immer gleich zum Rennen überspringen und das Auto crashen das ich schneller fertig werde?

Sollte kein Problem darstellen solang ich auf Experte das ganze mache, oder?

Hi,

also es funktioniert und ich habe es folgendermaßen gemacht.

Autosave AUS

Karriere EXPERTE (IMMER)

Bin immer auf Quali gegangen dann OPTIONEN FAHRHILFEN alles vollständig an außer BREMSHILFE. Vor beenden der Quali IMMER in OPTIONEN FAHRHILFEN alles wieder AUSSCHALTEN so das nicht mehr Benutzerdefiniert steht sondern EXPERTE. Zum Rennen gehen und in die Startaufstellung dann sofort in OPTIONEN FAHRHILFEN und alles wieder vollständig einschalten. Kurz vor Rennende also vor Start Ziel in OPTIONEN FAHRHILFE und alles wieder AUSSCHALTEN auf EXPERTE.

Das macht man bei jedem Grand Prix so.

Ich selber hatte in der Quali nie eine Chance gegen die anderen und bin höhstens um Platz 13 gelandet außer es hat geregnet dann hatte ich die POLE aber das war nur einmal.

Wenn ich so um 13 gelandet bin habe ich versucht immer gleich in den ersten Kurven weit vor zu kommen und manche Rennen bestimmt 10 bis 15 mal neugestartet. Und wenn ich gar keine Chance hatte habe ich die besten Fahren rausgedrückt so das die Hinterbänkler gewonnen haben.

Also ich habe immer die am nähsten in der Fahrerweltmeisterschaft an Platz eins rausgedrückt. Das kann man auch im Quali machen so das die Besten Fahrer von hinten starten und nicht so viele Punkte machen. Man muß nur aufpassen wenn man andere rausdrückt wird man in Quali Strafversetzt oder im Rennen Disqualifiziert sobald das kommt MUß man in OPTIONEN die Einstellung ausschalten auf EXPERTE.

Ich habe die Weltmeisterschaft mit 153 gewonnen

2. Vettel 143

3. 122

4. 108

........

Bin mit Mercedes und Schumacher der 108 Punkte hatte auch noch KM geworden vor Red Bull und Ferrari.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

So und nun mal sehen wer heute Weltmeister wird ich bin zwar für Vettel aber ich glaube es wird Alonso machen.

Gruß Thomas

mache es auch so, nur mit der ausnahme das ich zwischen den trainings und qualifiying sessions nicht umstelle da es sowieso nicht speichert! Vorm über die Ziellinie fahren auf Experte und danach wieder speichern!!

so hab die Trophy jetzt!

1. man kann Autosave auschalten und im Training schon umstellen und danach erst wieder vor überfahren der Ziellinie, im Hauptmenü speichern!!

2. wenn man fix Weltmeister ist einfach Autosave an und jedes Rennen crashen bis zum Schluss!!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das bisel anderes gemacht : ich habe autosave aus gemacht halt kaierre experte dann team mercedes ..... so jetzt training überspringen das du im quali bist (IMMER MACHEN ) Dann fliegende runde durch start und ziehl durch fahren das die zeit gemessen wird . Dann fahrhilfen einstellen so wie mans will , die runde zu ende fahren so 100 meter vor der ziel lienie das alles wider auf aus stehlen und durch fahren so das war so wie ich im quali das mache und jetzt kommt das rennen . Wen mann in der startaufstellung steht fahrhilfen anmachen so wie mans will (immer) und letzte Runde 100 meter ca von der zieliene alles wider aus machen und das in jedem rennen !!! SORRY WEGEN Rechtschreibfehler !!!!!!! WER NOCH FRAGEN HAT EINFACH MELDEN PSN ID Ministry555 ........ so müsste es eigendlich klappen oder was sagt ihr !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das bisel anderes gemacht ........ so müsste es eigendlich klappen oder was sagt ihr !!!

1.hmmmm.....wenn du es so gemacht hast....warum fragst du ob es klappt....?

2.hmmmm.....genau wie du es beschreibst wird es doch von allen beschrieben oder etwa nicht (seit x Seiten)??:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo hab noch ein problem... also ich bin monaco gefahren quali war gerade auf ner schnellen runde und bin dann ggegen ne mauer gekommen und hatte total schaden und habe dann nicht auf neu start gemacht sonder auf fortfaren und bin ins hauptmenü gekommen wo mein f1 gran pix usw steht ud habe das nocht nicht geändert mit farhilfen und so das steht da auf benutzerdefieniert habe es dann auf experte geändert und habe unter meine f1 gespeichert war das jetzt richtig oder bekomme ich die trophä jetzt nicht mehr

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich ahbe das andes gemacht mit dem quali und habe jetzt schiss das ich die trophä nicht bekomme weil ich im letzten rennen bin

ja ich sehs grad....das mit dem "start ziel".....ist doch egal...

hauptsache ist das du mit Experte rein gehst und mit Experte rausgehst...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab noch ein problem... also ich bin monaco gefahren quali war gerade auf ner schnellen runde und bin dann ggegen ne mauer gekommen und hatte total schaden und habe dann nicht auf neu start gemacht sonder auf fortfaren und bin ins hauptmenü gekommen wo mein f1 gran pix usw steht ud habe das nocht nicht geändert mit farhilfen und so das steht da auf benutzerdefieniert habe es dann auf experte geändert und habe unter meine f1 gespeichert war das jetzt richtig oder bekomme ich die trophä jetzt nicht mehr

???? hir bei meine ich ist die trohä jetzt weg oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das zweite auch gelesen

mit dem totalschaden bräuchte mal hilfe ob die trophä weg ist oder nicht

ja habs gelesen.....

naja ich schaetze wenn du ein rennen abgeschlossen hast speicherst du ja manuell..oder??

Dann brauchst du doch nur wieder "vor" Monacco wieder rein.....:smile:

edit: Wenn du(Benutzerdefiniert) gespeichert hast ist die Trophy weg.....

und so wie du es (im Menue von Benutzerdefiniert auf Experte umstellen) gespeichert hast ist die Trophy auch weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmmhmhmhm... ja also guck ich bin ne ganz normale runde gefahren monaco quali und bin gegen die mauer die zeit war schon runtergelaufen und habe dann auf fortfahren gemacht im menü angekommen habe ich schnell alles auf experte wider geändert und habe dann abgespeichert ist die trophä jetzt auch weg wenn ja fliegt das spiel gleich ausem fenster !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhmhmhm... ja also guck ich bin ne ganz normale runde gefahren monaco quali und bin gegen die mauer die zeit war schon runtergelaufen und habe dann auf fortfahren gemacht im menü angekommen habe ich schnell alles auf experte wider geändert und habe dann abgespeichert ist die trophä jetzt auch weg wenn ja fliegt das spiel gleich ausem fenster !!!!!!!!!

Ja, musst das Spiel dann ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum qualy gehn

in der box alle fahrhilfen an (bremshilfe auch? und kann man auch gegner auf amateur setzten?)

vor ende wieder alles auf experte

im rennen das selbe (sind schäden dann auch noch aktiv?)

hab ich den trick ruichtig verstanden? ich schaff es einfach nicht das game normal auf experte zu beenden und dann wenigstens einmal in punkten gewesen zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...