Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Es ist schon erstaunlich wie oft das nun hier erklärt wurde wie man sich die Trophy "ercheatet" und es scheinbar immer noch nicht jeder begriffen hat wie es geht. Also mir wäre das ja ehrlich gesagt viel zu peinlich bei so einem einfachen Prozedere noch doofe Fragen zu stellen.

Versteht mich nicht falsch, aber der Thread ist über 70 Seiten lang und wird mit ein und den selben Fragen immer größer, es macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn mehr hier noch Fragen zu beantworten, es ist längst alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist schon erstaunlich wie oft das nun hier erklärt wurde wie man sich die Trophy "ercheatet" und es scheinbar immer noch nicht jeder begriffen hat wie es geht. Also mir wäre das ja ehrlich gesagt viel zu peinlich bei so einem einfachen Prozedere noch doofe Fragen zu stellen.

Versteht mich nicht falsch, aber der Thread ist über 70 Seiten lang und wird mit ein und den selben Fragen immer größer, es macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn mehr hier noch Fragen zu beantworten, es ist längst alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.

Ja, könnte man schließen, aber jeder will es nochmal bestätigt haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und rate mal warum du suchen müsstest... wegen so Leuten wie dir. ;)

Wegen Leuten wie mir?

Ich habe mir einge Seiten durchgelesen und war mir nicht 100%ig sicher, dass man die Trophäe auch so erhält. Wenn ich jetzt eine schwere Saison mit eingen Neustarts usw. hinter mir habe und die Trophäe nicht bekommen würde, dann wäre das ja nicht so toll, oder?

Und außerdem ist das Forum da um zu fragen ..

Das war mein erster Post in diesem Thread, also musst du nicht direkt so was schreiben, da ich mir einige Seiten zwar durchgelesen habe, aber mir wie gesagt nicht sicher war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt die ersten 5 Rennen gewonnen(ja auch Barcelona, wenn auch nur mit 0,4sek Vorsprung) und habe Autosave deaktiviert und stell immer nur kurz vorm über die Ziellinie automatisches Schalten wieder auf manuell so das es wieder experte wird! Danach geh ich im Menü auf Speichern und so gehts weiter und weiter!! Zwischen den Sessions stell ich nicht hin und her da es ja so und so nicht speichert! Hab das nur im ersten rennen so gemacht mit autosave an und nach jeder session zurück auf experte stellen!

Hat es jemand schon so gemacht, oder bin ich der erste?! Sollte aber eigentlich funktionieren!!

Das dumme ist bei mir das es nur ums schalten geht, alles andere ist kein Problem! Fahre mit Lenkrad!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich zwischendurch, glaub ich, auch so gemacht, also sollte es keine Probleme geben.

Aber mit Lenkrad ist das Schalten doch richtig einfach? :skep:

ja stimmt, ist nicht so schwer aber ne halbe stunde müsste ich schon investieren im Training um es zu perfektionieren! Dazu hab ich ehrlich gesagt einfach keine Lust!!:biggrin5:

Also funktionierts mit Autosave aus und immer nur im Hauptmenü speichern?

Mach mir dafür die Mühe und erarbeite auf jeder Strecke ein eigenes Setup das auf die jeweilige Strecke perfekt passt!!

Dadurch das ich schon ewig F1 schaue ist es nicht so schwer, Marc Surer von Sky sei Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, ist nicht so schwer aber ne halbe stunde müsste ich schon investieren im Training um es zu perfektionieren! Dazu hab ich ehrlich gesagt einfach keine Lust!!:biggrin5:

Also funktionierts mit Autosave aus und immer nur im Hauptmenü speichern?

Mach mir dafür die Mühe und erarbeite auf jeder Strecke ein eigenes Setup das auf die jeweilige Strecke perfekt passt!!

Dadurch das ich schon ewig F1 schaue ist es nicht so schwer, Marc Surer von Sky sei Dank!!!

Dafür wärst du dann aber noch ein bisschen schneller. :P

Außerdem hättest du dann keine Probleme mit dem Umstellen.

Ja, das mit den Setups ist wirklich einfach; wenn man weißt, wie es geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...