Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In Abu Dhabi hab ich mit 7(!!!) Drehern und 35s Vorsprung gewonnen :cool2:

Man bist du schlecht. 7 Dreher in einem Rennen ;)

Nur Spaß nicht falsch verstehen :biggrin5:

Ab wann kann ich eigentlich im Rennen die Fahrhilfen einstellen? Sobald ich in der Startaufstellung 'Start' drücken kann? Ich hoffe schon, denn so habe ich es immer gemacht :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bist du schlecht. 7 Dreher in einem Rennen ;)

Nur Spaß nicht falsch verstehen :biggrin5:

Ab wann kann ich eigentlich im Rennen die Fahrhilfen einstellen? Sobald ich in der Startaufstellung 'Start' drücken kann? Ich hoffe schon, denn so habe ich es immer gemacht :eek6:

Bei Regen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gar nicht verstehen, dass die Platin hier allgemein als so schwer betrachtet wird. Ich hab zwar noch nicht die Platin, aber bis auf die Weltmeister- und Online-Rang-50-Trophy ist alles locker machbar. Für Letzteres braucht man eigentlich auch nur Geduld.

Die Weltmeister-Trophy fordert schon ein bisschen Können, ist aber auch nicht so schwer. Also da finde ich die meisten Spiele deutlich schwerer :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit crashen ist Experte eigentlich sehr einfach. (Wenn man nicht gerade gegen die Boxenmauer fährt und einen totalschaden macht wie ich...:banghead:)

Hab gestern Catalunya gemacht und heute kommt Monaco dran. Wenn ich eine Strecke gut kann, dann fahr ich die auch normal.

am besten in einer kurve verkehrt stehend wartend...(fahrhilfen aus--da du wahrscheinlich auch nen totalschaden haben wirst und danach gespeichert wird)....und wenn dann der konvoi kommt --mal kurz aufs gas steigen......:biggrin5: wenn du ueberlebst ---gleich mal den rueckwaertsgang rein und dann die schwarzen punkte zaehlen:smile: ach war das ein spass:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten in einer kurve verkehrt stehend wartend...(fahrhilfen aus--da du wahrscheinlich auch nen totalschaden haben wirst und danach gespeichert wird)....und wenn dann der konvoi kommt --mal kurz aufs gas steigen......:biggrin5: wenn du ueberlebst ---gleich mal den rueckwaertsgang rein und dann die schwarzen punkte zaehlen:smile: ach war das ein spass:biggrin5::biggrin5:

Bis jetzt habe ich eigentlich immer nur einen nach dem anderen rausgehauen. Morgen versuch ich das vllt mal. Klappt das bei allen Strecken oder nur bei Monaco, weil die so eng ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich eigentlich immer nur einen nach dem anderen rausgehauen. Morgen versuch ich das vllt mal. Klappt das bei allen Strecken oder nur bei Monaco, weil die so eng ist?

suzuka ist auch geeignet dafuer...auf der langen geraden ist rechts so ne kleine einfahrt..da kannst du lauern.....

ach was erzaehl ich denn.....auf jeden kurs findest du ne gute position....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich durch diese methode einen totalschaden hab, muss ich das renne nochmal von vorne starten oder?

zerstört man alle fahrzeuge? weil sonst hat man eine runde rückstand oder??

leseprobleme?:smile:

du sollst vorm crashen umstellen....und alle wirst du nicht schaffen weil du disqualifiziert wirst wenn du deine boxendurchfahrtsstrafen nicht machst....sinn und zweck ist eigentlich das keiner deiner konkurenten punkte bekommt in schwierigen rennen....

leichtere rennen solltest du schon gewinnen...

nur mit diesen trick wirst du nicht weltmeister werden....also hinsetzen und ueben...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Mit crashen ist das außer Gefecht setzen deiner Hauptkonkurrenten in der WM-Wertung gemeint. Auf Strecken, bei denen es kaum möglich ist, vorne mitzufahren (Spanien), crashst du deine Hauptkonkurrenten, damit diese dir gegenüber keine WM Punkte gut machen können.

Mit Einstellungen ändern meinst du wohl den "Trick mit den Fahrhilfen". Wie du schon sagtest: Im Training/Qualifying und Rennen kurz nach Start der Session die Fahrhilfen so einstellen, wie du sie brauchst und bevor du die Session beendest, die Fahrhilfen wieder zurückstellen, so dass oben wieder Experte steht.

VG

Also mit dem Crashen habe ich jetzt gecheckt, aber mit den Fahrthilfen noch nicht so ganz^^:

Wenn ich die Session starte, dann kann ich also alles wieder wie in Anfänger stellen, d.h. keine manuelle Schaltung usw.

Das "einzige" Problem was man dann noch hat sind die Gegner auf Experte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Crashen habe ich jetzt gecheckt, aber mit den Fahrthilfen noch nicht so ganz^^:

Wenn ich die Session starte, dann kann ich also alles wieder wie in Anfänger stellen, d.h. keine manuelle Schaltung usw.

Das "einzige" Problem was man dann noch hat sind die Gegner auf Experte??

Ja, die KI bleibt immer auf Experte dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Crashen habe ich jetzt gecheckt, aber mit den Fahrthilfen noch nicht so ganz^^:

Wenn ich die Session starte, dann kann ich also alles wieder wie in Anfänger stellen, d.h. keine manuelle Schaltung usw.

Das "einzige" Problem was man dann noch hat sind die Gegner auf Experte??

Hey,

ganz genau. Deine Gegner bleiben auf Experte. Als Tipp vielleicht noch:

Im Fahrerlager kannst du unter, ich glaube, "Mein F1" oder so, heißt das, das Autospeichern(Autosave) ausschalten. Ist vielleicht hilfreich, wenn du mal vergessen hast, die Fahrhilfen vor dem Beenden der Session zurückzustellen.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...