Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Hab sie eben auch endlich bekommen!

Sogar mit guten Vorsprung auf die anderen :biggrin5:

Hab das ganze mit McLaren gemacht und bin in der Quali eigentlich auch immer auf den 5 oder 6 (bei Regen immer 1) gekommen.

Hab das ganze aber trotzdem mit dem Trick gemacht und Gegner weggehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuche wie gesagt alles ohne mit Controller wir schwer -.-

ohne trick und ohne raus schießen will ich es schaffen :)

bin mal melbourn gefahren 5 geworden , aber ertsmal ohne linie ,fahre jetzt ne sasioson ohne hilfen aber stufe niedriger als legende , um sich einzuüben , dann gehts los -.-' schon aufgeregt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuche wie gesagt alles ohne mit Controller wir schwer -.-

ohne trick und ohne raus schießen will ich es schaffen :)

bin mal melbourn gefahren 5 geworden , aber ertsmal ohne linie ,fahre jetzt ne sasioson ohne hilfen aber stufe niedriger als legende , um sich einzuüben , dann gehts los -.-' schon aufgeregt ^^

Dann mach das, auf Schwer hat ich keine Probleme, bis auf in Monaco und Spanien jedes Rennen gewonnen, auf Legende dann immer gedreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls die frage hier erlaubt ist:

wird die trophäe schon eingeblendet, wenn ich zB nach rennen 15 über 100 punkte vorsprung habe und es nicht mehr eingeholt werden kann. oder erst nach dem letzten rennen in abu dhabi?

danke schonmal

Hi,

erst nach dem letzten Rennen in Abu Dhabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erst nach dem letzten Rennen in Abu Dhabi.

????????

habe doppelweltmeister nach renn 12 bekommen hatte so viel punkte vorspung ( 300 glaube) das ich nicht mehr ein holbar war !!

und es macht trotzdem nach renn 12 BLING !!

oder liege ich falsche , es hat zu 100% bling gemacht weil ich seit 2 tagen kein f1 gespielt hab und noch in renn 17 bin !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????????

habe doppelweltmeister nach renn 12 bekommen hatte so viel punkte vorspung ( 300 glaube) das ich nicht mehr ein holbar war !!

und es macht trotzdem nach renn 12 BLING !!

oder liege ich falsche , es hat zu 100% bling gemacht weil ich seit 2 tagen kein f1 gespielt hab und noch in renn 17 bin !!!

ja die kommt auch da ;) aber nicht die weltmeister experte trophäe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt mal die letzten paar seiten durchgelesen aber nix genaues gefunden...

hier reden viele davon dass man irgendwo crashen soll oder sowas in der art. kann mir das mal einer erklären wie das gemeint ist...

und es gibt doch noch ne andere möglichkeit: immer während trainig/quali/rennen die einstellungen ändern und vor ende der session wieder zurück auf experte stellen?! funktioniert das? hat das schon jemand probiert?

danke schonmal

eX...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt mal die letzten paar seiten durchgelesen aber nix genaues gefunden...

hier reden viele davon dass man irgendwo crashen soll oder sowas in der art. kann mir das mal einer erklären wie das gemeint ist...

und es gibt doch noch ne andere möglichkeit: immer während trainig/quali/rennen die einstellungen ändern und vor ende der session wieder zurück auf experte stellen?! funktioniert das? hat das schon jemand probiert?

danke schonmal

eX...

Hi!

Mit crashen ist das außer Gefecht setzen deiner Hauptkonkurrenten in der WM-Wertung gemeint. Auf Strecken, bei denen es kaum möglich ist, vorne mitzufahren (Spanien), crashst du deine Hauptkonkurrenten, damit diese dir gegenüber keine WM Punkte gut machen können.

Mit Einstellungen ändern meinst du wohl den "Trick mit den Fahrhilfen". Wie du schon sagtest: Im Training/Qualifying und Rennen kurz nach Start der Session die Fahrhilfen so einstellen, wie du sie brauchst und bevor du die Session beendest, die Fahrhilfen wieder zurückstellen, so dass oben wieder Experte steht.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

...

Mit Einstellungen ändern meinst du wohl den "Trick mit den Fahrhilfen". Wie du schon sagtest: Im Training/Qualifying und Rennen kurz nach Start der Session die Fahrhilfen so einstellen, wie du sie brauchst und bevor du die Session beendest, die Fahrhilfen wieder zurückstellen, so dass oben wieder Experte steht.

VG

das geht also, cool.

es war ja mal die rede das es durch nen patch oder so geändert wird... oder da ging´s um was anderes, bin mir gerade nichtmehr sicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal 2 fragen: 1. Kann man das wetter im Qualyfing irgendwie beeinflussen, weil wenn es trocken ist werde ich nur 10-15 und bei regen erster.

2. wie läuft das den mit dem crashen, weill wenn ich einen gecrasht habe sind die anderen schon vorbeigefahren und die erzielen dann ja schon eine zeit.

danke schon mal für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal 2 fragen: 1. Kann man das wetter im Qualyfing irgendwie beeinflussen, weil wenn es trocken ist werde ich nur 10-15 und bei regen erster.

2. wie läuft das den mit dem crashen, weill wenn ich einen gecrasht habe sind die anderen schon vorbeigefahren und die erzielen dann ja schon eine zeit.

danke schon mal für die antwort.

wenn dir das wetter nicht passt dann gehst du raus und startest neu...meistens wechselt dann das wetter.....

naja und zum crashen......es genuegt doch wenn du deinen schaerfsten konkurenten in der quali einfahrrunde rauskikst....ausser du hast 15 scharfe konkurenten ....dann wuerde ich noch etwas ueben...;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...