Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

finde macht doch kein spaß, einafch zu "Schummeln" mann sollte es versuchen und üben üben üben , werde es in den nächsten tagen in angriff nehemn mir Controller !! werde euch berrichten was bei mir los ist , eins weiß ich schaff ich es so nicht , gib ich auf , aber werde nicht den blöden trick verwenden. Bin aber bei profi ( eins vor legende) bei jeden renn gute 10-20 vorsprung ins ziel gekommne ; also wünscht mir Viel glück :P

Hi,

grundsätzlich hast du schon Recht. Ich hätte WM Experte, wie bestimmt die meisten hier, sicher auch lieber ohne den Trick erhalten.

Nur haben das bis dato ohne Trick und mit Pad, zumindest laut Abstimmung, gerade mal 2 Leute geschafft.

Auf Schwierigkeitsgrad Profi ist die KI, wie du selber sagst,keine wirkliche Herausforderung, ausgenommen, einige wenige Rennen (Spanien).

Bei Legende sieht das insbesondere mit Reifenverschleiß und Benzinsimulator schon ein wenig anders aus.

Bin Online schon gegen einige hier aus dem Forum gefahren, und die Jungs waren fast alle viel schneller unterwegs als ich, benötigten aber trotzdem den Trick für WM Experte.

Von daher hast du da wirklich was vor dir! Nicht, dass ich das dir oder sonst wem nicht zutraue, aber das ist schon ne knallharte Nuss. Also sollte man vielleicht nicht unbedingt, vor allem nicht im Vorfeld, das "Schummeln" oder "den blöden Trick" kritisieren.

Viel Erfolg, und Respekt, wenn du die Trophy mit Pad aber ohne Trick schaffen solltest.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Mal ne Frage. VeRsuche mich derzeit auch an WM Experte mit Trick (ohne werde ich es wohl nie hinbekommen ^^). Allerdings werde ich im Qualifying niemals besser als 20. Im Rennen mach ich das zwar dann fast immer wett (zwischen 4. und 8. Platz), allerdings habe ich schon einen Riesenabstand zum WM-Führenden... Gibts fürs Qualifying irgend einen Trick? Fahre übrigens für Force India, falls das relevant ist.

Danke im Vorraus für hilfreiche Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Mal ne Frage. VeRsuche mich derzeit auch an WM Experte mit Trick (ohne werde ich es wohl nie hinbekommen ^^). Allerdings werde ich im Qualifying niemals besser als 20. Im Rennen mach ich das zwar dann fast immer wett (zwischen 4. und 8. Platz), allerdings habe ich schon einen Riesenabstand zum WM-Führenden... Gibts fürs Qualifying irgend einen Trick? Fahre übrigens für Force India, falls das relevant ist.

Danke im Vorraus für hilfreiche Tipps.

erstmals ueben....wenn du dann 6.-10 wirst im qualifying, sieht die sache schon besser aus....wen du dann noch immer soviel rueckstand hast in der gesamtwertung dann demolier deine gegner in der (quali)-einfuehrungsrunde....aber so das du von ihnen nur noch nen schwarzen punkt siehst......(totalschaden)...so gibt es keine wertung mehr und sie starten als letzter......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Mal ne Frage. VeRsuche mich derzeit auch an WM Experte mit Trick (ohne werde ich es wohl nie hinbekommen ^^). Allerdings werde ich im Qualifying niemals besser als 20. Im Rennen mach ich das zwar dann fast immer wett (zwischen 4. und 8. Platz), allerdings habe ich schon einen Riesenabstand zum WM-Führenden... Gibts fürs Qualifying irgend einen Trick? Fahre übrigens für Force India, falls das relevant ist.

Danke im Vorraus für hilfreiche Tipps.

Du willst es ernsthaft im Force India versuchen?!

Also falls du das schaffen solltest (auch mit Trick), bist du wirklich gut.

Aber an deiner Stelle würde ich das lieber nächste Saison in einem besseren Auto angehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich meine das autosave aus vor der ziellinie alles an machen abs usw und letzte runde vor start und Ziel wieder aus machen

das meine ich aber wenn der immer noch funktionuckelt dann platin ich komme

!! ASO NOCH MAL DA ZU OBEN hat einer geschrieben das er mit force india macht ich mach auch und schafffe auf experte immer ragn 5 ka warum naja wollte ich nur mal ansprechen das nichts unmöglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also im force india im Qualifying immer auf rang 5 zu fahren halte ich für ein gerücht....das bekomme ich ja nicht mal im ferrari hin....also ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, wie es irgendwie möglich sein soll besser als 15 zu werden....codemasters sollte mal über nen patch nachdenken, der das ganze vereinfacht und chancen lässt, ohne dass man die anderen fahrer aus dem rennen schmeißen muss....weil in nem ferrari gegen einen lotus schwierigkeiten zu haben finde ich ein wenig übertrieben und unrealistisch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, wie es irgendwie möglich sein soll besser als 15 zu werden

Also ich bin in der Quali meist so 11. oder 12. geworden.

Und ein Kumpel von mir kommt im Force India in Melbourne bspw. auf Rang 8 in der Quali. Also ist es auch auf Experte möglich, unter die ersten 3 zu kommen - Vorraussetzung ist dann aber ein gutes Auto.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im force india im Qualifying immer auf rang 5 zu fahren halte ich für ein gerücht....das bekomme ich ja nicht mal im ferrari hin....also ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, wie es irgendwie möglich sein soll besser als 15 zu werden....codemasters sollte mal über nen patch nachdenken, der das ganze vereinfacht und chancen lässt, ohne dass man die anderen fahrer aus dem rennen schmeißen muss....weil in nem ferrari gegen einen lotus schwierigkeiten zu haben finde ich ein wenig übertrieben und unrealistisch -.-

Bis in Monaco, Barcelona und Silverstone war ich immer Top 10, das sit durchaus möglich, von den Plätzen schafst du auch Siege, ich weiß nicht ie du fährst, aber man muss auch mit dem Trick etwas können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe nun diese trophy auch..! war angenehm herausfordernd.. zu beginn war es doch sehr erschwehrt wegen den fehlenden uprades..! mann hat aber durchaus gute chancen fast jedes rennen zu gewinnen.. ausser catalunya..! in meinen augen war das gar nicht möglich auf einen guten platz zu kommen (vileicht auch wegen fehlenden uprades?)..!

das einzige was mich total genervt hat war der boxenstopp..!:banghead:

bei dem brauchte mann immer glück das er nicht denn spruch bringt "noch nicht ganz" und ich teilweise 20 sec. in der box verweilen musste:banghead:..

ich habe im rennen selber vielfach neu gestartet ohne die hilfen auszuschalten..! die trophy habe ich trozdem bekommen..!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr müsst einfach die getriebe übersetzung anders machen,und immer den alten motor fahren das geht und mir nicht glaubt soll mich adden dann zocken wir ne runde zs !!! Ministry555

Jo, ich bin immer mit dem schnellsten Set-Up gefahren, ich hatte am Ende 12 Siege^^

(Is ja aber schon her^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Will nur nochmal auf Nummer sicher gehen... ich stelle zu Beginn der neues Weltmeisterschaft den Schwierigkeitsgrad auf Experte. Wenn ich z.B. die Qualy starte drücke ich Pause und stellle alle Fahrhilfen wieder ein die ich brauche, bevor die Qualy zuende ist stell ich alles wieder aus.

Beim Rennen dann quasi genau dasselbe.

Und wenn ich durch diesen Trick am Ende der Saison Weltmeister bin, winkt die Trophy??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja guck als ob das icht möglich weher mit einen force india zu gewinnen , oky ich gebe zu den großen preis von spanien habe ich zum beispiel nicht gewonnen aber den rest ja es ist möglich @ casah genau so ist das richtig nur manchmal ist das nervig, wenn die Gegner unötige crach machen naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...