Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Stell die Fahrhilfen während der Sessions um.

Quelle: http://www.xboxuser.de/forum/455161-post9.html

Edit: Hab gerade die Trophäe bekommen! :)

Genau, so wie Grenn sagt, und im Rennen nach dem Start Fahrhilfen an und auf der Ziellinie aus, am besten speicherst manuell, falls es mal vergisst.

die firma dankt werd das morgen mal versuchen ^^ sonst ist trophy mäßig nix mehr schweres dabei oder also wenn man sich nicht sau blöd anstellt mein ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo also noch mal für ganz blöde wie muss ich das genau machen mit diesem trick ?? wann schalte ich was um ?? bitte antworten mit eigenen worten DANKE

starte gp auf experte. dann stellste die fahrhilfen ein. kurz vor ende der session stellste die fahrhilfen wieder aus.das wars schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich starte die kariere und stell auf experte wenn ik qualli fahre stell ich nachdem ich aus der box gefahren bin auf das was ich möchte und wen ich qualli beenden will stell ich bevor ich in die box fahre wieder experte ein und bei rennen wenn es gestartet hat auf leicht stellen und dann vorm ziel wieder zurück stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich starte die kariere und stell auf experte wenn ik qualli fahre stell ich nachdem ich aus der box gefahren bin auf das was ich möchte und wen ich qualli beenden will stell ich bevor ich in die box fahre wieder experte ein und bei rennen wenn es gestartet hat auf leicht stellen und dann vorm ziel wieder zurück stellen

du kannst auch schon in der startaufstellung umstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch ein problem und zwar ich mache schon den trick ( bin beim 1. rennen dubai ) aber wen ich qualli fahre werde ich höchstens 19. und im rennen geht dann garnichts mehr alles ist an außer bremshilfe komme damit garnicht mehr klar kann mir jmd nen tipp sagen wie ich weiter vorne starte fahre eigentllch auch sehr gut auf leicht wurde ich ja auch immer 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch ein problem und zwar ich mache schon den trick ( bin beim 1. rennen dubai ) aber wen ich qualli fahre werde ich höchstens 19. und im rennen geht dann garnichts mehr alles ist an außer bremshilfe komme damit garnicht mehr klar kann mir jmd nen tipp sagen wie ich weiter vorne starte fahre eigentllch auch sehr gut auf leicht wurde ich ja auch immer 1.

ueben ueben ueben......falls du online noch nicht rang 50 bist,hast du ja genug zeit zum ueben....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch ein problem und zwar ich mache schon den trick ( bin beim 1. rennen dubai ) aber wen ich qualli fahre werde ich höchstens 19. und im rennen geht dann garnichts mehr alles ist an außer bremshilfe komme damit garnicht mehr klar kann mir jmd nen tipp sagen wie ich weiter vorne starte fahre eigentllch auch sehr gut auf leicht wurde ich ja auch immer 1.
naja die KI musst trotzdem auf legende schlagen, so gut muss man für die Trophäe schon sein. Ist keine mitnahmetrophäe ;)
Kann mich propi nur anschließen, üben ist das einzige, was du machen kannst ..

Das hat gar nichts zu bedeuten. Auf Mittel überrunde ich auch alle, hatte auf Experte aber nie mehr als 10 Sek. Vorsrpung. ;)

Genau so ist es, mittel ist m ittel, experte experte, du musst halt was können, sonst hast du Pech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht den das ganze aus mit der Trophy wenn ich während dem Rennen das Rennen Neu Starte?

Muss ich da vorher wieder alles auf Experte schalten oder kann ich das so lassen!

Und das gleich ist bei Disq und Totalschaden (da geht ja nix mehr umzuschalten).

Beim Neustarten kannst du es auf Benutzerdefiniert lassen; aber nach einem Totalschaden musst du das Spiel erst verlassen, da sonst beim Weiterschalten 'Benutzerdefiniert' gespeichert werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe hier im forum schon gelesen wie man diese trophie leicht holen kann

man startet das rennen und schaltet auf leicht dann kurz vor dem ziel wird wieder auf experte geschaltet geht das wirklich ???

du meinst wohl eher: starte ein rennen auf experte. zu startbeginn stellste dann die fahrhilfen, die du brauchst ein und kurz vor der ziellinie stellste die wieder aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier im forum schon gelesen wie man diese trophie leicht holen kann

man startet das rennen und schaltet auf leicht dann kurz vor dem ziel wird wieder auf experte geschaltet geht das wirklich ???

Hi,

da hast du dich wohl verlesen. Nachdem du das Rennen gestartet hast, kannst du lediglich die Fahrhilfen zuschalten, den Schwierigkeitsgrad aber nicht ändern.

Den wiederum kannst nur im Truck (Motorhome) von Experte abändern, solltest dies aber machen, zählt das für die "WM Experte" Trophy nicht.

Wie du´s "richtig" machst, wurde in diesem Thread schon mehrmals beschrieben.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde macht doch kein spaß, einafch zu "Schummeln" mann sollte es versuchen und üben üben üben , werde es in den nächsten tagen in angriff nehemn mir Controller !! werde euch berrichten was bei mir los ist , eins weiß ich schaff ich es so nicht , gib ich auf , aber werde nicht den blöden trick verwenden. Bin aber bei profi ( eins vor legende) bei jeden renn gute 10-20 vorsprung ins ziel gekommne ; also wünscht mir Viel glück :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...