Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Ich hatte in meiner Saison nur in Spa im Rennen Regen,a ber im Q hatte ich schon die Pole :biggrin5:

jetzt habe ich schon nach 4 rennen ganze 3 mal die pole und habe fast 50 punkte nun vorsprung auf den zweiten platz! nun muss ich nur noch das hinbekommen das ich nach rennen 19 noch immer vorne bin! und hatte bis jetzt nur in 2 quali's regen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt habe ich schon nach 4 rennen ganze 3 mal die pole und habe fast 50 punkte nun vorsprung auf den zweiten platz! nun muss ich nur noch das hinbekommen das ich nach rennen 19 noch immer vorne bin!

na...was soll da noch schiefgehen;)

¿im 1. rennen hattest du auch pole?(bahrein)??????........:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na...was soll da noch schiefgehen;)

¿im 1. rennen hattest du auch pole?(bahrein)??????........:emot-raise:

ja hatte glück das es im quali dort regnete und ich somit locker schneller war in meinem RedBull als alle anderen ...

ich hoffe mal das es weiter so geht das ich immer und immer wieder viele Punkte mitnehmen kann und meine verfolger sich gegenseitig die Punkte klauen dann sollte ich es locker schaffen schon früher WM zu werden, aber das wird sich jedoch erst noch zeigen wie es weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na...was soll da noch schiefgehen;)

Habe jetzt nach 15 Rennen tolle 9 Punkte auf Hamilton vorsprung, stehe im Rennen 16 auf der Pole und muss nun gucken das ich wieder volle Punktzahl hole ansonsten dürfte es extrem schwer werden Hamilton zu schlagen!

Besonders weil Alonso auch nicht gerade sehr weit weg ist von hinten noch drängelt, wie sollte es auch anders sein!

Denke mal das ich morgen mitteilen kann ob es geklappt hat oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nach 15 Rennen tolle 9 Punkte auf Hamilton vorsprung, stehe im Rennen 16 auf der Pole und muss nun gucken das ich wieder volle Punktzahl hole ansonsten dürfte es extrem schwer werden Hamilton zu schlagen!

Besonders weil Alonso auch nicht gerade sehr weit weg ist von hinten noch drängelt, wie sollte es auch anders sein!

Denke mal das ich morgen mitteilen kann ob es geklappt hat oder nicht!

Dann viel GLück, oder im Q als erster rausfahren und wenn sie fvorbei wollen beide (ausversehen :biggrin5:) gegen die Mauer drücken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in Singapur, stehe dort auf Pole und habe über 70 Punkte Vorsprung auf Hamilton. :biggrin5:

Nur leider schaffe ich das Rennen dort nicht zu Ende zu fahren. Irgendwann in Runde 4-6 fahre ich in die Mauer. Und ausfallen will ich das Rennen auch nicht lassen, da ich den Vorsprung noch brauchen werde.

Naja, ich werd´s nachher einfach noch so lange versuchen, bis es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singapur liegt mir auch nicht da habe ich keine punkte geholt aber hatte danach noch immer vorsprung auch wenn es unter 10 ging aber was will man machen!

wenn man eine strecke nicht kann oder nicht gut kann dann hat man auf diesen strecken keine chance und den ganzen tag versuchen das ich da viele punkte hole hatte ich keine lust zu!

sodele, nun sind es bei mir noch 3 rennen und habe noch 7 punkte vorsprung auf Hamilton aber auch nur weil mir Japan nicht so liegt wie China aber dennoch habe ich dort gepunktet auch wenn es nicht wirklich sehr viele waren.

Nun habe ich es geschafft ohne das ich Hamilton raus werfen musste!

Hatte nach dem letzten Rennen noch 4 Punkte vor Hamilton und somit bin ich Weltmeister in Saison 4 geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Singapur liegt mir auch nicht da habe ich keine punkte geholt aber hatte danach noch immer vorsprung auch wenn es unter 10 ging aber was will man machen!

wenn man eine strecke nicht kann oder nicht gut kann dann hat man auf diesen strecken keine chance und den ganzen tag versuchen das ich da viele punkte hole hatte ich keine lust zu!

sodele, nun sind es bei mir noch 3 rennen und habe noch 7 punkte vorsprung auf Hamilton aber auch nur weil mir Japan nicht so liegt wie China aber dennoch habe ich dort gepunktet auch wenn es nicht wirklich sehr viele waren.

Nun habe ich es geschafft ohne das ich Hamilton raus werfen musste!

Hatte nach dem letzten Rennen noch 4 Punkte vor Hamilton und somit bin ich Weltmeister in Saison 4 geworden!

Glückwunsch zur WM-Experte und der Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern nach Suzuka Weltmeister geworden, habe auch die Trophäe für den 3. Weltmeistertitel bekommen, aber nicht die Trophäe Weltmeister - Experte. Kommt die erst am Ende der Saison oder habe ich bei irgendeinem Rennen vergessen wieder von Benutzerdefiniert auf Experte zurückzustellen?

Ich kann dich beruhigen, sie kommt erst nach Abu Dhabi^^+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie um alles in der welt holt ihr die experten wm ich dreh mich ja schon auf der geraden beim einlenken... iwelche tipps?

Stell die Fahrhilfen während der Sessions um.

Der funktioniert wie folgt:

Sobald ihr aus der Box rausfahrt und euer Auto selber lenken könnt, drückt ihr auf Start und stellt alle Fahrhilfen ein die ihr braucht. Diese müsst ihr aber auch wieder ausschalten bevor der Computer übernimmt( wenn ihr in der Quali oder im Training in die Box fahrt). achtet beim zurückstellen darauf das oben wieder Experte steht.

Quelle: http://www.xboxuser.de/forum/455161-post9.html

Edit: Hab gerade die Trophäe bekommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie um alles in der welt holt ihr die experten wm ich dreh mich ja schon auf der geraden beim einlenken... iwelche tipps?
Stell die Fahrhilfen während der Sessions um.

Quelle: http://www.xboxuser.de/forum/455161-post9.html

Edit: Hab gerade die Trophäe bekommen! :)

Genau, so wie Grenn sagt, und im Rennen nach dem Start Fahrhilfen an und auf der Ziellinie aus, am besten speicherst manuell, falls es mal vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...