Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch. Ich hoffe, dass die Trophäe im nächsten Teil nicht mehr geholt werden muss. Und wenn, dann sollte der Trick auch wieder möglich sein. :)

Entweder ich fahr von Anfang an dann mit dem Trick oder ich crashe, bestimmt mach ich eine Mischung dann daraus, ich hoffe aber auch das wie du^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich hab mal aus fun, in meiner 2ten Saison, auf experte mit Fahrhilfen probiert( in Bahrain)

also Quali, schaff ich top 10 und im rennen kann ich am anfang locker 5-8 Wagen überholen, jedoch wenn einer mal an mir vorbei gezogen ist,ist er weg.

Ist das normal so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab mal aus fun, in meiner 2ten Saison, auf experte mit Fahrhilfen probiert( in Bahrain)

also Quali, schaff ich top 10 und im rennen kann ich am anfang locker 5-8 Wagen überholen, jedoch wenn einer mal an mir vorbei gezogen ist,ist er weg.

Ist das normal so?

Nein, eigentlich nicht. Ich kann in Bahrain, auch nachdem ich überholt wurde, recht gut mithalten und meist auch wieder zurücküberholen.

Auf Strecken mit schnellen Kurven (z.B. Hungaroring, Suzuka) ist das allerdings nicht so einfach, da die KI dort einfach zu stark ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eigentlich nicht. Ich kann in Bahrain, auch nachdem ich überholt wurde, recht gut mithalten und meist auch wieder zurücküberholen.

Auf Strecken mit schnellen Kurven (z.B. Hungaroring, Suzuka) ist das allerdings nicht so einfach, da die KI dort einfach zu stark ist.

Ja, da ist die KI überpowert, aber sonst gehts sehr leicht, schaff ichs auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also für mich könnten alle rennen sowie die quali's gerne im regen sein denn da schaffe ich es ohne mühe auf die pole und den rennsieg!

aber leider gibt es keine möglichkeit dass man das machen kann ohne das es auf benutzterdefiniert steht!

Soviel ich weiß kannt das Rennen so oft starten bis es regnet. Hab ich mal gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...