secreTTunes Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 okay dann werde ich mir jetzt noch die letzten trophäen holen per WM EXPERTE :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Jetzt hab ich seit gestern DIE PLATIN, super Spiel, hat echt Spaß gemacht, ich freu mich schon auf F1 2011^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Glückwunsch. Ich hoffe, dass die Trophäe im nächsten Teil nicht mehr geholt werden muss. Und wenn, dann sollte der Trick auch wieder möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Glückwunsch. Ich hoffe, dass die Trophäe im nächsten Teil nicht mehr geholt werden muss. Und wenn, dann sollte der Trick auch wieder möglich sein. Entweder ich fahr von Anfang an dann mit dem Trick oder ich crashe, bestimmt mach ich eine Mischung dann daraus, ich hoffe aber auch das wie du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich glaube die Chancen stehen gut, da Codemasters den Bug auch beim Update nicht behoben hat. Vielleicht das ja auch gewollt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich glaube die Chancen stehen gut, da Codemasters den Bug auch beim Update nicht behoben hat. Vielleicht das ja auch gewollt. ^^ Stimmt, damit auch welche wegen den #trophies nicht abgeschreckt werden, hoffen wirs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich würde mir wünschen, das man die trophäe bei F1 2011 ändert und zwar wie folgt: mit fahrhilfen gegen cpu auf legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich würde mir wünschen, das man die trophäe bei F1 2011 ändert und zwar wie folgt: mit fahrhilfen gegen cpu auf legende Oder das die KI nur auf Legende sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 so, ich hab mal aus fun, in meiner 2ten Saison, auf experte mit Fahrhilfen probiert( in Bahrain) also Quali, schaff ich top 10 und im rennen kann ich am anfang locker 5-8 Wagen überholen, jedoch wenn einer mal an mir vorbei gezogen ist,ist er weg. Ist das normal so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 so, ich hab mal aus fun, in meiner 2ten Saison, auf experte mit Fahrhilfen probiert( in Bahrain)also Quali, schaff ich top 10 und im rennen kann ich am anfang locker 5-8 Wagen überholen, jedoch wenn einer mal an mir vorbei gezogen ist,ist er weg. Ist das normal so? Nein, eigentlich nicht. Ich kann in Bahrain, auch nachdem ich überholt wurde, recht gut mithalten und meist auch wieder zurücküberholen. Auf Strecken mit schnellen Kurven (z.B. Hungaroring, Suzuka) ist das allerdings nicht so einfach, da die KI dort einfach zu stark ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nein, eigentlich nicht. Ich kann in Bahrain, auch nachdem ich überholt wurde, recht gut mithalten und meist auch wieder zurücküberholen.Auf Strecken mit schnellen Kurven (z.B. Hungaroring, Suzuka) ist das allerdings nicht so einfach, da die KI dort einfach zu stark ist. Ja, da ist die KI überpowert, aber sonst gehts sehr leicht, schaff ichs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hmm komisch auch wenn ich perfekt fahre komme ich nicht ran und verliere jede Runde an zeit ... wer tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hmm komisch auch wenn ich perfekt fahre komme ich nicht ran und verliere jede Runde an zeit ... wer tipps? crashen, oder nicht vorbeilassen, oder auf Punkte und beim nächsten Rennen gucken obs da besser läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hmm komisch auch wenn ich perfekt fahre komme ich nicht ran und verliere jede Runde an zeit ... wer tipps? Nicht die vorgegebenen Bremspunkte beachten, sondern später bremsen. Dadurch kann man schon in den ersten 6 Kurven 1-2 Sekunden gut machen. Edit: Oder es einfach so machen, wie es miwula gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Nach der ersten Kurvencombination, kommst du auf einen gerade, dann spät bremsen, jetzt die langgezogene Kurve, spät bremsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 alles klar ,danke euch beiden ,ich werds mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also für mich könnten alle rennen sowie die quali's gerne im regen sein denn da schaffe ich es ohne mühe auf die pole und den rennsieg! aber leider gibt es keine möglichkeit dass man das machen kann ohne das es auf benutzterdefiniert steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also für mich könnten alle rennen sowie die quali's gerne im regen sein denn da schaffe ich es ohne mühe auf die pole und den rennsieg!aber leider gibt es keine möglichkeit dass man das machen kann ohne das es auf benutzterdefiniert steht! Soviel ich weiß kannt das Rennen so oft starten bis es regnet. Hab ich mal gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Soviel ich weiß kannt das Rennen so oft starten bis es regnet. Hab ich mal gehört. na dann werde ich es einfach mal ausprobieren, vielleicht gehts ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 na dann werde ich es einfach mal ausprobieren, vielleicht gehts ja! Ich hatte in meiner Saison nur in Spa im Rennen Regen,a ber im Q hatte ich schon die Pole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.