Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte

Senik_de

Recommended Posts

Ahh jetzt habe ich es verstanden also kann ich zwischenzeitlich die Hilfen einstellen nur kurz vor schluss wieder alle austellen :smile:

Du startest jedes Rennen auf Experte (Auch t und Q) und nach dem Start Fahrhilfen an und vor ENde auf Experte zurück. Am besten machst Auto Speichern aus und über MEin F1 selber speixhern

YEAH !!! Endlich gehöhre ich auch zu den glücklichen Besitzern dieser Trophäe. Habs mit dem Fahrhilfen-Umstellungs-Trick gemacht. Möchte aber auch sagen das es auch so schwer fiel, deswegen möchte ich nicht als Cheater oder ähnliches gelten. Hab mich ja lange mitm Game auseinander gesetzt.

Hab mich Anfangs schwer getan mit der K.I mitzuhalten. Doch mit bisschen Übung klappts schon. Konnte einen guten Punktevorsprung vorfahren, sodass ab Singapur sich mein F1 2010 zu Assassins Creed umgewandelt hat (Hauptkonkurrenten mussten dran glauben^^).

Punktestand sah so aus :

Ich: 193

Alonso:178

Hamilton: 177

Webber: 176

Es fehlen noch lvl 50 , Schumi Trophy, noch 4 Saisons und Heißbegehrt

MFG

YEAH !!! Endlich gehöhre ich auch zu den glücklichen Besitzern dieser Trophäe. Habs mit dem Fahrhilfen-Umstellungs-Trick gemacht. Möchte aber auch sagen das es auch so schwer fiel, deswegen möchte ich nicht als Cheater oder ähnliches gelten. Hab mich ja lange mitm Game auseinander gesetzt.

Hab mich Anfangs schwer getan mit der K.I mitzuhalten. Doch mit bisschen Übung klappts schon. Konnte einen guten Punktevorsprung vorfahren, sodass ab Singapur sich mein F1 2010 zu Assassins Creed umgewandelt hat (Hauptkonkurrenten mussten dran glauben^^).

Punktestand sah so aus :

Ich: 193

Alonso:178

Hamilton: 177

Webber: 176

Es fehlen noch lvl 50 , Schumi Trophy, noch 4 Saisons und Heißbegehrt

MFG

So wars bei mir auch, dafür war ich nicht gut genug, dann so, aber irgendwie hatte es dann doch Spaß gemacht und am Ende mit 10 Punkten Vorsprung Weltmeister geworden

So wars bei mir auch, dafür war ich nicht gut genug, dann so, aber irgendwie hatte es dann doch Spaß gemacht und am Ende mit 10 Punkten Vorsprung Weltmeister geworden

Hab die Trophy nun auch seit gestern.

Kann mich da Miwula nur anschließen. Hab die Rennen Bahrain, Melbourne, Kuala Lumpur, Istanbul, Montreal und Monza auch nur nach unzähligen Neustarts gewonnen aber ansonsten bei den meisten Rennen nicht den Hauch einer Chance auf´s Podium gehabt. Musste also leider auch oft Crashen... .

Bei mir waren´s dann am Ende gerade mal 7 Punkte auf Hamilton und 13 auf Alonso.

Also wenn ich das hier jetzt alles richtig verstanden habe muss ich nach jeder session wieder auf experte umstellen?

Ich hab heute eine neue saison angefangen und nicht zwischen quali und rennen umgestellt.Muss ich deswegen die saison jetzt schon abhaken?

Ja, musst du leider. Oder du hattest Autosave aus und hast nach dem Rennen nicht gespeichert ..

Also wenn ich das hier jetzt alles richtig verstanden habe muss ich nach jeder session wieder auf experte umstellen?

Ich hab heute eine neue saison angefangen und nicht zwischen quali und rennen umgestellt.Muss ich deswegen die saison jetzt schon abhaken?

Ja, musst du, aber mach manuell speichern ein, wenn es dann vergißt machst du das 'Spiel ohne speichern aus und machst das Rennen dann nochmal und wie das geht mit den Fahrhilfen weißt ja ;)

Ja, musst du, aber mach manuell speichern ein, wenn es dann vergißt machst du das 'Spiel ohne speichern aus und machst das Rennen dann nochmal und wie das geht mit den Fahrhilfen weißt ja ;)

OK ich werd jetzt darauf achten.:facepalm:

Aber wenn ich jetzt bei quali bin und vor der ziellinie dann wieder umgestellt habe, meine zeit allerdings nicht reicht,stell ich wieder um nachdem ich die line überquert habe?

OK ich werd jetzt darauf achten.:facepalm:

Aber wenn ich jetzt bei quali bin und vor der ziellinie dann wieder umgestellt habe, meine zeit allerdings nicht reicht,stell ich wieder um nachdem ich die line überquert habe?

Du kannst während der gesamten Quali mit fahrhilfen fahren, doch bevor du zum rennen gehst muss alles wieder auf EXPERTE stehen. Beim rennen kannst du beim Start fahrhilfen einschalten und bevor du in der Letzten runde die linie überquerst musst du wieder auf EXPERTE stellen.

Du kannst während der gesamten Quali mit fahrhilfen fahren, doch bevor du zum rennen gehst muss alles wieder auf EXPERTE stehen. Beim rennen kannst du beim Start fahrhilfen einschalten und bevor du in der Letzten runde die linie überquerst musst du wieder auf EXPERTE stellen.

Jetzt hab ich es auch verstanden. Ich werde es in der 2. Saison dann mal testen. Danke :)

Eine Frage hätt ich noch: Wenn ich jetzt das Rennen auf Experte beginne dann die Fahrhilfen einschalte und dann aus irgendeinem Grund das Rennen neu starten möchte. Geht das mit Fahrhilfen oder muss ich selbst zum Neustart wieder auf Experte sein.?

nein musste nicht umstellen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...