Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

monaco und catalunya hab ich kein bock drauf gehabt und ein bisschen gecrasht :D:D

In Monaco hab ich nur durch crashen gewonnen. :D

Einfach den Ersten in einer engen Kurve gedreht und dann ganz entspannt zu Ende gefahren.

Bin gerade in Silverstone auf Platz 14 gelandet, führe aber trotzdem noch mit über 25 Punkten in der Fahrerwertung. Nur blöd, dass ich bei ein paar Rennen vergessen hatte, am Ende auf Experte zurückzustellen. Jetzt darf ich den ganzen Mist nächste Saison nochmal machen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monaco und catalunya hab ich kein bock drauf gehabt und ein bisschen gecrasht :D:D

Hab ich auch gemacht^^ Zu doof

In Monaco hab ich nur durch crashen gewonnen. :D

Einfach den Ersten in einer engen Kurve gedreht und dann ganz entspannt zu Ende gefahren.

Bin gerade in Silverstone auf Platz 14 gelandet, führe aber trotzdem noch mit über 25 Punkten in der Fahrerwertung. Nur blöd, dass ich bei ein paar Rennen vergessen hatte, am Ende auf Experte zurückzustellen. Jetzt darf ich den ganzen Mist nächste Saison nochmal machen. :banghead:

Hättest Auto Speichern AUS machen sollen und manuell über "Mein F1" speichern sollen

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Autosave muss nicht unbedingt aus.

Du musst halt nur darauf achten, dass die Einstellung Experte gespeichert wird und dort dann nicht Benutzerdefiniert steht.

Also vorher experte einstellen dann qauli starten und dann. ich kann ja nicht direkt denn schwieirgkeitsgrad umstellen ?Ich kan zwar auf fahroption usw klicken aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vorher experte einstellen dann qauli starten und dann. ich kann ja nicht direkt denn schwieirgkeitsgrad umstellen ?Ich kan zwar auf fahroption usw klicken aber mehr auch nicht.

Genau, während der Session die Fahrhilfen aktivieren, die Du benötigst.

Nur die KI-Schwierigkeit kannst Du nicht umstellen, aber das wäre dann ja auch zu einfach.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, während der Session die Fahrhilfen aktivieren, die Du benötigst.

Nur die KI-Schwierigkeit kannst Du nicht umstellen, aber das wäre dann ja auch zu einfach.. ;)

Ahh jetzt habe ich es verstanden also kann ich zwischenzeitlich die Hilfen einstellen nur kurz vor schluss wieder alle austellen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig!

nach siegen in montreal (easy :D:D) und in valencia bin ich nun ERSTER!!

Klassement:

1. Ich..........111

2. Rosberg.....95

3. Vettel.......94

4. Button......85

....Alonso......85

somit ein schöner Vorsprung von 16 WM-Punkten :D

Was sag ich. Glückwunsch. Hoffe das mit Rosberg auf 2 ist ein schlechter Witz. Als nächstes Deutschland oder? Ist eine gute Strecke. Kann man gut und gerne Pole holen. Weiterhin viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...