Senik_de Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 habt ihr noch platz für einen dritten wettpartner?ne idee am rande, auch wenns in den online verabredungsthread gehört. könnten uns ja mal treffen (mit headset) und einfach mal paar runden üben und uns tipps geben. gruß PS: villeroy86 ist meine alte ID, die neue gebe ich nur auf anfrage raus Ok aber dann ändern wir es ab wer als erstes mit nachweiß sagen kann das er die Trophy hat, bekommt von alle anderen die mit wetten ne Tüte Gumibärchen. Dann schick mir auch mal bitte ne Pn mit deiner Id kann dich ja dann mal adden, oder add du mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ja ich hab es auch am release tag gekauft ich find das spiel ist überragend geil perfect ist es nun mal leider net und zu dieser platin geschichte habe Logitech pro wheel heeheeh damit sollte es gehen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ist das überhaupt mitm controller zu schaffen? ich flieg jede kurve raus:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ist das überhaupt mitm controller zu schaffen? ich flieg jede kurve raus:dozey: so ne unrealistische schei... was hat das mit f1 zu tun.. die wuerden in echt nieee ohne ABS fahren.... fuer sowas ne trophy...das koennte man doch in einem spezialevent ohne trophy machen... das ist dasselbe wenn ich fifa spiele und muss den schiedsrichter 500 mal am kopf treffen.....unrealistisch... auf zum komplott...streik..codmasters mit tomaten beschmeissen..... minimum ist das man ABS lassen darf...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 so ne unrealistische schei... was hat das mit f1 zu tun..die wuerden in echt nieee ohne ABS fahren.... fuer sowas ne trophy...das koennte man doch in einem spezialevent ohne trophy machen... das ist dasselbe wenn ich fifa spiele und muss den schiedsrichter 500 mal am kopf treffen.....unrealistisch... auf zum komplott...streik..codmasters mit tomaten beschmeissen..... minimum ist das man ABS lassen darf...... echt genial hast aber recht, aber ich könnte das gleiche über ModNation Racers sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 echt genial hast aber recht, aber ich könnte das gleiche über ModNation Racers sagen. naja mnr ist zwar schwer, aber jetzt nach patch ist es machbar... ich denke man muss sich einfach zeitlassen bei f1 ... zb. karriere...dann wieder mal nen grand prix mit schalten,danach ohne abs....einfach viel trainieren..... vielleicht mit der echten f1 mitspielen...also ich bin heut mal singapur gefahren (250.platz am nachmittag) naechstes event ist dann suzuka (freu)..da werd ich dann auch freitags trainieren samstags quali.....und sonntag dann auf extrem... wenn dann gt5 auch noch rauskommt wirds stressig....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also ohne ABS und Traktionskontrolle das seh ich ja mal noch ein denn irgendwie klappt das schon aber manuelle Schaltung mit dem Controller geht ja mal garnet. Naja und da ich momentan zu geizig bin mir ein Lenkrad zu holen muss diese Trophäe wohl erstmal verschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bestimmt gibt es ne Lücke im "System" Vllt zählt es a, wenn man bevor man ein WE startet auf experte stellt und dann wenn man in der box ist, wieder umstellt (ABS an, usw..) Würde mich echt interessieren obs klappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bestimmt gibt es ne Lücke im "System" Vllt zählt es a, wenn man bevor man ein WE startet auf experte stellt und dann wenn man in der box ist, wieder umstellt (ABS an, usw..) Würde mich echt interessieren obs klappt^^ Naja dann können wir erstmal nur warten bis es jemand probiert hat oder ich probier es einfach die nächste Session mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Da is sogar die Elite Trophy von K2 leichter als diese hier^^ Hab schon viel erlebt in meiner "Trophyzeit", aber das is ne Nummer für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich zitter schon vor dem manuell schalten, da werde ich wohl etwas übung brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Muss man das im Karriere-Modus machen oder im Gran-Prix Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich zitter schon vor dem manuell schalten, da werde ich wohl etwas übung brauchen Ja, da fehlt mir auch noch sehr viel Übung... bin noch meilenweit davon entfernt da mithalten zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruschken Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Musst erstmal ne einfache Strecke nehmen wie z.B. Hockenheim oder Monza. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Musst erstmal ne einfache Strecke nehmen wie z.B. Hockenheim oder Monza.gruß Ja, da habe ich mal ausprobiert, aber ich glaube früher oder später werde ich mir eh noch das Lenkrad holen! Damit ist das dann alles wieder ein bissl einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruschken Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich hab mir schon vor Monaten für GT 5 das GT Lenkrad gekauft und nen schönen Playerseat . So macht es wirklich Spaß! Aber ganz ehrlich auf Experte ist es dennoch schwer, gerade im Regen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hat schon jemand auf experte aber mit fahrhilfen die wm gewonnen? die gegner bleiben ja gleichstark vllt darf man das ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich denke nicht, da der Schwierigkeitsgrad ja nicht auf Experte bleibt, sondern sich auf Benutzerdefiniert ändert. Aber finds raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich denke nicht, da der Schwierigkeitsgrad ja nicht auf Experte bleibt, sondern sich auf Benutzerdefiniert ändert. Aber finds raus ich probiers in der nächsten saison ich fahr jetzt mit meinen ferrari( ) erstmal auf schwer (mit fahrhilfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also ich werde von Saison zu Saison (7 Jahre) immer mehr Sachen ausschalten - und nach der 4. Saison möchte ich schauen, wie es mit manuell schalten geht - dann bin ich hoffentlich schon bei einem der oberen Teams angesiedelt - somit hab ich 3 Saisons Zeit das ganze auf Experte zu schaffen - Gott schütze die Lenkradwippen *g* POST #500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.