Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich starte "demnächst" mit Ferrari auf Experte... mit dem Trick, da mir der Rest zu stressig ist und ich nur ein Pad habe. Zuerst muss ich Autosave im Menü ausschalten, dann fahre ich in Bahrain meine Quali. Da kann ich ja alles einstellen, was ich möchte (an Fahrhilfen wie ABS etc.) Bevor die Zeit abläuft und es ins Rennen geht, wieder auf Experte umstellen. Im Rennen dann die Pole... sobald ich auf der Strecke stehe, kann ich im Menü wieder alles anmachen was ich brauch um schnell fahren zu können. Auf der Start/Zielgeraden wieder alles auf Experte umstellen (nicht auf Benutzerdefiniert)

Richtig ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 3 Rennen gehen noch aber in Shanghai habe ich auch so meine probleme in der Quali, komme auch nicht unter ne 1:38 er runde. Bahrain Startplatz 5 - Sieg, Melbourne Startplatz 8 - Sieg und in Kuala Lumpur von der Pole - 2 Platz. Werde wohl nachher nochmal Shanghai versuchen, sehe da aber eigentlich schwarz.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage wie stell ich denn auf experte?bei mir steht entweder nur leicht oder benutzerdefiniert?was mach ich falsch?bitte um antwort,thx

Wenn du in deiner Karriere zum nächsten Renn-wochenende gehen willst steht da: Wo gefahren wird, welche Distanz und den Schwierigkeitsgrad, einfach mit taste links/rechts wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spanien auf Experte ist unmöglich im Training und im Quali vorne reinzufahren.

Fahr voll am Limit und bin 3-4 sek langsamer wie der Erste.;)

2. und 3. Sektor verlier ich unglaublich viel Zeit.

Ich bin da in der Quali 18. und im Rennen Letzter geworden. :biggrin5:

Ich hab mich und andere rausgecrasht^^

@Ich_putz_hier_nur Genau, auf Experte nur starten und ins Ziel bzw. Zeit zuende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich bei einer Strafe?

bei disqualifikation solltest du vorher auf experte schalten (falls du es mit crashen versuchst) ansonsten strafen absitzen (durchfahren stehenbleiben und nichts vorher druecken sonst wechseln sie die reifen und du musst mochmals rein .....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei disqualifikation solltest du vorher auf experte schalten (falls du es mit crashen versuchst) ansonsten strafen absitzen (durchfahren stehenbleiben und nichts vorher druecken sonst wechseln sie die reifen und du musst mochmals rein .....)

Stehen bleiben? Ich bin gestern bei einer Durchfahrtsstrafe nur durch die Box gefahren - also ohne stehen zu bleiben - und es wurde als „absitzen“ der Strafe gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...