TheAssKicker Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Gerade eben die WM auf Experte geholt! War schon ein Hartes Stück Arbeit aber mit sehr viel übung reichte es am Ende 6 Punkte vor Webber zu sein Jetzt nur mehr 7 Saisonen, Schumi Trophie und 50 Flotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bin eben wm auf experte geworden 1.ich 132pkt 2.hamilton 127pkt 3.vettel 121pkt 4.alonso & kubica mit 114pkt jetzt nur noch 100000pkt dann bin ich rang 50, (noch zirka 4x meisterschft fahren) nur noch 4x saison fahren & die schumi trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich zock euch jeden Shooter auf Schwer, Veteran oder Elite... Aber hier verzweifel ich Bin gerade in Monza bei meiner 2.Session bei Force India und habe für die 3. Session (Experte) Ferrai gewählt. Ist das ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 bin eben wm auf experte geworden 1.ich 132pkt 2.hamilton 127pkt 3.vettel 121pkt 4.alonso & kubica mit 144pkt ohne worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 @ Ich_putz_hier_nur 3. Session (Experte) Ferrai gewählt. Ist das ok ? ich bin in meiner 3. saison [Experte] bei redbull gefahren , du musst halt bei den top teams sein wenn du bei ein paar rennen gewinnen oder in die punkte kommen willst. ich war ein paar mal in den punkten, ich hab die KI in jeden rennen abgeschossen so wie ich es gebraucht habe. ich hätte das sonst nie geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also deren Autos kaputt fahren ? Wie? EDIT: Hattest du Renndistanz auf 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 1. lass dich überrunden 2. wenn sie angefahren kommen fahre ihnen in den weg so daß sie dir hinten oder in die seite reinfahren. 3. fahre immer in die box wenn du strafen bekommen hast das ist sehr WICHTIG !!! 4. wenn du ein regen rennen hast fahre es sie sind nicht gut bei regen. das mit dem auto save weißt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also deren Autos kaputt fahren ?Wie? EDIT: Hattest du Renndistanz auf 100%? ja. ich hatte es auf 30% gestellt. MAN BRAUCHT MINDESTENS 130PKT SONST SCHAFFT MAN EXPERTE NICHT WENN MAN SIE NUR NOCH ABSCHIESSEN WILL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich habs mit Ferrari geholt die Trophie also ist es kein Problem... Bin am Ende 6 Punkte vor Webber gelegen mit 259 Punkte @ Black Koi laut deiner deinen Post hat aber Alonso und Kubica die WM gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich habs mit Ferrari geholt die Trophie also ist es kein Problem...Bin am Ende 6 Punkte vor Webber gelegen mit 259 Punkte @ Black Koi laut deiner deinen Post hat aber Alonso und Kubica die WM gewonnen habs geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Irgendwie macht das kein Spaß, auch mit dem Trick, langweillig, ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich mach es falsch mit dem umstellen Auf mittel und schwer hat es mehr Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wie ist das eigentlich, wenn ich die trophäe mithilfe des tricks holen will und ich starte waehrend des qualifying oder des rennens neu, weil ich mit meiner leistung nich zufrieden bin. muss ich bevor ich auf neustarten gehe, die fahrhilfen wieder abschalten? oder ist das bei neustart egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wie ist das eigentlich, wenn ich die trophäe mithilfe des tricks holen will und ich starte waehrend des qualifying oder des rennens neu, weil ich mit meiner leistung nich zufrieden bin. muss ich bevor ich auf neustarten gehe, die fahrhilfen wieder abschalten? oder ist das bei neustart egal? Beim Neustart kannst du die anlassen, denn dort wird nicht gespeichert. Du musst nur kurz vor Ende der Session wieder alles zurückstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bekommt man die Trophäe wenn man vorzeitig WM ist oder erst am Ende der Saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bekommt man die Trophäe wenn man vorzeitig WM ist oder erst am Ende der Saison? am ende der saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich glaubich habs gerade verka*kt, ist mir nach dem Savegame machen eingefallen, bin mir aber nicht sicher, dann muss ich hoffen, sonst noch eine Saison:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich glaubich habs gerade verka*kt, ist mir nach dem Savegame machen eingefallen, bin mir aber nicht sicher, dann muss ich hoffen, sonst noch eine Saison:redface: Wieso? Was ist passiert? Werde jetzt gleich mit meiner Experten Saison anfangen. Hoffe ich werde in Spa vorzeitig WM. Dann kann ich beruhigt in die Mauer fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wieso? Was ist passiert? Werde jetzt gleich mit meiner Experten Saison anfangen. Hoffe ich werde in Spa vorzeitig WM. Dann kann ich beruhigt in die Mauer fahren. Vergessen umzustellen und dann gespeichert und Savegame gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wieso? Was ist passiert? Werde jetzt gleich mit meiner Experten Saison anfangen. Hoffe ich werde in Spa vorzeitig WM. Dann kann ich beruhigt in die Mauer fahren. ...dazu muesstest du catalunia gewinnen.....viel spass:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ...dazu muesstest du catalunia gewinnen.....viel spass:smile: Aber bei der KI wird ja nie einer immer 2.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.