Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Ich_putz_hier_nur

3. Session (Experte) Ferrai gewählt. Ist das ok ?

ich bin in meiner 3. saison [Experte] bei redbull gefahren , du musst halt bei den top teams sein wenn du bei ein paar rennen gewinnen oder in die punkte kommen willst.

ich war ein paar mal in den punkten, ich hab die KI in jeden rennen abgeschossen so wie ich es gebraucht habe.

ich hätte das sonst nie geschaft :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. lass dich überrunden

2. wenn sie angefahren kommen fahre ihnen in den weg so daß sie dir hinten oder in die seite reinfahren.

3. fahre immer in die box wenn du strafen bekommen hast das ist sehr WICHTIG !!!

4. wenn du ein regen rennen hast fahre es sie sind nicht gut bei regen.

das mit dem auto save weißt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich, wenn ich die trophäe mithilfe des tricks holen will und ich starte waehrend des qualifying oder des rennens neu, weil ich mit meiner leistung nich zufrieden bin. muss ich bevor ich auf neustarten gehe, die fahrhilfen wieder abschalten? oder ist das bei neustart egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, wenn ich die trophäe mithilfe des tricks holen will und ich starte waehrend des qualifying oder des rennens neu, weil ich mit meiner leistung nich zufrieden bin. muss ich bevor ich auf neustarten gehe, die fahrhilfen wieder abschalten? oder ist das bei neustart egal?

Beim Neustart kannst du die anlassen, denn dort wird nicht gespeichert. Du musst nur kurz vor Ende der Session wieder alles zurückstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaubich habs gerade verka*kt, ist mir nach dem Savegame machen eingefallen, bin mir aber nicht sicher, dann muss ich hoffen, sonst noch eine Saison:redface:

Wieso? Was ist passiert? Werde jetzt gleich mit meiner Experten Saison anfangen. Hoffe ich werde in Spa vorzeitig WM. Dann kann ich beruhigt in die Mauer fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...