Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@thomas wieso muss man bei ner Strafe auf Experte stellen?

Das stimmt nicht! Ich habe selber im Qualifying oder aber auch im Rennen ab und zu eine Strafe bekommen und einfach die Session neu gestartet. Es wird nur beim Ladebildschirm ein AUTOSAVE gemacht.

Hauptmenü - Training - Qualifying - Rennen - Hauptmeü .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe die Trophäe jetzt auch bekommen. :biggrin5: Auch ich hatte meine Probleme mit dem Qualifyings, und bin auch nie unter die Top 10 gekommen.

Und die Rennen selber habe ich auch fast nur bei Starkem Regen gewonnen weil die Ki da langsamer waren und ich keinen Boxenstop einlegen musste. Bei Monaco war ich total frustriert weil man wegen jeder kleinen rempelei gleich eine Strafe bekommen hat. Da ich im Starkem Regen am besten Fahren konnte habe ich das Spiel solange neu gestartet bis ich im Rennen Regen hatte, dabei hatte ich dann jeweils den Startplatz 24. Und habe mich dann im Feld langsam nach vorn getastet. Ich habe die Trophäe zum teil mit dem Lenkrad und auch mit dem Pad gefahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das den jetzt eigentlich...

Ich fahre jetzt meine aktuelle Session bei Force India zuende, nächste will ich bei RedBull auf Experte fahren. Muss ich dann bei dem 1. Rennen der neuen Session auf Experte umstellen oder muss ich das auch noch woanders umstellen ?

naja....vorm ersten rennen umstellen und dann muesste auch immer experte dastehen bevor du ins gp wochenende reingehst.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bei mir hat es jetzt bling gemacht, endlich am die härteste Trophäe bekommen :biggrin5:

Jetzt muss ich noch einmal Weltmeister werde und die 7 Saisons beenden dann hab ich Platin.

Was kannst Du uns jetzt raten, was zu beachten ist ... wegen dieser speicherei? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MMM zu der Speicherei kann ich dir folgendes sagen. Ich habe es wie golgt gemacht. Als erstes unter Profil AusoSave auf Aus gestellt. Dann im Rennen habe ich die Farhhilfe Aktiviert und in der letzten, kurz vor der Ziel geraden wieder alle Fahrhilfen Deaktiviert so das Experte oben Stand. Wenn ich allerdings das Rennen neu Starten musste habe ich zuvor auch wieder alles aus Expert gestellt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MMM zu der Speicherei kann ich dir folgendes sagen. Ich habe es wie golgt gemacht. Als erstes unter Profil AusoSave auf Aus gestellt. Dann im Rennen habe ich die Farhhilfe Aktiviert und in der letzten, kurz vor der Ziel geraden wieder alle Fahrhilfen Deaktiviert so das Experte oben Stand. Wenn ich allerdings das Rennen neu Starten musste habe ich zuvor auch wieder alles aus Expert gestellt.;)

Danke für die schnelle Beschreibung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei mir hat es jetzt bling gemacht, endlich am die härteste Trophäe bekommen :biggrin5:

Jetzt muss ich noch einmal Weltmeister werde und die 7 Saisons beenden dann hab ich Platin.

Hab die Trophäe jetzt auch :cool2: Jetzt fehlen nur noch große Fische (:facepalm:) und die Schumi-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...