propi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Und wann speicher man ? Nach dem gewonnen Rennen? oder nach dem qualifying ,wenn du ne gute position hast und du aus dem spiel raus musst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wenn ihr in der Box seid bei Quali oder Rennen , könnt ihr schon umstellen. Es wird ja nur bei die Ladezeiten zu Quali oder Rennen gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich denke ich fahre regulär ohne Tricks. Gestern mal Grand Prix Wochenende mit Hamilton in Bahrain gefahren.. auf Experte. Erst brauchte ich 3:50, nach 7 Runden 2:10 min. Alles eine Frage der Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @thomas wieso muss man bei ner Strafe auf Experte stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @thomas wieso muss man bei ner Strafe auf Experte stellen? Das stimmt nicht! Ich habe selber im Qualifying oder aber auch im Rennen ab und zu eine Strafe bekommen und einfach die Session neu gestartet. Es wird nur beim Ladebildschirm ein AUTOSAVE gemacht. Hauptmenü - Training - Qualifying - Rennen - Hauptmeü . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ist doch egal ob man eine Strafe/Verwanrung bekommt oder erhält man die Trophäe dann nicht nach der Sasion? Ich führe jetzt 4 Rennen vor Schluss die WM mit 95 Punkten vor Webber an, die letzten Rennen kann ich ganz entspannt fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich muss noch diese trophäe machen hätte fast mit ein Torro Rosso geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wie ist das den jetzt eigentlich... Ich fahre jetzt meine aktuelle Session bei Force India zuende, nächste will ich bei RedBull auf Experte fahren. Muss ich dann bei dem 1. Rennen der neuen Session auf Experte umstellen oder muss ich das auch noch woanders umstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxFlippoxX Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 So ich habe die Trophäe jetzt auch bekommen. Auch ich hatte meine Probleme mit dem Qualifyings, und bin auch nie unter die Top 10 gekommen. Und die Rennen selber habe ich auch fast nur bei Starkem Regen gewonnen weil die Ki da langsamer waren und ich keinen Boxenstop einlegen musste. Bei Monaco war ich total frustriert weil man wegen jeder kleinen rempelei gleich eine Strafe bekommen hat. Da ich im Starkem Regen am besten Fahren konnte habe ich das Spiel solange neu gestartet bis ich im Rennen Regen hatte, dabei hatte ich dann jeweils den Startplatz 24. Und habe mich dann im Feld langsam nach vorn getastet. Ich habe die Trophäe zum teil mit dem Lenkrad und auch mit dem Pad gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wie ist das den jetzt eigentlich...Ich fahre jetzt meine aktuelle Session bei Force India zuende, nächste will ich bei RedBull auf Experte fahren. Muss ich dann bei dem 1. Rennen der neuen Session auf Experte umstellen oder muss ich das auch noch woanders umstellen ? naja....vorm ersten rennen umstellen und dann muesste auch immer experte dastehen bevor du ins gp wochenende reingehst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das langweilt auf Experte, zu oft neustarten, ich probiers zu meiner eigenen Schande jetzt mal mit dem Trick, hoffentlich muss ich da nicht noch eine 2. Saison fahren weil ich einen Fehler gemacht habe, wäre doof, dann hab ich wohl Pech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich fahre jetzt mit 49 Punkten Vorsprung nach Singapur. Die Strecke liegt mir überhaupt nicht, hoffentlich regnet es, ansonsten wirds eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich fahre jetzt mit 49 Punkten Vorsprung nach Singapur. Die Strecke liegt mir überhaupt nicht, hoffentlich regnet es, ansonsten wirds eng Singapur mag ich total, wie Abu Dhabi, beide eine meiner 5 Lieblingsstrecken, Yeongnam, Hockenheim und Silverstone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 So bei mir hat es jetzt bling gemacht, endlich am die härteste Trophäe bekommen Jetzt muss ich noch einmal Weltmeister werde und die 7 Saisons beenden dann hab ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 So bei mir hat es jetzt bling gemacht, endlich am die härteste Trophäe bekommen Jetzt muss ich noch einmal Weltmeister werde und die 7 Saisons beenden dann hab ich Platin. Was kannst Du uns jetzt raten, was zu beachten ist ... wegen dieser speicherei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxFlippoxX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @MMM zu der Speicherei kann ich dir folgendes sagen. Ich habe es wie golgt gemacht. Als erstes unter Profil AusoSave auf Aus gestellt. Dann im Rennen habe ich die Farhhilfe Aktiviert und in der letzten, kurz vor der Ziel geraden wieder alle Fahrhilfen Deaktiviert so das Experte oben Stand. Wenn ich allerdings das Rennen neu Starten musste habe ich zuvor auch wieder alles aus Expert gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @MMM zu der Speicherei kann ich dir folgendes sagen. Ich habe es wie golgt gemacht. Als erstes unter Profil AusoSave auf Aus gestellt. Dann im Rennen habe ich die Farhhilfe Aktiviert und in der letzten, kurz vor der Ziel geraden wieder alle Fahrhilfen Deaktiviert so das Experte oben Stand. Wenn ich allerdings das Rennen neu Starten musste habe ich zuvor auch wieder alles aus Expert gestellt. Danke für die schnelle Beschreibung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 So bei mir hat es jetzt bling gemacht, endlich am die härteste Trophäe bekommen Jetzt muss ich noch einmal Weltmeister werde und die 7 Saisons beenden dann hab ich Platin. Hab die Trophäe jetzt auch Jetzt fehlen nur noch große Fische () und die Schumi-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Bin jetzt in meiner 3. Saison insgesamt und in meiner 1. bei McLaren. Nach 5 Rennen führ ich easy die WM an. Scheint doch nicht so schwer zu sein die Trophy, wie ich anfangs dachte. Meine guten Strecken kommen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hab die Trophäe jetzt auch Jetzt fehlen nur noch große Fische () und die Schumi-Trophäe. große fische ist gar keine solch teuflische trophäe wenn man es durchschaut hat. im entsprechenden thread habe ich was dazu geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.