Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Wäre es nicht auch möglich auf Experte zu stellen, zu speichern, dann Autosave aus, dann auf Amateur also den Schwierigkeitsgrad der Fahrer, Rennen fahren und nach dem Rennen wieder auf Experte und Autosave an?

Hört sich komisch an aber in der Zwischenzeit kommt ja auch kein Autosave!

und die Hilfen müsste man vom Training zu Quali Rennen auch nicht umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es nicht auch möglich auf Experte zu stellen, zu speichern, dann Autosave aus, dann auf Amateur also den Schwierigkeitsgrad der Fahrer, Rennen fahren und nach dem Rennen wieder auf Experte und Autosave an?

Hört sich komisch an aber in der Zwischenzeit kommt ja auch kein Autosave!

und die Hilfen müsste man vom Training zu Quali Rennen auch nicht umstellen.

wenn das funktioniert,

dann ist die trophy ein witz! ;-)

mit dem trick(hilfen ein/aus) ist die eh machber mann

muss halt nur ein bissl üben!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht auch möglich auf Experte zu stellen, zu speichern, dann Autosave aus, dann auf Amateur also den Schwierigkeitsgrad der Fahrer, Rennen fahren und nach dem Rennen wieder auf Experte und Autosave an?

Hört sich komisch an aber in der Zwischenzeit kommt ja auch kein Autosave!

und die Hilfen müsste man vom Training zu Quali Rennen auch nicht umstellen.

die selbe Frage hab ich auch schon gestellt und keine konkrete Antwort bekommen!! Ich bin gerade bei einer Saison wo ich die Experten Trophy mache nur hab ich so ein Gefühl als hätte ich schon nein Autosave wo ich nicht umgestellt hatte!! Wenn ich sie nicht bekomme dann probier ich es so und gebe bescheid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht auch möglich auf Experte zu stellen, zu speichern, dann Autosave aus, dann auf Amateur also den Schwierigkeitsgrad der Fahrer, Rennen fahren und nach dem Rennen wieder auf Experte und Autosave an?

Hört sich komisch an aber in der Zwischenzeit kommt ja auch kein Autosave!

und die Hilfen müsste man vom Training zu Quali Rennen auch nicht umstellen.

Du meinst vor den Rennen auf Experte stellen dann Speichern, Autosave aus!

Dann das Renn Training auf Experte Starten raus gehn auf Amateur umstellen??

Oder versteh ich da was Falsch? Weil die Trophie für Weltmeister und Doppelweltmeister kam ja gleich nach den Rennen daher weiß ich ned ob das klappt

Ich bin zwar bald mit der Trophie fertig aber würd es dann mit den 2. Acc mal testen!

Hab jetzt 50 Punkte vorsprung und bin in Suzuka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ganz schön verzwickt, ich hab das so mal aus Spaß ausprobiert, immoment fürhre ich beim richtigen fahren mit 4 Punkten nach 4 Rennen, sehr schwer, so ist es lecihter, ich guck grad auf frage eines Freundes ob das wirklich geht^^, bin in China, hab b isher jedes Rennen gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Troublemaker1981

Du hast alles richtig verstanden :) und einfach alle Raushauen, bis keiner mehr fährt (sieht man gut, wenn man in die Box fährt um seine Strafen abzusitzen ^^)

wenn ich die auffahren lasse, schrotte ich dabei aber nicht auch mein auto? den heckflügel zum beispiel? der kann ja auch nicht repariert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bisher irgendwelche Tricks ?

schneller sein als die konkurrenz ;)

nein spaß beiseite, ich hab auch die letzten tage intensiver gespielt und daher den thread hier mal komplett durchgewälzt. bisher waren alle ideen erfolgslos bezüglich der trophäe.

zu weihnachten werde ich mir auch mal ein ordentliches lenkrad zulegen und mich daran probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schneller sein als die konkurrenz ;)

nein spaß beiseite, ich hab auch die letzten tage intensiver gespielt und daher den thread hier mal komplett durchgewälzt. bisher waren alle ideen erfolgslos bezüglich der trophäe.

zu weihnachten werde ich mir auch mal ein ordentliches lenkrad zulegen und mich daran probieren.

Ich meinte eher ob es Tricks gibt wie das Umstellen der Schwierigkeit, das Autospeichern ausschalten, dann das Rennen auf bsp. Amateur fahren und anschließend wieder auf Experte stellen und dann speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher ob es Tricks gibt wie das Umstellen der Schwierigkeit, das Autospeichern ausschalten, dann das Rennen auf bsp. Amateur fahren und anschließend wieder auf Experte stellen und dann speichern.

Der Trick klappt nicht!

Ein Freund von mir hat es heute getestet!

Hat immer vor den Rennen auf Experte dann Gespeichert Autosave aus!

Auf Leicht zurück und Rennen gefahren! Nach den Rennen auf Experte und Autosave an!

Hat bis Hockenheim gezockt so! Dann nur mehr Experte!

Er wurde zwar Weltmeister aber es kam keine Experten Weltmeister Trophie!

Ich selber bin gerade bei Sao Paulo mit 41 Punkte vorsprung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss man üben, üben, üben ?

Wäre cool, wenn jemand seine Setups für die unterschiedlichen Wetter bzw. Strecken posten könnte. Würde das helfen ?

ueben...und die letzten 10 seiten dieses threads lesen....steht doch ausfuehrlich beschrieben wie man ein und umstellen kann (um zu betruegen)

und die sache mit den setups.....fahr mal 2 wochen...dann kennst du deine ganz persoehnlichen fahrzeugeinstellungen.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Nacht die Trophie bekommen zusammen mit der 3mal Weltmeister Trophie auf RedBull.

Hab auch die Fahrhilfen umgestellt.

Zu die Eigenschaften bei Experte was mir persönlich aufgefallen sind:

Auf spanischen Boden wie Barcelona und Valencia hatte ich null Chancen . Hatte etliche Setups getestet aber hat nichts gebracht.

Bei mir sind etliche Qualifyings im Regen gewesen , diese Chance müsst ihr nutzen weil die KI etwas "schwach" fährt auf Regenreifen.

Monaco sollten ihr unbedingt in den ersten 3 Startreihen stehen damit ihr eine Chance habt aufs Stockerl zu kommen. Ich selber bin insg. 2 Stunden Qualifying gefahren!

Regenrennen waren bei mir Istanbul,Singapur Spa in der vollen Distanz und auch alle 3 auf Sieg gefahren, auf Singapur bis zu 7 Sekunden schneller pro Runde als die KI auf Experte !!! Kein Spaß.

Im großen und ganzen sollte der Regengott an eurer Seite sein. bzw solltet ihr diese Chancen auch nützen weil im trockenen kann es manchmal sehr frustrierend werden.

Vl könnt ihr was damit anfangen mit diese Tipps.

Zum Team RedBull:

Bin mit ca 260 pkt Weltmeister geworden und habe auch die Interviews immer zugunsten des Teams beantwortet und KEINEN neuen Vertrag bekommen! Daher wechsel zu McLaren^^

Auch die Ziele hatte ich 4 zu 1 Punkte vs Teamkollegen.

Wichtig , die Experte Trophy erscheint erst nach dem letzen Rennen in Abu Dabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Trophy vor 5min bekommen, mit dem Trick. Ihr müsst halt darauf achten dass ihr Expert in den Einstellungen stehen habt, wenn es speichert. Ich habe auch oft das Rennen neu gestartet ohne wieder zurück zu stellen. Ob man in der Box stehen kann ohne es auf Expert stehen zu haben, weiß ich nicht, ich hab es sicherheitshalber immer vorher zurück gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also es funktioniert und ich habe es folgendermaßen gemacht.

Autosave AUS

Karriere EXPERTE (IMMER)

Bin immer auf Quali gegangen dann OPTIONEN FAHRHILFEN alles vollständig an außer BREMSHILFE. Vor beenden der Quali IMMER in OPTIONEN FAHRHILFEN alles wieder AUSSCHALTEN so das nicht mehr Benutzerdefiniert steht sondern EXPERTE. Zum Rennen gehen und in die Startaufstellung dann sofort in OPTIONEN FAHRHILFEN und alles wieder vollständig einschalten. Kurz vor Rennende also vor Start Ziel in OPTIONEN FAHRHILFE und alles wieder AUSSCHALTEN auf EXPERTE.

Das macht man bei jedem Grand Prix so.

Ich selber hatte in der Quali nie eine Chance gegen die anderen und bin höhstens um Platz 13 gelandet außer es hat geregnet dann hatte ich die POLE aber das war nur einmal.

Wenn ich so um 13 gelandet bin habe ich versucht immer gleich in den ersten Kurven weit vor zu kommen und manche Rennen bestimmt 10 bis 15 mal neugestartet. Und wenn ich gar keine Chance hatte habe ich die besten Fahren rausgedrückt so das die Hinterbänkler gewonnen haben.

Also ich habe immer die am nähsten in der Fahrerweltmeisterschaft an Platz eins rausgedrückt. Das kann man auch im Quali machen so das die Besten Fahrer von hinten starten und nicht so viele Punkte machen. Man muß nur aufpassen wenn man andere rausdrückt wird man in Quali Strafversetzt oder im Rennen Disqualifiziert sobald das kommt MUß man in OPTIONEN die Einstellung ausschalten auf EXPERTE.

Ich habe die Weltmeisterschaft mit 153 gewonnen

2. Vettel 143

3. 122

4. 108

........

Bin mit Mercedes und Schumacher der 108 Punkte hatte auch noch KM geworden vor Red Bull und Ferrari.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

So und nun mal sehen wer heute Weltmeister wird ich bin zwar für Vettel aber ich glaube es wird Alonso machen.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also es funktioniert und ich habe es folgendermaßen gemacht.

Autosave AUS

Karriere EXPERTE (IMMER)

Bin immer auf Quali gegangen dann OPTIONEN FAHRHILFEN alles vollständig an außer BREMSHILFE. Vor beenden der Quali IMMER in OPTIONEN FAHRHILFEN alles wieder AUSSCHALTEN so das nicht mehr Benutzerdefiniert steht sondern EXPERTE. Zum Rennen gehen und in die Startaufstellung dann sofort in OPTIONEN FAHRHILFEN und alles wieder vollständig einschalten. Kurz vor Rennende also vor Start Ziel in OPTIONEN FAHRHILFE und alles wieder AUSSCHALTEN auf EXPERTE.

Das macht man bei jedem Grand Prix so.

Gruß Thomas

Und wann speicher man ? Nach dem gewonnen Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Nacht die Trophie bekommen zusammen mit der 3mal Weltmeister Trophie auf RedBull.

Hab auch die Fahrhilfen umgestellt.

Zu die Eigenschaften bei Experte was mir persönlich aufgefallen sind:

Auf spanischen Boden wie Barcelona und Valencia hatte ich null Chancen . Hatte etliche Setups getestet aber hat nichts gebracht.

Bei mir sind etliche Qualifyings im Regen gewesen , diese Chance müsst ihr nutzen weil die KI etwas "schwach" fährt auf Regenreifen.

Monaco sollten ihr unbedingt in den ersten 3 Startreihen stehen damit ihr eine Chance habt aufs Stockerl zu kommen. Ich selber bin insg. 2 Stunden Qualifying gefahren!

Regenrennen waren bei mir Istanbul,Singapur Spa in der vollen Distanz und auch alle 3 auf Sieg gefahren, auf Singapur bis zu 7 Sekunden schneller pro Runde als die KI auf Experte !!! Kein Spaß.

Im großen und ganzen sollte der Regengott an eurer Seite sein. bzw solltet ihr diese Chancen auch nützen weil im trockenen kann es manchmal sehr frustrierend werden.

Vl könnt ihr was damit anfangen mit diese Tipps.

Zum Team RedBull:

Bin mit ca 260 pkt Weltmeister geworden und habe auch die Interviews immer zugunsten des Teams beantwortet und KEINEN neuen Vertrag bekommen! Daher wechsel zu McLaren^^

Auch die Ziele hatte ich 4 zu 1 Punkte vs Teamkollegen.

Wichtig , die Experte Trophy erscheint erst nach dem letzen Rennen in Abu Dabi

Warum bekommt man da keien Vertragsverlängerung? Hast du den Vertrag von McLaren schon vor Abu Dhabi angenommen oder erst nach der Saison? Ich bin bei Ferrari und will bis zum Schluss für die Fahren, wenn das nicht gehen sollte obwohl ich alles erfülle wäre der Karriere Modus fürn A....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...