Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

problem ist nur, dass man nicht weiß ob er nur deine platzierung in q2 speichert (1.) oder auch den schwierigkeitsgrad (2.), in deinem fall benutzerdefiniert...

beim 1. sag ich ja, alles in ordnung

beim 2. sag ich nein, saison kannste knicken

Von Q2 auf Q3 hatte ich ja wieder umgestellt auf Experte!! Es geht nur darum das ich in Q3 ein Autosave hatte weil ich mich verdrückt hatte!!! Habe danach Q3 neu gestartet auf Experte!! Das Spiel sollte also denken ich habe alles auf Experte gefahren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Q2 auf Q3 hatte ich ja wieder umgestellt auf Experte!! Es geht nur darum das ich in Q3 ein Autosave hatte weil ich mich verdrückt hatte!!! Habe danach Q3 neu gestartet auf Experte!! Das Spiel sollte also denken ich habe alles auf Experte gefahren!!

ich schaetz mal das du pech haben wirst....

warum speicherst du deine daten nicht nach jedem rennen auf nen usb stick....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Q2 auf Q3 hatte ich ja wieder umgestellt auf Experte!! Es geht nur darum das ich in Q3 ein Autosave hatte weil ich mich verdrückt hatte!!! Habe danach Q3 neu gestartet auf Experte!! Das Spiel sollte also denken ich habe alles auf Experte gefahren!!

ja aber in Q3 hast doch auch wieder die fahrhilfen an, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich...hab diese verhexte trophy...:smile:

keinen reiffenplatzer..dafuer saemtliche durchsichtige mauern "getroffen"

wirklich...jetzt kenne ich die grenzen meines koerpers....

jetzt noch ein paar stunden karriere fahren (fuer die 7er trophy)...und platin ist mein........gt5 du darfst jetzt veroeffentlicht werden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber bevor ich Q3 beendet habe hab ich ja wieder auf experte gestellt!!!

wenn du ein savezeichen oben rechts gesehen hast waehrend du "nicht experten" einstellungen genommen hast.....dann musst du neu anfangen,sorry aber das ist so....schalte in zukunft unter" mein f1--profil --das autosave aus,und speichere manual nur nach jedem rennen wenn du dir sicher bist das alles mit "experte anfing und du mit experte ueber die ziellinie gefahren bist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Punkte hattest du am Ende der Saison? Bin in Monaco und habe

83 Punkte ist das gut oder schlecht nach 5 Rennen :smile: komme Monaco nicht weiter :banghead::banghead:

ich hatte am ende 230 punkte....der 2. hatte 3 punkte weniger....

hab aber auch rennen nur zum abschiessen dabeigehabt (zb.monaco:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern in melbourne nach einem crash, in der letzten runde, einen neustart des rennens gemacht ohne die fahrhilfen auf expert zu stellen..! denkt ihr das macht nichts..? denn ein save zeichen kahm nicht oben am bildschirm rand..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe natürlich autosave an..! aber beim neustart des rennens wird ja noch eine frage gestellt, ob ich sicher bin, das ich das rennen neu starten will, da alle daten des rennens verloren gehen..!

hat das auch schon jemand so gemacht..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe natürlich autosave an..! aber beim neustart des rennens wird ja noch eine frage gestellt, ob ich sicher bin, das ich das rennen neu starten will, da alle daten des rennens verloren gehen..!

hat das auch schon jemand so gemacht..?

autosave an---und mit "nicht experte konfiguration" gefahren--weltmeister experte kannst du vergessen wenn du neustart hattest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe natürlich autosave an..! aber beim neustart des rennens wird ja noch eine frage gestellt, ob ich sicher bin, das ich das rennen neu starten will, da alle daten des rennens verloren gehen..!

hat das auch schon jemand so gemacht..?

Mach ich die ganze Zeit so.

Wie dann kann ich ne neue Saison anfangen oder wie?

Aber bei Neustart kommt doch das Autosave Zeichen nicht!

Wenn ich im Training oder Quali ne Runde gefahren bin kann man ja im Pausen Option zurück zur Garage wählen da stelle ich auch nie auf Experte zurück erst am Ende.

Ist das schlimm??

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt beim Valencia Rennen (meine Absoluter Favorit) und muss sagen das Wetter kommt mir bis jetzt sehr entgegen!

5!! Regen Rennen bzw Nasse was ich alle samt Gewonnen hab dazu noch Bahrain was ich so gewonnen hab!

Also läuft derzeit alles ziehmlich gut da auch die Konkurenz immer sich Brav abwechselt mit den Plätzen 2-5 ^^

Hab 78 Punkte Vorsprung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autosave an---und mit "nicht experte konfiguration" gefahren--weltmeister experte kannst du vergessen wenn du neustart hattest....

bist du absolut sicher..? denn wie shifty schon sagt kommt nach einem neustart (nur im rennen) kein savezeichen am bildschirmrand..! und daher sollten ja auch die runden und einstellungen nach dem start verloren gehen..:emot-raise:

@ shifty in welchem rennen bist du schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du absolut sicher..? denn wie shifty schon sagt kommt nach einem neustart (nur im rennen) kein savezeichen am bildschirmrand..! und daher sollten ja auch die runden und einstellungen nach dem start verloren gehen..:emot-raise:

@ shifty in welchem rennen bist du schon..

hmmm....naja....wenn kein savezeichen kommt.......:emot-raise:

macht euch lieber ne savekopie(nach jeden rennen) auf nen usb stick falls mal was schiefgeht und doch ein savezeichen kommen sollte...

edit:viel glueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...