Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Ich versuche mich gerade an Bahrain.....

und muss feststellen....ich bin nicht fähig.....

Trotz der Traktionskontrolle und der Automatikschaltung bin ich auf dem letzten Platz...mit sage und schreibe 10 Sek Rückstand auf Platz 1 (McLaren Mercedes):banghead:

Hat jemand für mich einen Tipp???

mit was für einem team bist du unterwegs!?

hast du schon probiert mit nur 3runden benzin zu fahren und weichen reifen

bzw. einem aderem setup!??

versuchs mal mit dem hier:

Aerodynamics

Front Wing Angle: 3

Rear Wing Angle: 1

Braking

Balance: F 48% - R 52%

Pressure: High

Brake Size: Small

Balance

Ballast Distribution: F 80% - R 20%

Front Anti-roll Bar: 2

Rear Anti-roll Bar: 7

Suspension

Front Ride Height: 1

Rear Ride Height: 1

Front Spring Stiffness: 5

Rear Spring Stiffness: 6

Gearbox

Gear 1: 124 kph / xxx mph

Gear 2: 152 kph / xxx mph

Gear 3: 182 kph / xxx mph

Gear 4: 213 kph / xxx mph

Gear 5: 246 kph / xxx mph

Gear 6: 280 kph / xxx mph

Gear 7: 318 kph / xxx mph

Engine

Throttle map: Fast

Fuel: N/A

Alignment

Camber front: -1.20

Camber rear: -3.00

Toe front: 0.09

Toe rear: 0.35

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal an alle ein Dankeschön für Eure Hilfe.

Ich fahre in der 3. Saison bei McLaren Mercedes (davor RedBull, die aber leider den Vetrag nicht verlängert haben...trotz Weltmeister- und Konstrukteurstitel).

Heute habe ich mich nochmal an Bahrain versucht und bin jetzt unter 2 Min gekommen (Startplatz 11).

Liegt wohl an der Tagesform :biggrin5:

Ich habe den Tipp befolgt und den Sprit auf drei Runden eingestellt.

Dazu habe ich die Runde natürlich auf weiche Reifen absolviert...und die Einstellung stand im "schnellen Setup" auf max. Speed (also ganz rechts).

Natürlich werde ich mir noch an dem Setup von "chigunovic" probieren....

ich bin gespannt und werde dann berichten.

Nochmal ein Extradanke an "chigunovic" sieht sehr vielversprechend aus.

Trotzdem habe ich festgestellt (wie überraschend :biggrin5: ), dass der Schwerpunkt auf dem richtigen Bremspunkt liegt und auf den richtige Beschleunigungspunkt aus der Kurve.....sonst.....das Ergebnis kennt jemand....begint die wilde Karussellfahrt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem habe ich festgestellt (wie überraschend :biggrin5: ), dass der Schwerpunkt auf dem richtigen Bremspunkt liegt und auf den richtige Beschleunigungspunkt aus der Kurve.....sonst.....das Ergebnis kennt jemand....begint die wilde Karussellfahrt :biggrin5:

jetzt heisst es nur noch bremspunkte finden.....

eigentlich ganz easy...mach mal die idealline an und du siehst bei jeder kurve ---wo die linie rot wird---irgend eine hilfe am streckenrand (meist sind es streckenpfosten oder irgendeine tafel ueber dir....);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Bahrain mit Ferrari in meiner 3. Saison auf Experte gewonnen, einzig das Getriebe schalt ich auf automatik!! Meine Bestzeit ist 1:56:853!!!

Hast Du bei Ferrari neu angefangen oder standen Dir schon die Verbesserungen (durch die erreichten Rundenzeit im Training) zur Verfügung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage, wenn ich z.b. bei Ferarie eine Vertragsverlängerung bekomme sind die die Upgrades aus der vorherigen Saison noch vorhanden oder fängt man wieder bei null an? im moment habe ich absolut keine Chance in Melbourne zu gewinnen trotz Lenkrad. Sonst fahre ich die Saison lieber mit Ferarie so durch und mache in Saison 5 dann mit McLaren weiter. Nur mich Interesiert es ob die Erweiterungen drin bleiben im Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du bei Ferrari neu angefangen oder standen Dir schon die Verbesserungen (durch die erreichten Rundenzeit im Training) zur Verfügung?

Ist meine erste Saison bei Ferrari!! Insgesamt die 3.!!! Ist irgendwie nicht schwer für mich an den Zeiten dran bzw.schneller zu sein!!! Ausser in Barcelona,Silverstone und Suzka ist es schwerer ist mir bei Renault in der 2. Saison aufgefallen!!!! Auf Strecken mit langezogenen Kurven halt, da ist die KI extrem schnell!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fahre jetzt bei meiner 3. saison bei mclaren auf expert.. die traktion und gangschaltung setzte ich ein,- sonst ist es mit pad kaum zu schaffen..!! auch so finde ich es aus angenehm herausfordernd aber verdirbt den spass nicht.. ist also gut machbar..

nur mir ist aufgefallen das die ki im qualifing viel schneller ist als dann tatsächlich im rennen.. ist das euch auch schon aufgefallen..?

meine frage nun.. wenn ich weiterhin bei mclaren bleibe werden meine upgrades in der nächsten saison bleiben..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mir ist aufgefallen das die ki im qualifing viel schneller ist als dann tatsächlich im rennen.. ist das euch auch schon aufgefallen

liegt wahrscheinlich daran wie schwer der wagen ist ;)

qualifying ---wenig benzin--schnell....

rennen ---mehr benzin---nicht so schnell...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat schon wer probiert das man das autosave ausschaltet dann auf experte spielt so lange man lust hat und halt alles so einstellt wie man will und danach wieder auf experte umstellt und autosave wieder an?? Das würde Zeit sparen und ne Menge Stress den jedesmal in den Sessions umschalten und im Rennen vor der Ziellinie nervt und ist mir zu gefährlich das ichs mal vergesse!!!

falls es wer so gemacht hat und funktioniert hat bitte melden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon wer probiert das man das autosave ausschaltet dann auf experte spielt so lange man lust hat und halt alles so einstellt wie man will und danach wieder auf experte umstellt und autosave wieder an?? Das würde Zeit sparen und ne Menge Stress den jedesmal in den Sessions umschalten und im Rennen vor der Ziellinie nervt und ist mir zu gefährlich das ichs mal vergesse!!!

falls es wer so gemacht hat und funktioniert hat bitte melden!!

Resort0 hats so nach dem Patch geschafft, ich hab jetzt auf Experte das

erste Rennen gewonnen, ganz schön heftig, Q bin ich nicht so gut, dafür am Start :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resort0 hat es doch mit dem Umschalten während der Sessions geschafft, oder?

Und nicht Rennen im Fahrerlager auf extrem starten, dann im Training Fahrhilfen einschalten und damit das Rennen fahren und am Ende des Rennens wieder ausschalten. Im Fahrerlager noch als extrem manuell speichern...

Das sind 2 verschiedene Methoden, wobei die 1. bestätigt ist und die 2. nur eine Vermutung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...