Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist zwar schlau abe rich werde es zuerst normal ausprobieren und wenn ich dafür zu doof bin mach ich es vielleicht so, das macht dann bestimmt auch noch mehr Spaß :biggrin5:

EDIT: Also nochmal, alles auf Experte starten, dann Traktionskontrolle an und Automatik schalten, vor ende alles wieder auf experte - richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip ist es doch ganz easy. Vor Beginn stellst du die Schwierigkeit auf Experte und änderst diese auch nicht. Nur während der Sessions änderst du die Einstellungen für die Fahrhilfen und stellst sie vor Ende wieder ab.

Ich will es zuerst richtig probieren - hab jetzt 1 Rennen gemacht und noch ganz oft gedreht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Level warst du denn da wenn ich das fragen darf ?

Im Moment bin ich Rang 22. Vettel war zweiter im Klassement, ich erster. Der Trick an der ganzen Sache war, Vettel als härtesten Konkurrenten in der Saison auszuwählen und zu besiegen ;)

Nachdem ich dann in Brasilien vor Vettel Weltmeister wurde, kam auch schon das Angebot obwohl sich das Team vorher überhaupt nicht für mich interessiert hat :skep:

Tja, dann lass ich mich mal überraschen wie es läuft. Mit dem Rennsitz (G25) eines Freundes kann ich es, mit Pad tu ich mich schwer :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche mich gerade an Bahrain.....

und muss feststellen....ich bin nicht fähig.....

Trotz der Traktionskontrolle und der Automatikschaltung bin ich auf dem letzten Platz...mit sage und schreibe 10 Sek Rückstand auf Platz 1 (McLaren Mercedes):banghead:

Hat jemand für mich einen Tipp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich gerade an Bahrain.....

und muss feststellen....ich bin nicht fähig.....

Trotz der Traktionskontrolle und der Automatikschaltung bin ich auf dem letzten Platz...mit sage und schreibe 10 Sek Rückstand auf Platz 1 (McLaren Mercedes):banghead:

Hat jemand für mich einen Tipp???

Was fährst du denn da für eine Rundenzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...