Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Hab die Trophäe auch endlich bekommen. Ebenfalls mit etlichen Neustarts und viel Fluchen und viel Frustration. Bei mir sieht es ähnlich aus. Hab fast die selben gewonnen wie du auch.

Bahrain

Melbourne

Montreal (aber so was von deutlich, fast 30 Sekunden Vorsprung, ist halt meine Lieblingsstrecke)

Valencia

Hockenheim

Spa (Regen, aonsonsten wohl eher nur 2-4)

Monza

Singapur (Nach dem Sieg die WM schon sicher gewonnen - die restlichen Rennen hab ich übersprungen)

In den übrigen Rennen war ich immer zwischen 2 und 4. Außer in Barcelona. Da hab ich meine drei WM Verfolger abgeschossen.

Interessant: Mercedes wurde knapp hinter Ferrari 3. in der Konstrukteurs WM. Schumacher hat zwei, Rosberg hat ein Rennen gewonnen. Aber wirklich gewonnen, ohne das ich da was gemogelt habe oder einen Ferrari abgeschossen hätte. Die waren wirklich so gut. McLaren wurde abgeschlagen vierter. Die hatten fast ne eine Podiumsplatzierung. Das Spiel scheint während der Karriere die Stärken zu verändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehehe... das sieht ja wirklich fast Haargenau aus wie bei mir! Rosberg auf Mercedes war auch mein stärkster Gegner und in Montreal habe ich auch haushoch gewonnen... Liegt aber warscheinlich daran dass ich die Strecke immer zum boosten fahre (ist halt die kürzeste) und schon ca. gefühlte 100.000 mal gefahren bin... ;o) Jetzt noch 500.000 Punkte online und dann wird das Spiel verbrannt! Hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du abgeschossen, Jay? Wenn sie dich überholen wollten die Tür zugemacht und sie haben Rad verloren?

Vielleicht ist es ja so das in Barcelona ein schwierigkeits Grad zu hoch und in Montreal zu niedrig ist, zumindest istBarcelona im Mittelsektor richtig schwer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich überrunden lassen und hab sie bei Start-Ziel an die Mauer gedrückt. Ein Rad haben sie nicht verloren, aber den Frontflügel. Das zwei Mal machen und sie sind auf Grund der Boxenstopps ganz hinten. Oder man hat Glück und sie scheiden ganz aus. Wobei es dann egal ist. Null Punkte holen sie so oder so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich überrunden lassen und hab sie bei Start-Ziel an die Mauer gedrückt. Ein Rad haben sie nicht verloren, aber den Frontflügel. Das zwei Mal machen und sie sind auf Grund der Boxenstopps ganz hinten. Oder man hat Glück und sie scheiden ganz aus. Wobei es dann egal ist. Null Punkte holen sie so oder so nicht.

Und wie wirst du dann 2.? Dann hättest du ja ganz viele crashen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich geht es nach dem Patch noch.

Hat aber glaub keiner ausprobiert.

all diejenigen, die froh über diese nachricht waren, muss ich enttäuschen, dieser "trick" funktioniert auch nach dem patch.

all diejenigen, die über diese nachricht geschockt sind, kann ich mitteilen, dass die weltmeister-experten-trophy auch weiterhin mit diesem "trick" zu holen ist.

woher ich das weiß? hab sie selbst gerade mit fahrhilfen einschalten geholt.

:)

( 10 zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich geht es nach dem Patch noch.

Hat aber glaub keiner ausprobiert.

und auf was muss ich dabei aufpassen?? ich stell experte ein und dann im rennen kann ich nach belieben verstellen oder was??? muss ich wieder zurück stellen oder immmer nur vorm rennwochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf vieles musst du nicht achten. schau, dass du in den trainings, qualis und im rennen vor ende der session (bzw. im rennen kurz vor überfahren der ziellinie [natürlich in der letzten runde erst]) wieder auf experte umstellst (ihr könnt die trainings auch auslassen - aber übt besser, manche rennen habe ich oft wiederholt, weil ich einfach den perfekten bremspunkt nicht gefunden habe). siehst du rechts oben einmal das autosave und hast die fahrhilfen nicht umgestellt, kannst du bis zur nächsten saison warten bis du dich wieder an die trophy ranmachen kannst.

ansonsten kannst du in den fahrhilfen einschalten, was du willst - wenn du die bremshilfe auch aktivierst, wirst du allerdings nicht weit kommen, weil mit dieser wirst du wahrscheinlich nicht einmal in die punkte kommen. für mich war, wie schon einmal erwähnt, wichtig, dass ich nicht selbst schalten muss und die traktionskontrolle (was meines erachtens mit dem pad unmöglich ist um halbwegs was zu schaffen).

@propi: meine platzierungen waren nicht gerade berauschend, ich habe nur 4 oder 5 rennen gewonnen, ein paar podiumsplätze und oftmals bin ich nicht einmal über platz 8 hinausgekommen (spanien oder monaco zb). hoffen durfte ich immer bei regenrennen, da ist die KI auch auf experte eher schwach, leider hatte ich nur 2 (hockenheim und spa).

noch ein kleiner tipp am rande der (il)legalität: ich habe nach dem 5 oder 6 rennen meine stärksten konkurrenten schon in der quali gleich zu beginn, wo sich alle zur einführungsrunde begeben, abgeschossen, sodass sie keine zeit fuhren konnten und somit im rennen automatisch auf dem letzten platz landeten - da schaffen sie es im rennen höchstens auf platz 8, wenn überhaupt.

einige "profis" unter euch werden sich um meine vorgehensweise sicherlich wundern, aber bedenkt: ich besitze kein lenkrad und werde mir auch ein ähnlich teures zubehör nicht kaufen für ein einzelnes spiel. wenn die experten-trophy mit dem pad halbwegs machbar wäre, würde ich mit mir reden lassen, aber traktion und manuelles schalten sind für die experten-trophy mit dem pad nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es eh eigentlich automatisch versuchen da ich die schwäre des Spieles nach jeder WM erhöhe werde. Werde ich einen Punkt erreichen, wo ich eben dies probieren werde (mit "Legende" und dem autoschalten/Traktion).

Ich hoffe es funktioniert (Alle beschweren sich jetzt): Naja , ich kriege auf Anhieb das schalten hin oder etwas Übung auch nur Traktionskontrolle Schon getestet. Beides auf einmal ist zuviel für mich momentan (Pad&1Rennen vieleicht pro Tag&Arbeit), frühe nicht (PS1 Zeiten, alles ohne Hilfen) !Kind sein ist toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf vieles musst du nicht achten. schau, dass du in den trainings, qualis und im rennen vor ende der session (bzw. im rennen kurz vor überfahren der ziellinie [natürlich in der letzten runde erst]) wieder auf experte umstellst (ihr könnt die trainings auch auslassen - aber übt besser, manche rennen habe ich oft wiederholt, weil ich einfach den perfekten bremspunkt nicht gefunden habe). siehst du rechts oben einmal das autosave und hast die fahrhilfen nicht umgestellt, kannst du bis zur nächsten saison warten bis du dich wieder an die trophy ranmachen kannst.

ansonsten kannst du in den fahrhilfen einschalten, was du willst - wenn du die bremshilfe auch aktivierst, wirst du allerdings nicht weit kommen, weil mit dieser wirst du wahrscheinlich nicht einmal in die punkte kommen. für mich war, wie schon einmal erwähnt, wichtig, dass ich nicht selbst schalten muss und die traktionskontrolle (was meines erachtens mit dem pad unmöglich ist um halbwegs was zu schaffen).

@propi: meine platzierungen waren nicht gerade berauschend, ich habe nur 4 oder 5 rennen gewonnen, ein paar podiumsplätze und oftmals bin ich nicht einmal über platz 8 hinausgekommen (spanien oder monaco zb). hoffen durfte ich immer bei regenrennen, da ist die KI auch auf experte eher schwach, leider hatte ich nur 2 (hockenheim und spa).

noch ein kleiner tipp am rande der (il)legalität: ich habe nach dem 5 oder 6 rennen meine stärksten konkurrenten schon in der quali gleich zu beginn, wo sich alle zur einführungsrunde begeben, abgeschossen, sodass sie keine zeit fuhren konnten und somit im rennen automatisch auf dem letzten platz landeten - da schaffen sie es im rennen höchstens auf platz 8, wenn überhaupt.

einige "profis" unter euch werden sich um meine vorgehensweise sicherlich wundern, aber bedenkt: ich besitze kein lenkrad und werde mir auch ein ähnlich teures zubehör nicht kaufen für ein einzelnes spiel. wenn die experten-trophy mit dem pad halbwegs machbar wäre, würde ich mit mir reden lassen, aber traktion und manuelles schalten sind für die experten-trophy mit dem pad nicht machbar.

alles klar, danke!! mir gehts eigentlich nur ums schalten!!! alles andere ist kein problem, hab ja ein lenkrad:biggrin5:!!! schalten würd zwar auch gehen aber ist mir zu aufwendig und anstrengend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf vieles musst du nicht achten. schau, dass du in den trainings, qualis und im rennen vor ende der session (bzw. im rennen kurz vor überfahren der ziellinie [natürlich in der letzten runde erst]) wieder auf experte umstellst (ihr könnt die trainings auch auslassen - aber übt besser, manche rennen habe ich oft wiederholt, weil ich einfach den perfekten bremspunkt nicht gefunden habe). siehst du rechts oben einmal das autosave und hast die fahrhilfen nicht umgestellt, kannst du bis zur nächsten saison warten bis du dich wieder an die trophy ranmachen kannst.

ansonsten kannst du in den fahrhilfen einschalten, was du willst - wenn du die bremshilfe auch aktivierst, wirst du allerdings nicht weit kommen, weil mit dieser wirst du wahrscheinlich nicht einmal in die punkte kommen. für mich war, wie schon einmal erwähnt, wichtig, dass ich nicht selbst schalten muss und die traktionskontrolle (was meines erachtens mit dem pad unmöglich ist um halbwegs was zu schaffen).

@propi: meine platzierungen waren nicht gerade berauschend, ich habe nur 4 oder 5 rennen gewonnen, ein paar podiumsplätze und oftmals bin ich nicht einmal über platz 8 hinausgekommen (spanien oder monaco zb). hoffen durfte ich immer bei regenrennen, da ist die KI auch auf experte eher schwach, leider hatte ich nur 2 (hockenheim und spa).

noch ein kleiner tipp am rande der (il)legalität: ich habe nach dem 5 oder 6 rennen meine stärksten konkurrenten schon in der quali gleich zu beginn, wo sich alle zur einführungsrunde begeben, abgeschossen, sodass sie keine zeit fuhren konnten und somit im rennen automatisch auf dem letzten platz landeten - da schaffen sie es im rennen höchstens auf platz 8, wenn überhaupt.

einige "profis" unter euch werden sich um meine vorgehensweise sicherlich wundern, aber bedenkt: ich besitze kein lenkrad und werde mir auch ein ähnlich teures zubehör nicht kaufen für ein einzelnes spiel. wenn die experten-trophy mit dem pad halbwegs machbar wäre, würde ich mit mir reden lassen, aber traktion und manuelles schalten sind für die experten-trophy mit dem pad nicht machbar.

ich hätte da noch eine frage, wenn ich rennen neu starten will, aus was für einen grund auch immer! muss ich die hilfen wieder einschalten und dan neu starten, oder kann ichs gleich neu starten?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da noch eine frage, wenn ich rennen neu starten will, aus was für einen grund auch immer! muss ich die hilfen wieder einschalten und dan neu starten, oder kann ichs gleich neu starten?

mfg

nein, musst du nicht, du kannst das rennen, ohne dass du die fahrhilfen wieder auf experte umstellst, neu starten (dazwischen wird ja nicht gespeichert). was ich allerdings gemacht habe ist, dass ich die fahrhilfe wieder zurückgestellt habe, wenn ich in einem rennen wieder zurück ins fahrerlager gewechselt bin (da bin ich mir nicht sicher, ob's ein autosave irgendwann einmal gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, musst du nicht, du kannst das rennen, ohne dass du die fahrhilfen wieder auf experte umstellst, neu starten (dazwischen wird ja nicht gespeichert). was ich allerdings gemacht habe ist, dass ich die fahrhilfe wieder zurückgestellt habe, wenn ich in einem rennen wieder zurück ins fahrerlager gewechselt bin (da bin ich mir nicht sicher, ob's ein autosave irgendwann einmal gibt).

1. Warum stellst du Autosave nicht einfach ab?

2. Funktioniert das ganze auch noch nach Installation des neuen Patches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...