Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Geht nach dem Patch anscheinend nicht mehr dieser "Trick" mit den Fahrhilfen.

geht nicht mehr dieser trick??

warum? woher weisst du das?

ich leg das spiel in die mikro wenn das so ist.....

das kann nicht sein das ich in bahrein auf experte (karriere) 1:59 fahre (sonst 1:55)....und um 3 sekunden langsamer bin als die ki......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt RedBull als Team und habe den Patch nicht installiert, welche Wagen Einstellungen habt ihr unter Setup eingestellt.

was willst du jetzt hoeren (lesen)......

du brauchst diese einstellungen mit denen du am besten fahren kannst....

probiers mal aus und dann postest du wie du es gemacht hast...(wetten das du es nicht machst.....):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hast du auf den einen Tag eine ganze Saison gespielt oder woher willst du wissen, dass es mit Patch nicht mehr funktioniert? Bitte begründe deine These. Ein "anscheinend" ist mir da zu wenig. Entweder ist es möglich oder nicht. Ein vielleichtoder anscheinend gibts da nicht.

Und wenn es so ist: Regt euch doch nicht auf. Ihr braucht den Patch ja nicht installieren ... Macht eure Trophäe mit Tricks und installiert dann erst den Patch. Verstehe da die Aufregung nicht ...

@propi

Das liegt an der Reifensimulation. Der Lenkradius ist deutlich geringer und deswegen bist du langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@propi

Das liegt an der Reifensimulation. Der Lenkradius ist deutlich geringer und deswegen bist du langsamer.

ok...thx...will aber nicht langsamer sein.....:biggrin5:

kann man da was dagegen machen....?

ich komm mir ein bischen verarscht vor wenn alonso die erste runde im rennen um 5 sec schneller ist......

und noch was: kann es sein das die ki jetzt auch oefter in die box faehrt???

ich fuhr gestern in (weiss nicht mehr wo) als 15. los (experte) mit eigentlich schlechten zeiten ...und landete auf den 5.platz...:smile:

fahrer die weit vor mir waren(webber,alonso) ,waren am schluss 8.,10.,....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du jetzt hoeren (lesen)......

du brauchst diese einstellungen mit denen du am besten fahren kannst....

probiers mal aus und dann postest du wie du es gemacht hast...(wetten das du es nicht machst.....):smile:

Dazu müsste ich ja erst einmal dass Quali schaffen.:smile: Wie kommst du eigentlich darauf das ich es nicht mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erstaunlich wie viele sich Gedanken machen, wie man sich die Experten WM "vereinfachen" kann.

Während des Versuchs Online Rang 50 zu erreichen, hat man alle Zeit dieser Welt um wirklich jede Strecke ausgiebig zu üben (mit und ohne Fahrhilfen), sodass es schlussendlich kein Problem darstellen sollte auf Experte die WM zu holen.

Ich sehe eher den Spass an der Sache, die Strecken und die passenden Brems-/Einlenkpunkte zu lernen.

Allerdings gebe ich zu das es mit Pad eine nicht gerade spassfördernde Herausforderung ist....:dozey:

Dies ist aber ein freies Land, also jeder so wie er will :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe eher den Spass an der Sache, die Strecken und die passenden Brems-/Einlenkpunkte zu lernen.

Allerdings gebe ich zu das es mit Pad eine nicht gerade spassfördernde Herausforderung ist....:dozey:

Dies ist aber ein freies Land, also jeder so wie er will :biggrin5:

irgendwo findet man immer ne hilfe fuer den bremspunkt....ein schild,ein pfosten....

edit:es schreiben nicht nur deutsche in dieses forrum.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nach dem Patch anscheinend nicht mehr dieser "Trick" mit den Fahrhilfen.

all diejenigen, die froh über diese nachricht waren, muss ich enttäuschen, dieser "trick" funktioniert auch nach dem patch.

all diejenigen, die über diese nachricht geschockt sind, kann ich mitteilen, dass die weltmeister-experten-trophy auch weiterhin mit diesem "trick" zu holen ist.

woher ich das weiß? hab sie selbst gerade mit fahrhilfen einschalten geholt.

aber eines kann ich euch sagen, ein honig lecken war diese trophy trotzdem nicht. das auto fährt sich im experten-modus trotz fahrhilfen um etwa 2 sekunden langsamer. die fahrhilfe ist vor allem für diejenigen für nutzen, die mit pad diese trophy machen wollen. meines erachtens ist diese trophy ohne fahrhilfen, aber mit pad unmöglich. mit lenkrad und gaspedalen ist sie sicherlich einfacher zu holen, aber da ich mir für ein spiel kein teures lenkrad kaufen werde, habe ich mich für die "schmutzige" variante entschieden. trotz allem: so einfach - auch mit fahrhilfen - ist diese trophy nicht, deshalb ist diese platin (sofern man auch irgendwann einmal level 50 erreicht hat) auch weiterhin eine ganz besondere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

all diejenigen, die froh über diese nachricht waren, muss ich enttäuschen, dieser "trick" funktioniert auch nach dem patch.

all diejenigen, die über diese nachricht geschockt sind, kann ich mitteilen, dass die weltmeister-experten-trophy auch weiterhin mit diesem "trick" zu holen ist.

woher ich das weiß? hab sie selbst gerade mit fahrhilfen einschalten geholt.

aber eines kann ich euch sagen, ein honig lecken war diese trophy trotzdem nicht. das auto fährt sich im experten-modus trotz fahrhilfen um etwa 2 sekunden langsamer. die fahrhilfe ist vor allem für diejenigen für nutzen, die mit pad diese trophy machen wollen. meines erachtens ist diese trophy ohne fahrhilfen, aber mit pad unmöglich. mit lenkrad und gaspedalen ist sie sicherlich einfacher zu holen, aber da ich mir für ein spiel kein teures lenkrad kaufen werde, habe ich mich für die "schmutzige" variante entschieden. trotz allem: so einfach - auch mit fahrhilfen - ist diese trophy nicht, deshalb ist diese platin (sofern man auch irgendwann einmal level 50 erreicht hat) auch weiterhin eine ganz besondere.

Super wenn es auch noch mit dem Patch geht, hast du es mit Bremshilfe gemacht oder ohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohne bremshilfe, dann würde ich nicht einmal einen HRT schlagen, wenn diese aktiviert wäre ;)

mir war in erster linie die traktionskontrolle und das automatische getriebe wichtig - mit pad ist es meines erachtens unmöglich, nur annäherend ein rennen ohne fehler zu beenden, wenn die traktionskontrolle nicht aktiviert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne bremshilfe, dann würde ich nicht einmal einen HRT schlagen, wenn diese aktiviert wäre ;)

mir war in erster linie die traktionskontrolle und das automatische getriebe wichtig - mit pad ist es meines erachtens unmöglich, nur annäherend ein rennen ohne fehler zu beenden, wenn die traktionskontrolle nicht aktiviert ist.

wie waren so deine platzierungen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gestern mein Router abgeraucht ist und ich nicht online spielen konnte, hab ich mich dazu durchgerungen mich an die WM-Experte Trophie zu machen und habs nach vielem Fluchen und etlichen Neustarts der Rennen auch geschafft! Leider hat der Patch nicht die erhoffte Auswirkung auf die Reifen und Benzinsimulation, da musste ich mich halt gezwungenerweise ganz normal durchkämpfen... Ich bin eigentlich nur die Rennen gefahren, bei denen ich die Pace der KI halbwegs mitfahren konnte bzw. eine Chance hatte aufs Podium zu fahren! Gewonnen hab ich: Bahrein, Melbourne (Regen), Montreal, Valencia, Hockenheim, Spa, Monza. Welche laut mir auch auf dem Experten Level halbwegs machbar sind! Podiumsplatzierungen in Monaco, Kuala Lumpur, Budapest und Türkei. Da wäre bei einigen Rennen vielleicht auch noch mehr drin gewesen...

Die Restlichen Rennen hab ich mich einfach überrunden lassen und habe meine direkten WM-Gegener aus dem Rennen geschossen bis ich Disqualifiziert wurde! :biggrin5:

Korea, Brasilien, und Yas Marina hab ich dann meinen Wagen einfach in die Mauer gesetzt weil ich da schon rein rechnerisch schon Weltmeister war! Am Ende der Saison hats dan *Bling* gemacht...

Positiv aufgefallen ist mir, dass ich von Kuala Lumpur bis Monza keinen einzigen Reifenschaden hatte! Und auch der Boxenbug wurde eindeutig behoben. Ich wurde nie länger als wirklich notwendig vom Loli-Mann aufgehalten! Also mein Fazit... mit Lenkrad eindeutig machbar (auch wenn oft frustrierend) mit Pad würde ichs mir nicht zutrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...