Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Also beginn des Q auf Experte, dann so einstellen wie ichs will, Runde zuende, Auf Experte, Dann Rennen, losfahren, dann wieder so einstellen wie ichs will, Auf der Zielgeraden auf Experte, Das dann bei allen Rennen, oder falsch?:skep:

der trick ist ja voll genial den probier ich gleich mal

bin zwar noch nicht auf extrem gefahren kenn es aber noch vom 1. teil auf der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorraussetzung: Gutes Team

Saison starten und jedes Rennwochenende auf Experte beginnen...Zu Beginn jeder Session kann man die Fahrhilfen anschalten und bevor die Uhr runtergelaufen ist müssen sie wieder aus sein...Wichtig dabei ist das Autosave auszuschalten (wenn ihr mal vergisst umzuschalten könnt ihr alles von vorne beginnen) und dann wenn du die Zeiten nicht mit gehen kannst im Quali, lass dich einfach im Rennen überrunden und fahr deinen Konkurrenten in die Quere, so dass die Ausscheiden.

Klappt einwandfrei!!! :smile:;)

wie soll das denn klappen,das regelwerk macht doch einen kaput wenn man einfach auf der strecke stehen bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll das denn klappen,das regelwerk macht doch einen kaput wenn man einfach auf der strecke stehen bleibt

nicht stehen bleiben sondern langsam um den kurs fahren und warten bis sie dich überrunden und die strafen schön absetzen und die boxenstopps :biggrin5: wenn da steht untersuchung der stewards musst du bisschen gas geben ohne blocken und 1 runde später wieder versuchen...einfach versuchen die TOP-FAHRER abzuschießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll das genau funktionieren? Du nimmst ja selber Schaden dabei. Und ein einfaches rausdrängen reicht nicht, die fahren ja immer wieder weiter. Gibts da ein Videotutorial oder so was ähnliches? Mich würde wirklich interessieren wie das gemacht werden muss. Denn ich halte das für unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch viel einfacher und vor allem zeitsparender, wenn man das Autosave ausmacht und dann auf Experte stellt und in jedem Qualifying und Rennen die Fahrhilfen nach wünschen dazuschaltet.

Die härtesten Konkurrenten kann man meistens immer in der ersten Kurve ausschalten, so kann man die Konkurrenz immer schön auf Punkteabstand halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wo bleibt da der Spaß und die Herausforderung? Da spiel ich doch lieber 2 Wochen länger. Achja, ich vergaß, es gibt ja eine Trophäe ^^

Entschuldigt bitte meinen Zynismus, aber als Rennspiel-Freak geht das für mich mal gar nicht ;)

Dafür ist man hier definitiv in dem Falschen Forum. Ich sehe es ähnlich, entweder ich packe die Trophy so (nach meinen bisherigen Testrennen mit einem Ferrari bin ich da ziemlich zuversichtlich) oder ich lasse es komplett sein aber auf so eine, sorry billige Art werde ich es noch nicht mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll das genau funktionieren? Du nimmst ja selber Schaden dabei. Und ein einfaches rausdrängen reicht nicht, die fahren ja immer wieder weiter. Gibts da ein Videotutorial oder so was ähnliches? Mich würde wirklich interessieren wie das gemacht werden muss. Denn ich halte das für unmöglich.

musst immer in die box um zu reparieren und auf experte fliegen schnell mal reifen weg bei auffahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo bleibt da der Spaß und die Herausforderung? Da spiel ich doch lieber 2 Wochen länger. Achja, ich vergaß, es gibt ja eine Trophäe ^^

Entschuldigt bitte meinen Zynismus, aber als Rennspiel-Freak geht das für mich mal gar nicht ;)

Das ist aber genau das gleiche wenn man Rank 50 Online zu zweit nur mit KI fährt. Absolut lächerlich sowas. Alles gesehen in der Rankliste 200.000 EP online in 2 Tagen ?? Ich lach dann wann ich Zeit habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber genau das gleiche wenn man Rank 50 Online zu zweit nur mit KI fährt. Absolut lächerlich sowas. Alles gesehen in der Rankliste 200.000 EP online in 2 Tagen ?? Ich lach dann wann ich Zeit habe

6 stunden ...nicht 2 tage fuer 200 000 ep....(35 000 in der stunde)....;)

und wer bitte sagt das man nach der "5o online trophy" nicht mehr online faehrt.....?????????

vielleicht will man, wenn man nen hohen rang hat, einfach nur den "rausrammern" aus den weg gehen.....

....und dann steigt man mit 2.account und niedrigen rang wieder ein.....schon mal daran gedacht?????

edit:ich hatte auch keine zeit und hab trotzdem ueber deinen beitrag gelacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch viel einfacher und vor allem zeitsparender, wenn man das Autosave ausmacht und dann auf Experte stellt und in jedem Qualifying und Rennen die Fahrhilfen nach wünschen dazuschaltet.

Die härtesten Konkurrenten kann man meistens immer in der ersten Kurve ausschalten, so kann man die Konkurrenz immer schön auf Punkteabstand halten.

Ich hab mal nachgefragt, wnn du auf experte startest, dann Fahrhilfen an, vor Ende auf experte, er sagt er hat immer die Crahsvariante gemacht, das ist mir absolut zuuuu kompliziert, ich bin auch Renn-Freak aber die Trophy ist Hammer, werd ich dann in der 4. Saison probieren, ich wollte das mal aus Spaß probieren, da dreh ich mich ja immer, da brauch ich dann nochmal Tipps :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ebenfalls mal die Strategie versucht. Erst auf Experte stellen und dann die Fahrhilfen aktivieren, das Problem ist ich mann wird wirklich immer überhollt, und kann nicht mithalten. Als Team habe ich Lotus gewählt.

am besten erst zu einen besseren team wechsel wie red bull, mclaren oder ferrari. dort dann upgrades sammeln und anschliessend ein gutes setup für die jeweilige strecke erstellen. dann sollte es schaffbar sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...