Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Ich hab den Rekord für einen Reifenplatzer geschafft!

Valencia in Q1. Da ich mit Virgin fahre ist für Q1 ja automatisch der weiche Satz vormontiert. Hab dann auf die harten gewechselt da ich damit auch in Q2 komme. Kaum hab ich den Wechsel bestätigt, platzt der vordere linke Reifen, noch in der Box, ohne losgefahren zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man dann wieder die weichen nimmt und dann wieder die harten, sieht man den Platzer immer wieder. Leider hab ich keine Videokamera, sonst hätte ich das als Beweis gefilmt. Man hab ich gelacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Rekord für einen Reifenplatzer geschafft!

Valencia in Q1. Da ich mit Virgin fahre ist für Q1 ja automatisch der weiche Satz vormontiert. Hab dann auf die harten gewechselt da ich damit auch in Q2 komme. Kaum hab ich den Wechsel bestätigt, platzt der vordere linke Reifen, noch in der Box, ohne losgefahren zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man dann wieder die weichen nimmt und dann wieder die harten, sieht man den Platzer immer wieder. Leider hab ich keine Videokamera, sonst hätte ich das als Beweis gefilmt. Man hab ich gelacht!!

kann ich nur bestätigen, hab auch schon einige reifenplatzer nach reifenwechsel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifenplatzer sind echt ein Witz...

Ansonsten finde ich die Expertentrophy gar nicht sooo schwer. Bin jetzt nochmals einige Rennen gefahren auf Experte, nachdem ich auch einige onlinerennen gefahren bin. Pole und ungefährdeter Rennsieg... Und sogar Pole in Catalunya mit 1.19.9 im RedBull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifenplatzer sind echt ein Witz...

Ansonsten finde ich die Expertentrophy gar nicht sooo schwer. Bin jetzt nochmals einige Rennen gefahren auf Experte, nachdem ich auch einige onlinerennen gefahren bin. Pole und ungefährdeter Rennsieg... Und sogar Pole in Catalunya mit 1.19.9 im RedBull

Fährst du mit oder ohne Lenkrad?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man nur mit allen Updates eine Saison fahren?

Habe nur am Anfang von Virgin n Vertragsangebot bekommen zur verlängerung, es aber abgeleht, da ich zu Red Bull gewechselt bin.

Nur seit dem bekomme ich nie eine Vertragsverlängerung.

Fahre jedes Jahr notgedrungen mit einem anderen Team.

Und komischerweise steht immer wenn ich auf aktuellen Vertrag schaue, als Teamkollege der Fahrer, der nicht mitfährt.

Also kann man doch garnicht mit allen Entwicklungsupdates eine Saison starten, wenn man immer gezwungen wird ein anderes Team zu fahren. Z.B. bin ich jetzt gegen Ende bei Mc Laren und hab ein Angebot wieder zurück zu Red Bull zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die experte trophy geschafft, wobei ich mit pad gefahren bin da ich mit lenkrad auch nicht zurecht kommen würde...also muss ich später in meinem auto ein pad einbauen um zufahren :D

P.S.: der online bug hällt weiter an..hab jz ungefähr 580 siege und bin nur 150 rennen gefahren :D

Glückwunsch :smile:

War bestimmt sau schwer was? Also ich werde erst 1 Saison beenden um es dann mal versuchen, bin auch Pad Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :smile:

War bestimmt sau schwer was? Also ich werde erst 1 Saison beenden um es dann mal versuchen, bin auch Pad Spieler.

es ging..kleiner tipp machs mit mclaren..da kannste die pace gehen

wenn du noch was wissen willst hab noch ein paar andere tipps auf lager, würde jetzt zu lange dauern das aufzuzählen da ich grad keine zeit hab..

schreib einfach pn bei nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ging..kleiner tipp machs mit mclaren..da kannste die pace gehen

wenn du noch was wissen willst hab noch ein paar andere tipps auf lager, würde jetzt zu lange dauern das aufzuzählen da ich grad keine zeit hab..

schreib einfach pn bei nachfragen

Ich frag mal so, das hilfzt dann meheren, ich versuch jetzt noch 2 WM-Titel zu machen und dann in den 4 anderen Saisons das, aber gib mal bitte Tipps :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst mir mir den trick vllt etwas genauer erklären bitte ? wäre sehr dankbar :)

Vorraussetzung: Gutes Team

Saison starten und jedes Rennwochenende auf Experte beginnen...Zu Beginn jeder Session kann man die Fahrhilfen anschalten und bevor die Uhr runtergelaufen ist müssen sie wieder aus sein...Wichtig dabei ist das Autosave auszuschalten (wenn ihr mal vergisst umzuschalten könnt ihr alles von vorne beginnen) und dann wenn du die Zeiten nicht mit gehen kannst im Quali, lass dich einfach im Rennen überrunden und fahr deinen Konkurrenten in die Quere, so dass die Ausscheiden.

Klappt einwandfrei!!! :smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorraussetzung: Gutes Team

Saison starten und jedes Rennwochenende auf Experte beginnen...Zu Beginn jeder Session kann man die Fahrhilfen anschalten und bevor die Uhr runtergelaufen ist müssen sie wieder aus sein...Wichtig dabei ist das Autosave auszuschalten (wenn ihr mal vergisst umzuschalten könnt ihr alles von vorne beginnen) und dann wenn du die Zeiten nicht mit gehen kannst im Quali, lass dich einfach im Rennen überrunden und fahr deinen Konkurrenten in die Quere, so dass die Ausscheiden.

Klappt einwandfrei!!! :smile:;)

Also beginn des Q auf Experte, dann so einstellen wie ichs will, Runde zuende, Auf Experte, Dann Rennen, losfahren, dann wieder so einstellen wie ichs will, Auf der Zielgeraden auf Experte, Das dann bei allen Rennen, oder falsch?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beginn des Q auf Experte, dann so einstellen wie ichs will, Runde zuende, Auf Experte, Dann Rennen, losfahren, dann wieder so einstellen wie ichs will, Auf der Zielgeraden auf Experte, Das dann bei allen Rennen, oder falsch?:skep:

richtig, aber diese variante ist auch nicht gerade einfach, man muss schon ein wenig übung haben. im qualifying komm ich über einen 8. platz nicht hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorraussetzung: Gutes Team

Saison starten und jedes Rennwochenende auf Experte beginnen...Zu Beginn jeder Session kann man die Fahrhilfen anschalten und bevor die Uhr runtergelaufen ist müssen sie wieder aus sein...Wichtig dabei ist das Autosave auszuschalten (wenn ihr mal vergisst umzuschalten könnt ihr alles von vorne beginnen) und dann wenn du die Zeiten nicht mit gehen kannst im Quali, lass dich einfach im Rennen überrunden und fahr deinen Konkurrenten in die Quere, so dass die Ausscheiden.

Klappt einwandfrei!!! :smile:;)

ok danke . werde noch kurz meine saison beenden (bin grad in singapur) und dann versuche ich mich auf experte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...