Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Ah, gut zu wissen! Danke für diese Info.

Noch kurz zum Reifenplatzer: T1 in Australien. Ich fahre auf die Strecke und kurz nach dem ich den Begrenzer ausgeschaltet habe, platzt der hintere rechte Reifen ^^ Ich musste wirklich lachen. Nicht mal 50 Meter gefahren und schon ist der erste Reifensatz verbraucht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Frosch... Kompliment :thumbsup:

Reifenplatzer werden so wie ich das verstanden habe nach dem Zufallsprinzip verursacht wobei die Warscheinlichkeit viel zu hoch eingestellt wurde!

Will CM auch mit dem Patch fixen... (Hoffe nur dass Sie wirklich alles fixen, was Sie angekündgt haben!) Bleibt nur abwarten und hoffen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal wieder seit langem Formel 1 gezockt mit (lenkrad) habe probiert ob mann mit pad oda mit Lenkrad schneller voran ist habe auch gemerkt das es mit lenkrad deutlich besser geht, das heißt nicht gleich mit pad schafft mann das nicht ist halt schwieriger, ich hab ma nur die KI level auf Legänder gestellt mit lotus platz 20 ist sicherlich noch mehr drin, ich werde die eine saison noch auf amateur durchspielen paar trophies nebenher holen danach guck ich das ich auf Experte mal probiere =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahin_Styylzhab mal wieder seit langem Formel 1 gezockt mit (lenkrad) habe probiert ob mann mit pad oda mit Lenkrad schneller voran ist habe auch gemerkt das es mit lenkrad deutlich besser geht, das heißt nicht gleich mit pad schafft mann das nicht ist halt schwieriger, ich hab ma nur die KI level auf Legänder gestellt mit lotus platz 20 ist sicherlich noch mehr drin, ich werde die eine saison noch auf amateur durchspielen paar trophies nebenher holen danach guck ich das ich auf Experte mal probiere =)

Ich fahr jetzt ind der 2. Saison auf schwer, ich denke auf Legende ist es nicht unmöglich da ivh 50 Punkte vorsprung hab, die machen jetzt aber immer MAssenkarambolagen :biggrin5:

@ Frosch Aus Spaß bin ich mal in Singapur gefahren, ich fahre los, Platzter, war nur aus Spaß, also weiter, letzte Kurve, Platzer als ich über den Kerb geflogen bin, mir Heck angeknackst und die Hinterräder waren so schwarz, also nicht diese Platten, sondern anders, dann rückwärts in die Box, dann komm ich rauß, Glock dreht sich, ich Frontal ein, aus, danach nochmal versucht, da kein Platzer ;), das waren wohl die Platzer für die nächsten 10 Rennen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also als erstes WAHNSINN leistung von den die Platin geschafft haben! :coolgleamA:

Zweitens habe Lenkrad, fahre nicht einmal so schlecht (glaube ich hat), und trotzdem schaffe ich max. den 18. Platz im Training (Bahrain)!

Was mache ich nur falsch!? Ein paar Tipps wären super!

Vill. darf man nicht mit Ferarri lenkrad einen Mclaren fahren! :-))))

Hier mal mein Arbeitsplatz::biggrin5:

bc6i2fgg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre mit dem Ferrari (Normal Setup) in Bahrain normal eine hohe 1.56 - tiefe 1.57, war dann 3 nach der Qualifikation. Hab jetzt aber wieder auf Profi gewechselt bis ich dann in einem McLaren/RedBull sitze und schon Paar Upgrades drin habe.

Bekommt man die Upgrades von alleine oder muss man dafür was machen? Meistens lasse ich nämlich die FTs aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man die Upgrades von alleine oder muss man dafür was machen? Meistens lasse ich nämlich die FTs aus!

Also man kriegt die Upgrades teilweise automatisch, wenn dein Teamkollege diese freischaltet, ob man auch die anderen später bekommt, wenn man an den ETs nicht teilnimmt weis ich leider nicht, bin bisher alle gefahren die ich bekam.

ich fahre 1:59:899

bin letztens 5h gefahre und kann die zeit trotzdem nicht verbessern!

hmm

Sieh dir am besten paar Videos auf Youtube an, wie die Leute dort fahren, vor allem wo die Bremspunkte sind und in welchen Gängen sie die Kurven durchfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kriegt die Upgrades teilweise automatisch, wenn dein Teamkollege diese freischaltet, ob man auch die anderen später bekommt, wenn man an den ETs nicht teilnimmt weis ich leider nicht, bin bisher alle gefahren die ich bekam.

Sind ETs extra angesetzte Runden oder macht man die bei den FTs? Bin in der ersten Saison bei HRT, Deutschland GP und hatte noch keinen ET.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...