manu22 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also ich hab das gestern mit den trick alle raus zu rammen probiert .... aber irgendwie werd nach ca. 10 dnf autos disqualizeirt und bin 24 .... wie habt ihr das bitte gemacht ohne DSQ zu werden Vielleicht hast du vergessen deine Strafen abzusitzen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich bekomme das raushauen nicht hin Ich werde immer disqualifiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich bekomme das raushauen nicht hin Ich werde immer disqualifiziert Dann versuch doch mal normal zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich glaub ich werde meine 2. Saison schon auf Schwer starten, mal sehen ob das klappt, sonst werde ich wohl erst bei Grand Prix üben müssen oder du machst das qualifying und wenn es keine gute platzierung gibt, startest du neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Vielleicht hast du vergessen deine Strafen abzusitzen oder so? nien fahr immer brav in die box meine strafe abzusitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 oder du machst das qualifying und wenn es keine gute platzierung gibt, startest du neu Nee, will ja schon mal für Experte üben und dabei gewinn ich nich jedes Rennen und ich kann zu einem besserm Team wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Es gibt nen Trick wie man die Trophy leicht holen kann Jedes Rennen auf Experte starten. In jeder Session sobald man auf der Strecke ist START drücken und die benötigten Fahrhilfen einstellen. Vor dem Beenden einer Session bzw. im Rennen ein paar Meter vor der Zieleinfahrt die Fahrhilfen wieder abstellen sodas man wieder die Experten Einstellungen hat. Am Ende der Saison gibts dann die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Es gibt nen Trick wie man die Trophy leicht holen kann Jedes Rennen auf Experte starten. In jeder Session sobald man auf der Strecke ist START drücken und die benötigten Fahrhilfen einstellen. Vor dem Beenden einer Session bzw. im Rennen ein paar Meter vor der Zieleinfahrt die Fahrhilfen wieder abstellen sodas man wieder die Experten Einstellungen hat. Am Ende der Saison gibts dann die Trophy Stimmt das wirklich quellen, ausprobiert???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Stimmt das wirklich quellen, ausprobiert???? Würde die mich mal auch intresiieren !!! aber auch wenn es klappt 1 sasion will ich es so schaffen , ist machbar !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 habs ausprobiert und die Trophy heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Das ist doch dann voll für den A*r... oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Das ist doch dann voll für den A*r... oder nicht? klar aber was soll merkt eh keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Naja,ich schaff es wahrscheinlich auch ohne Tricks. Sieht aufjedenfall gut aus momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Naja,ich schaff es wahrscheinlich auch ohne Tricks. Sieht aufjedenfall gut aus momentan Und somit kannst Du auf die Platin dann auch stolz sein ... im Gegensatz zu den Tricksern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Es gibt nen Trick wie man die Trophy leicht holen kann Jedes Rennen auf Experte starten. In jeder Session sobald man auf der Strecke ist START drücken und die benötigten Fahrhilfen einstellen. Vor dem Beenden einer Session bzw. im Rennen ein paar Meter vor der Zieleinfahrt die Fahrhilfen wieder abstellen sodas man wieder die Experten Einstellungen hat. Am Ende der Saison gibts dann die Trophy verdammt,das heißt ich muss wieder F1 spielen bevor dies gefixt wird Danke für den Tipp Sssnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich werde auch versuchen die platin trophäe bei f12010 zu bekommen. ich hab ja auch noch zeit. bei insgesamt 7 saisons bin ich in jetzt in meiner 3. danach (4. saison) versuche ich es auf expert nur mit allen hilfen noch angeschaltet und danach (5. saison) rock ich die bude und mach alle hilfen aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Werd ich auch mal ausprobieren. Danke! Auf einigen Strecken sehe ich einfach kein Land auf Experte ohne Fahrhilfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Es gibt nen Trick wie man die Trophy leicht holen kann Jedes Rennen auf Experte starten. In jeder Session sobald man auf der Strecke ist START drücken und die benötigten Fahrhilfen einstellen. Vor dem Beenden einer Session bzw. im Rennen ein paar Meter vor der Zieleinfahrt die Fahrhilfen wieder abstellen sodas man wieder die Experten Einstellungen hat. Am Ende der Saison gibts dann die Trophy wenn man nach dem qualifying vergisst wieder auf experte zu stellen, muss man dann alles von vorne beginnen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Und somit kannst Du auf die Platin dann auch stolz sein ... im Gegensatz zu den Tricksern Naja ich denke man kann auch stolz auf sich sein wenn man "nur" auf dem Schwierigkeitsgrad extrem fährt mit angeschaltenen Fahrhilfen Ich persönlich befinde mich noch in der Entscheidungsphase ob ich´s mach, bin eig. ein relativ guter Fahrer nur besitze keen Lenkrad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 klar aber was soll merkt eh keiner Man bescheißt ja nur sich selber... Zumindest ich für meinen Teil werd das ohne diesen kleinen Trick da versuchen, wenns denn soweit ist...ohne Lenkrad und ohne Fahrhilfen, wird schon irgendwie hinhauen. Entweder ich verdien mir die Trophy durch meine Leistung oder ich verdien sie erst gar net...PUNKT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.