Cobra Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Diese Trophy ist schwer, das streite ich nicht ab, aber sie ist absolut machbar. Wenn man die Trophy nicht auf "legalem Weg" holen kann, hat man sie nicht verdient. Macht es Dir wirklich Spass die Trophies so zu holen? Bin übrigens in meiner ersten Saison und fahre für Virgin, habe 15 Rennen absolviert und habe davon 4 gewonnen (ohne neu zu starten) und wurde zwei mal dritter. Bin in der Gesamtbewertung 3. Hi Ich habe eine 7 jährige Karriere auf "Expert" im Virgin-Team begonnen und habe nun in der 1ten Saison Bahrain und Melbourne mit Platz 19 ( ohne Dreher & Unfall ) mit Gamepad beendet und bin sehr stolz. Im Training und Qualifikation habe ich deutlich meinen Teamkollegen distanziert. In Melbourne habe ich im Qualifying mit dem Virgin eine 1.31.978 und in Bahrain 2.00.854 mit Gamepad gefahren. Das sind zwar keine besonderen Zeiten, aber dafür, dass ich mit Gamepad fahre bin ich sehr stolz darauf. Die KI auf Expert ist wirklich sehr gut gelungen ... Ich habe selten so spannende und packende Rennen von der ersten bis zur letzten Sekunde gehabt. Nachher gehts mit Malysia weiter ...... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Jetzt melde ich mich mal: Mit diesen Trick wollte icvh bestimmt nicht angeben oder so, sondern nur helfen, den überall ( wo man das diskutieren kann) haben viele geschreiben, das die Trophy mit Pad unmöglich sei... ICh habe auch nicht diesen Trick "gesucht" sondern war nur auf das Spiel wütend (1. mein rennen in der karriere von Melbourne wurde nicht gespeichert, 2. im wiederholungsrennen war ich in er 2. letzten runde oder so 6.(oder 5.). und dann drehe ich mich ohne zu lenken und bei halb gas auf aspahlt undbreche mir den flügel ab und werde Disqualifiziert Ich habe das Rennen aus wut neu gestartet und dann die Gegner erstmal so gekickt... Anschließen habe ich den trick bemerkt) Wenn ihr den Trick benutzten wollt OK, und wenn nicht dann LASST es halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Jetzt melde ich mich mal:Mit diesen Trick wollte icvh bestimmt nicht angeben oder so, sondern nur helfen, den überall ( wo man das diskutieren kann) haben viele geschreiben, das die Trophy mit Pad unmöglich sei... ICh habe auch nicht diesen Trick "gesucht" sondern war nur auf das Spiel wütend (1. mein rennen in der karriere von Melbourne wurde nicht gespeichert, 2. im wiederholungsrennen war ich in er 2. letzten runde oder so 6.(oder 5.). und dann drehe ich mich ohne zu lenken und bei halb gas auf aspahlt undbreche mir den flügel ab und werde Disqualifiziert Ich habe das Rennen aus wut neu gestartet und dann die Gegner erstmal so gekickt... Anschließen habe ich den trick bemerkt) Wenn ihr den Trick benutzten wollt OK, und wenn nicht dann LASST es halt Wäre mit Video echt gut, ich werde das wohl als letztes machen mit meiner ganzen ERfahrung aus dem SPiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wäre mit Video echt gut, ich werde das wohl als letztes machen mit meiner ganzen ERfahrung aus dem SPiel da meine einzige kamera eine mittelmäßige handy kamera ist, wird es mit dem video (von mir) leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 schade, mich hätte das echt mal interessiert wie du das machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 schade, mich hätte das echt mal interessiert wie du das machst hab mal ein allg. video gefunden, dort der unfall in melbourne mit dem lotus, sekunde 0:09 [url=http://www.youtube.com/watch?v=c3OWljOroD4]YouTube - 50 smashes in F1 2010, Xbox 360 version[/url] so reinfahren, allerdings ohne mauer oder wie in sekunde 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nun ja - ich habs jetzt mal zum Spaß getestet - aber mal ganz ehrlich ich hoffe, dass die diese Trophie patchen - den in der Realität wird so jemand auch nicht Weltmeister - da verzichte ich doch lieber auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nun ja - ich habs jetzt mal zum Spaß getestet - aber mal ganz ehrlich ich hoffe, dass die diese Trophie patchen - den in der Realität wird so jemand auch nicht Weltmeister - da verzichte ich doch lieber auf Platin ich muss mal den Klugscheißer raushängen, es gab da mal wen, der mit absicht ein anderen (und sich) rausgehauen hat um Weltmeister zuwerden... und das wurde er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nun ja da hast du auch wieder recht - bin ja schon still *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nun ja da hast du auch wieder recht - bin ja schon still *g* auch wenn man Mod ist, kann man ja nicht alles wissen von daher , shit happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Es liegen aber Welten dazwischen EINEN rauszuhauen, oder das gesamte Feld von 23 Gegnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Es liegen aber Welten dazwischen EINEN rauszuhauen, oder das gesamte Feld von 23 Gegnern Ah schau her - genau DAS meinte ich - wir Mod's haben halt ne eigene Sprache Danke Draga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ah schau her - genau DAS meinte ich - wir Mod's haben halt ne eigene Sprache Danke Draga jaja, haltet ruhig zusammen damit auch mal wieder was zum thema passt wenn ich mal wieder lust habe, probiere ich den experten modus mal aus , um mir ein eigenes bild davon zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 der experten modus ist schon recht happig, jeder fehler wird sofort bestraft aber unmöglich ist es überhaupt nicht, habe eben nach 2, 3 versuchen im ersten rennen direkt einen sieg eingefahren aber da ich keine lust habe so zu fahren mache ich nur bei siegen weiter(ansonsten neustart) damit ich schnell weltmeister bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So da ich in letzter Zeit nicht viel Zeit hatte und hier doch ziemlich viel gepostet wurde und ich, sorry echt kein bock habe alles durchzulesen, weil die hälfte eh nur diskussion ist und keine Tipps würde ich mich freuen, das mir einer ne Liste schreibt, von dennen die hier mitlesen, mit denn Tipps/Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich glaube iuch habe einen trick gefunden wie man weltmeister wird, EGAL mit welchen Team: Ihr wisst doch bestimmt, wie schnell autos ausscheiden, wenn die auf jemanden doll auflaufen. Man das rennen so lange wie möglich, je längerr, desto besser: Nach dem Start lasst ihr euch SO schnell wie möglich überrunden. Ihr bekommt die blaue Flagge, kurz bevor ihr überrundet werdet, macht ihr die tür zu, das geg. Auto ist kapiutt, und ihr könnt weiterfahren. So wurde ich in einem Rennen 2. Aufpassen: macht das nicht zu oft hintereinander, denn sonst werden ihr evtl. disqualifiziert @ xDr House hier ein tipp. vielleicht hilft der dir ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 - am kurvenausgang immer nur mit halbgas fahren, erst wenn der wagen gerade positioniert ist, voll aufs gas - am kurvenausgang nicht mit dem lenkrad voll einschlagen, nur leichte lenkbewegungen machen - früher hochschalten, um das durchdrehen der räder zu verhindern - früh genug bremsen, um das blockieren der räder zu verhindern - mit genug schwung in die kurve gehen, damit man innerhalb der kurve ohne gas fahren und gleichzeitig voll einschlagen kann, ohne das sich der wagen dreht - keine ruckartigen lenkbewegungen - den gegner um jeden preis blocken, wenn er einmal vorbei ist, kann es schwer werden - bei den boxenstopps kann man viel zeit gewinnen, weil der computer sehr früh vor der linie bremst - wenn man sich mal dreht, nicht zu sehr aufs gas treten, da man nur donuts macht und sich die reifen zerstört - richtiges schnellsetup und getriebeübersetzung wählen - nach möglichkeit mit einem top team fahren (evtl. sogar mit neuen entwicklungsteilen) - wenn ein ergebnis mal nicht optimal ist, einfach neustart machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 - am kurvenausgang immer nur mit halbgas fahren, erst wenn der wagen gerade positioniert ist, voll aufs gas- am kurvenausgang nicht mit dem lenkrad voll einschlagen, nur leichte lenkbewegungen machen - früher hochschalten, um das durchdrehen der räder zu verhindern - früh genug bremsen, um das blockieren der räder zu verhindern - mit genug schwung in die kurve gehen, damit man innerhalb der kurve ohne gas fahren und gleichzeitig voll einschlagen kann, ohne das sich der wagen dreht - keine ruckartigen lenkbewegungen - den gegner um jeden preis blocken, wenn er einmal vorbei ist, kann es schwer werden - bei den boxenstopps kann man viel zeit gewinnen, weil der computer sehr früh vor der linie bremst - wenn man sich mal dreht, nicht zu sehr aufs gas treten, da man nur donuts macht und sich die reifen zerstört - richtiges schnellsetup und getriebeübersetzung wählen - nach möglichkeit mit einem top team fahren (evtl. sogar mit neuen entwicklungsteilen) - wenn ein ergebnis mal nicht optimal ist, einfach neustart machen VIELEN DANKE, vielen vielen danke. Werder das sofort in denn Startpost setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also ich hab das gestern mit den trick alle raus zu rammen probiert .... aber irgendwie werd nach ca. 10 dnf autos disqualizeirt und bin 24 .... wie habt ihr das bitte gemacht ohne DSQ zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 - am kurvenausgang immer nur mit halbgas fahren, erst wenn der wagen gerade positioniert ist, voll aufs gas- am kurvenausgang nicht mit dem lenkrad voll einschlagen, nur leichte lenkbewegungen machen - früher hochschalten, um das durchdrehen der räder zu verhindern - früh genug bremsen, um das blockieren der räder zu verhindern - mit genug schwung in die kurve gehen, damit man innerhalb der kurve ohne gas fahren und gleichzeitig voll einschlagen kann, ohne das sich der wagen dreht - keine ruckartigen lenkbewegungen - den gegner um jeden preis blocken, wenn er einmal vorbei ist, kann es schwer werden - bei den boxenstopps kann man viel zeit gewinnen, weil der computer sehr früh vor der linie bremst - wenn man sich mal dreht, nicht zu sehr aufs gas treten, da man nur donuts macht und sich die reifen zerstört - richtiges schnellsetup und getriebeübersetzung wählen - nach möglichkeit mit einem top team fahren (evtl. sogar mit neuen entwicklungsteilen) - wenn ein ergebnis mal nicht optimal ist, einfach neustart machen Ich glaub ich werde meine 2. Saison schon auf Schwer starten, mal sehen ob das klappt, sonst werde ich wohl erst bei Grand Prix üben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.