Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Ich glaube iuch habe einen trick gefunden wie man weltmeister wird, EGAL mit welchen Team:

Ihr wisst doch bestimmt, wie schnell autos ausscheiden, wenn die auf jemanden doll auflaufen.

Man das rennen so lange wie möglich, je längerr, desto besser:

Nach dem Start lasst ihr euch SO schnell wie möglich überrunden. Ihr bekommt die blaue Flagge, kurz bevor ihr überrundet werdet, macht ihr die tür zu, das geg. Auto ist kapiutt, und ihr könnt weiterfahren.

So wurde ich in einem Rennen 2.

Aufpassen: macht das nicht zu oft hintereinander, denn sonst werden ihr evtl. disqualifiziert

guter tipp und er scheint bei vielen zu funktionieren..

NUR ich persönlich finde es sau schade das mann diese trophy jetzt so "ertricksen" kann und für jedermann machbar ist.. die platin verliert deutlich an wert..!

ich wollte mir unbedingt diese trophy hart erkämpfen und stolz drauf sein eine platin zu besitzen, welche wahsinniges können erfordert..!

leider sinkt meine motivation jetzt was die platin angeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Die meisten wollen hier tätsächlich im Rennen alle abschiessen bis man der Letzte auf der Strecke ist und somit gewinnt. Das ist ja wirklich armselig.

Ich selber liebe es auch Trophies zu sammeln und zu erarbeiten, ist ja eine zusätzliche Motivation zu unserem liebsten Hobby, aber so. Finde das einfach nur Peinlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sowas kommt meistens von leuten, die dann genau auf diese Methode die Trophy holen...

Diese Trophy is nunmal einfach sau schwer und zu 90 % ohne Lenkrad nicht zu schaffen. Mal davon abgesehen, wieviele Sie au mit Lenkrad überhaupt schaffen würden.

Es ist nunmal eine Möglichkeit wie es geht. Wenn sie dir nicht passt, musst du sie nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sowas kommt meistens von leuten, die dann genau auf diese Methode die Trophy holen...

Diese Trophy is nunmal einfach sau schwer und zu 90 % ohne Lenkrad nicht zu schaffen. Mal davon abgesehen, wieviele Sie au mit Lenkrad überhaupt schaffen würden.

Es ist nunmal eine Möglichkeit wie es geht. Wenn sie dir nicht passt, musst du sie nicht benutzen.

Diese Trophy ist schwer, das streite ich nicht ab, aber sie ist absolut machbar. Wenn man die Trophy nicht auf "legalem Weg" holen kann, hat man sie nicht verdient.

Macht es Dir wirklich Spass die Trophies so zu holen?

Bin übrigens in meiner ersten Saison und fahre für Virgin, habe 15 Rennen absolviert und habe davon 4 gewonnen (ohne neu zu starten) und wurde zwei mal dritter. Bin in der Gesamtbewertung 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy ist schwer, das streite ich nicht ab, aber sie ist absolut machbar. Wenn man die Trophy nicht auf "legalem Weg" holen kann, hat man sie nicht verdient.

Macht es Dir wirklich Spass die Trophies so zu holen?

Bin übrigens in meiner ersten Saison und fahre für Virgin, habe 15 Rennen absolviert und habe davon 4 gewonnen (ohne neu zu starten) und wurde zwei mal dritter. Bin in der Gesamtbewertung 3.

Und mit was für Fahrhilfen ausgeschalten ? und welchem Schwierigkeitsgrad?

wenns auf Experte is... respekt... ich bin aber auf experte einfach nicht näher als 2 sekunden ran gekommen an die rundenzeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy ist schwer, das streite ich nicht ab, aber sie ist absolut machbar. Wenn man die Trophy nicht auf "legalem Weg" holen kann, hat man sie nicht verdient.

Macht es Dir wirklich Spass die Trophies so zu holen?

Bin übrigens in meiner ersten Saison und fahre für Virgin, habe 15 Rennen absolviert und habe davon 4 gewonnen (ohne neu zu starten) und wurde zwei mal dritter. Bin in der Gesamtbewertung 3.

Hgw...[/ironie]

Versteh garnicht warum manche sich hier aufregen.

Jeder hat schon mal ne Trophy geboostet und wenn es auch nur die mugshot-Trophy war...

So far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hgw...[/ironie]

Versteh garnicht warum manche sich hier aufregen.

Jeder hat schon mal ne Trophy geboostet und wenn es auch nur die mugshot-Trophy war...

So far akairo

Völlig falsch, nicht jeder hat sich schonmal eine Trophäe geboostet oder ercheatet. Ich war noch nie ein Freund von solchen Verallgemeinerungen. Auch wenn Du es nicht glauben kannst, aber es gibt genug Leute, die lieber auf eine Trophäe verzichten als irgendwelche "Tricks" zu benutzen.

Und solche Leute haben verständlicherweise gewisse Probleme mit solchen Tricks, wie sie hier grade diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit was für Fahrhilfen ausgeschalten ? und welchem Schwierigkeitsgrad?

wenns auf Experte is... respekt... ich bin aber auf experte einfach nicht näher als 2 sekunden ran gekommen an die rundenzeiten...

Sorry, habe dies vergessen zu notieren, auf Experte (ohne Fahrhilfen). Muss dazu sagen, dass ich mit dem Logitech G27 fahre, mit dem Pad wäre dies sicher um einiges schwerer. Ich versuche natürlich auch, in den Trainings die richtige Abstimmung zu finden, damit ich an die Zeiten rankomme.

Ich will auch niemand ans Rad fahren, aber durch diesen "Trick" kann fast jeder diese Trophy holen und diese wird somit wertlos und das finde ich einfach schade.

Bei den meisten Rennspielen kann man ja alle Trohpies auf Leicht holen und das finde ich einfach nicht i.O. Im Normalfall muss man ja auch bei jedem Shotter die Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abschliessen.

Darum freue ich mich schon auf GT5, da kann man garantiert nicht die Platin Trophy boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sowas kommt meistens von leuten, die dann genau auf diese Methode die Trophy holen...

irrtum....

ich stell mir grad vor wenn du level 49 bist(was du nie sein wirst) und du wirst zu einem spiel eingeladen wo alle hilfen ausgeschaltet sind,oder wenn dich ein freund einlaedt weil er sieht was fuer ein toller fahrer du bist (weltmeister experte...lol....)

wahrscheinlich faehrst du sowiso alles mit bremshilfe....

wenn du dir die trophy schon ermogelst ,dann halt wenigstens die klappe oder bist du so einer der die trophy fotografiert und das foto uebern bett haengen hat......

ERBAERMLICH...und danach in die platinliste eintragen lassen wollen.....und dazu schreiben wie leicht es war.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irrtum....

ich stell mir grad vor wenn du level 49 bist(was du nie sein wirst) und du wirst zu einem spiel eingeladen wo alle hilfen ausgeschaltet sind,oder wenn dich ein freund einlaedt weil er sieht was fuer ein toller fahrer du bist (weltmeister experte...lol....)

wahrscheinlich faehrst du sowiso alles mit bremshilfe....

wenn du dir die trophy schon ermogelst ,dann halt wenigstens die klappe oder bist du so einer der die trophy fotografiert und das foto uebern bett haengen hat......

ERBAERMLICH...und danach in die platinliste eintragen lassen wollen.....und dazu schreiben wie leicht es war.....

Solche persönlichen Angriffe müssen aber auch nicht sein, bitte. Auch wenn Du Dir die Trophy nicht ertricksen möchtest, lass ihn machen was er möchte und greif ihn nicht an.

Und daß er diesen Trick hier gepostet hat liegt wahrscheinlich nur daran, daß er anderen damit helfen möchte, nicht um anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danerino

Respekt... mir is das spiel aber leider es nicht wert, extra dafür dann ein Lenkrad zu kaufen... und ja, ich bin auch im Training gefahren um die Abstimmung zu finden...

@propi

Wir können ja gerne mal ein Rennen Online fahren... jedoch wenn dann beide mit einem Pad (falls du mit Lenkrad fahren solltest) und den hilfen aus... dann wollen wir es mal sehen. Also wenn ich auf Experte mit dem Pad an die Zeiten von der Pole um 2 Sekunden dran komme, denke ich mal, das ich relativ gut fahre....

Und klar fotografier ich die Trophys und häng se mir übers Bett... sieht doch schick aus *lol*

Außerdem... wo habe ich geschrieben das die Trophy somit einfach wird? Ich habe gesagt, es wird einfacher... aber kannst ja mal aus Spaß ein Rennen versuchen alle rauszukicken, ohne Disqualifiziert zu werden... Es ist nicht wirklich leicht, aber einfacher.

Und wo hab ich gesagt, das ich in die Platinliste eingetragen werden möchte? Ich habe lediglich das Bild zur Trophy gepostet und den Beitrag von Baystu bestätigt, das es so möglich ist... Und dann meine Vorgehensweise zu dieser Methode gepostet...

Nur finde ich es persönlich Schade, das man sofort wieder persönlich angegriffen wird!

// Edit //

@Dragarock

Danke :)

Kann dir zustimmen. Will eigentlich nur helfen. Um Ruhm / Ehre geht es mir nich. Vor allem da diese Ehre / Ruhm virtuell ist... also hat Sie null bedeutung in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Danerino

Respekt... mir is das spiel aber leider es nicht wert....................................................

ich will mich nicht streiten mit dir ..aber du hast mir etwas das spiel vermiest, jetzt weis ich zumindest das nicht alle WM experten wirkliche WM experten sind....

edit: waere nicht schlecht wenn man diese"""hilfe"" verspoilern koennte....vielleicht faellt "Dragarock"dazu was ein:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danerino

Respekt... mir is das spiel aber leider es nicht wert, extra dafür dann ein Lenkrad zu kaufen... und ja, ich bin auch im Training gefahren um die Abstimmung zu finden...

Habe das Lenkrad auch nicht explizit für F1 2010 gekauft, sondern weil ich allgemein ein Riesen Rennspielfan bin (mein Lieblingsgenre) und diese Woche ein neues WRC erscheint und natürlich am 03.11.2010 GT5. Kann das aber nachvollziehen, wenn jemand nicht extra ein Lenkrad kaufen will für ein Spiel.

Übrigens, Respect, wenn Du mit dem Pad fast die Zeiten der KI auf Experte fährst. Hast Du eine Lieblingsstrecke, auf welcher Du eine gute Zeit im Zeitfahren gefahren bist, würde mich interessieren wie Du fährst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich nicht streiten mit dir ..aber du hast mir etwas das spiel vermiest, jetzt weis ich zumindest das nicht alle WM experten wirkliche WM experten sind....

edit: waere nicht schlecht wenn man diese"""hilfe"" verspoilern koennte....vielleicht faellt "Dragarock"dazu was ein:smile:

Naja, hier wurde seitenweise darüber gesprochen, ein Spoiler wird da auch nicht mehr helfen. Leute, den den Trick nutzen wollen, werden das auch machen, egal ob im Spoiler oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Danerino

Respekt... mir is das spiel aber leider es nicht wert, extra dafür dann ein Lenkrad zu kaufen...

_____________________

kauf dir ein lenkrad (50 euro) ist es echt wert...

gt5 steht auch schon vor der tuer....

Meine Empfehlung:

- Logitech Driving Force GT (bestes Preis-/Leistungsverhältnis)

- Logitech G27 Racing Wheel, mein persönlicher Favorit, kostet jedoch 350CHF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danerino

Respekt... mir is das spiel aber leider es nicht wert, extra dafür dann ein Lenkrad zu kaufen...

_____________________

kauf dir ein lenkrad (50 euro) ist es echt wert...

gt5 steht auch schon vor der tuer....

Ja genau, ein Lenkrad für 50€ ist noch mehr rausgeschmissenes Geld als garnichts. Wie Danerino schon sagt, alles unter dem DFGT ist am besten zu vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ein Lenkrad für 50€ ist noch mehr rausgeschmissenes Geld als garnichts. Wie Danerino schon sagt, alles unter dem DFGT ist am besten zu vergessen!

war auch ein bisschen ironisch gemeint.....war grad in suzuka -da musste ich schnell schreiben;)

edit:jeder soll fahren wie es ihm am meisten spass macht....wenn einer gluecklich mit nem billigen lenkrad ist...ok

wenn einer nen rennsitz mit nem g27 will...ok

wenn die pad fahrer gluecklich sind auch ok......es sollte immer der spass im vordergrund stehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...