g3cco Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wie gesagt... 100% rennen... man muss es ja nicht zuende fahren Also im Schnitt hab ich nach einiger übung nur ca. 15 - 20 Runden gebraucht, um alle abzuschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nach der Erklärung von geco sind 100% am besten, man muss diese ja nicht zuende fahren... einfach alle Gegner rauskicken und danach solange fahren bis man mehr Runden hat als der beste Gegner (sieht man ja dann weil man Erster ist) und danach das Auto zerstören. EDIT: Jetzt war er selbst schneller mit dem Antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wie gesagt... 100% rennen... man muss es ja nicht zuende fahren Also im Schnitt hab ich nach einiger übung nur ca. 15 - 20 Runden gebraucht, um alle abzuschießen Warum nicht zuende fahren ? Weil man dann das einzigste Auto auf der Strecke ist ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 sobald alle gegner ausgeschieden sind, und du erster bist, und dann einen unfall baust, bleibst du erster... es beschwert sich zwar dein Team, das du ausgeschieden bist, bekommst aber die 25 Punkte für den Sieg und musst auch zur Pressekonferenz danach... Daher musste nicht zuende fahren Achja... bitte keine Adden mehr ... ich hab die Trophy wirklich^^ mittlerweile scho 10 leute nur um zu sehen, ob ich die trophy hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nach der Erklärung von geco sind 100% am besten, man muss diese ja nicht zuende fahren... einfach alle Gegner rauskicken und danach solange fahren bis man mehr Runden hat als der beste Gegner (sieht man ja dann weil man Erster ist) und danach das Auto zerstören.EDIT: Jetzt war er selbst schneller mit dem Antworten ^^ ah cool, danke dir und g3cco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Kein Problem... Was man noch loswerden sollte: Die Trophy kommt erst am Ende der Saison (zumindest bei mir), auch wenn man schon ein paar Rennen vorher Weltmeister wird (bei mir waren es 3 Rennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Sollte auf jeden Fall in den Leitfaden Das freut mich. Ich werde es dann in der 2. Saison ausprobieren. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, wann muss ich den Schwierigkeitsgrad auf Experte stellen? Schon am Ende des letzten Rennens der ersten Saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bemc67 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Kann man auch denn angefangenen saison neu starten damit ich auf experte spielen kann ansonsten muss ich 17 rennen fahren für die neue saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also wenn ich das jetzt hier alles richtig verstanden habe, dann muss ich das Rennen jeweils starten( egal ob Platz1 oder Platz24) und dann warte ich einfach bis man mich überrunden will und schon lässt man die KI Fahrzeuge in sich reinfahren, dass sie sich crashen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @Holy_Moly es reicht vor dem ersten rennen der 2ten Saison... dort wo du die Länge vom Rennen einstellst etc... Dort dann einfach auf Experte ab dem ersten Rennen @bemc67 Versteh die Frage nicht ganz... Also du musst auf jedenfall vor dem ersten Rennen der Saison auf Experte stellen... ob es danach / zwischendrin geht, würde ich eher verneinen @Troublemaker1981 Du hast alles richtig verstanden und einfach alle Raushauen, bis keiner mehr fährt (sieht man gut, wenn man in die Box fährt um seine Strafen abzusitzen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hab das auch schon ma versucht gehabt, nur da sind 4-5 autos in mich gefahren und ich stand dann gegen die fahrtrichtung und wurde disqualifiziert. immer und immer wieder. gibt es da in trick wie ihr die gegner nach und nach ausschaltet? in bahrain z.b. is es nicht so einfach, da man sie nicht gegen ne wand drücken kann. werde es ab morgen auch mal versuchen, 100% und auf gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich glaube iuch habe einen trick gefunden wie man weltmeister wird, EGAL mit welchen Team: Ihr wisst doch bestimmt, wie schnell autos ausscheiden, wenn die auf jemanden doll auflaufen. Man das rennen so lange wie möglich, je längerr, desto besser: Nach dem Start lasst ihr euch SO schnell wie möglich überrunden. Ihr bekommt die blaue Flagge, kurz bevor ihr überrundet werdet, macht ihr die tür zu, das geg. Auto ist kapiutt, und ihr könnt weiterfahren. So wurde ich in einem Rennen 2. Aufpassen: macht das nicht zu oft hintereinander, denn sonst werden ihr evtl. disqualifiziert also ich werde immer disqualifiziert. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 also ich werde immer disqualifiziert.so far akairo bei mir dasselbe....ausserdem ist bei mir noch kein auto ausgeschieden....liegt das daran, weil ich das auf mittel getestet habe?? jedenfalls habe ich die fahrzeuge immer auf der start ziel geraten abgefangen und jedes mal wurde ich irgendwann disqualizifiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 kann jemand da mal n video machen, wo es funktioniert hat, können ja auch nur zusammengeschnittene teile sein, wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowser_77 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 also ich hab das jetzt mal probiert und hab keinen einzigen gegner geschaft so stark zu beschädigen, dass er aus dem rennen ist. Nach 4 runden wurde ich dann disqualifiziert. Ein video wie ihr das macht wäre echt hilfreich bitte. Am besten gleich mal von der ersten strecke, also bahrein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 auf experte gehen die autos schrott. auf leicht und mittel nicht und auf schwer weiss ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also ich werde auch immer disqualifiziert. Hab echt keine Ahnung wie ihr das gemacht habt. Ich hab pro Runde immer Versucht maximal 2 Autos zu Schrotten und dann meine Durchfahrtsstrafen zu absolvieren. Ich bekomm jetzt auf einmal bei fast allen Kollisionen eine Strafe und irgendwann ist dann halt Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 oh man... ist ja top hier. Profis am Werk :emot-what: Schade um die Trophie. Ich fahre auf Experte und das klappt auch ohne tricksen und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich nenn das Erfindergeist:) So far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 klar is es ohne sowas möglich... aber für die meisten nicht... ich bin mitm pad auf experte an die zeiten von den gegner au nah dran (+2 - 3 Sekunden) aber mehr geht nicht Video kann ich leider nich machen... hab kein capture zeugs da... und mit cam wirds schwierig, da ich ja au no fahren muss sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.