Kaffeegrund Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kann mir irgenjemand sagen wie der Chat beim Koop funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Würde mich auch Interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Angeblich funktionieren Headsets im Spiel wenn man sie zuerst in der Lobby anmacht. Hab es noch nicht getestet und kann es nicht bestätigen. Der Tipp steht aber auch so im Leitfaden bei der Trophy wo man eins der 3 Angriffslevel ohne sterben schaffen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 OK danke schon mal werde ich mit meinen Kumpel gleich Morgen mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wenn das geht bestätige es nochmal im Leitfaden damit derjenige es verbessern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wir haben es hinbekommen! Mit Headset in der Lobby anmachen funktionierte auch nicht. Ich habe ein Textchat zwichen mir und mein freund aufgemacht und konnte ihn dann bei Spieleinladung mit chat einladen und dann funktionierte es super schon in der Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Danke für die Info werde es später mal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.