RealFIMO Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Weiss jemand ob es mittlerweile mal nen Patch gab wegen dem doofen Rentier das nicht spawnte ? Ärgert mich immer noch das ich da keine 100% habe wegen dem Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wieso startest du das Spiel nicht einfach und schaust nach? Sieht man dann doch schon, bevor das Spiel startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Nabend, hab ma eben ne frage: Ich sehe jetzt gerade im Store das es einmal das normale Thongs of Virtue für 12,99€ und dann noch das Bundle of Virtue (Laut beschreibung enthält es Tankko & Snowy Mountain) aber ebenfalls für 12,99€ gibt. Da aber die beiden DLC´s ja nur einzeln 0,99 und 2,99 kosten, is jetzt meine frage: Ist in dem Bundle das Hauptgame + Tankko + Snowy Mountain drinne? Wenn ja, warum isses genauso teuer wie das reine Hauptgame ohne die DLC´s, macht für mich grad keinen sinn.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hauptgame + Snowy Mountain sind auf jeden Fall drin. Tankko keine Ahnung, das ist jedoch auch nicht so wichtig, da es dafür keine Trophies gibt Es gab von EA mal eine Aktion, wo es das Bundle für den selben Preis, wie später das das Hauptspiel gibt. AFAIK ist die jedoch schon vorbei, also würde ich es schnell kaufen, wenn du es dir sowieso kaufen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatPane Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bezüglich der Trophäe Primp V.I.P: Im Jungle habe ich jetzt 4 Dog Tags gefunden, auch schon benutzt, hab mir nur leider fahrlässigerweise nur 3 der Kostüme notiert. Im Dschungel selbst findet ich jetzt aber gar keine Dog Tags mehr. Meine Frage also: Liegen die an festen Positionen oder werden die von den Greems gedroppt? Und gibt es mehr als genau 20? /E: Lol, die verbrauchen sich gar nicht? Warum man dann mindestens 4 findet, frag' ich besser nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bezüglich der Trophäe Primp V.I.P:Im Jungle habe ich jetzt 4 Dog Tags gefunden, auch schon benutzt, hab mir nur leider fahrlässigerweise nur 3 der Kostüme notiert. Im Dschungel selbst findet ich jetzt aber gar keine Dog Tags mehr. Meine Frage also: Liegen die an festen Positionen oder werden die von den Greems gedroppt? Und gibt es mehr als genau 20? /E: Lol, die verbrauchen sich gar nicht? Warum man dann mindestens 4 findet, frag' ich besser nicht... Hat mich auch gewundert, hab am anfang gedacht ich müsse etliche von denen finden bis ich gerallt hab das wohl nur das geld immer um 1$ erleichtert wird, mehr nich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hat mich auch gewundert, hab am anfang gedacht ich müsse etliche von denen finden bis ich gerallt hab das wohl nur das geld immer um 1$ erleichtert wird, mehr nich.^^ Gut zu wissen Wollte heute oder morgen mit dem Spiel anfangen aber dann weiß ich da ja schonmal Bescheid *g* Sollte man vielleicht im Leitfaden umändern EDIT: Habe es nun getestet und es reicht 1 Dog-Tag für alle Kostüme aus. Kann gerne in den Leitfaden übernommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gestern angefangen, heute beendet. Ein wirklich grandioser 2 Teil und ich hoffe, dass der 3 Teil genauso toll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.