Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schliess mich der 3 an. Z.T. haben mir die Goldmedaillen zwar ziemlich an den Nerven gezerrt, aber in der Regel braucht man immer nur etwas Glück - Skill wird kaum gefordert.

Geschrieben

von mir ne 5 des game hat mich fertig gemacht meine nerven alles es war zwar net wirklich schwer aber soooooooooooo nervig und das machte es für mich sehr schwer diesen mist durch zu ziehen

vorallem die sprache in dem game (nach 30 mins hab ich ton immer ausgehabt des kannst doch net ertragen)

Geschrieben

Eine 3 von mir, da ich den Endboss etwas knackig fand und wenn man von anfang an Vollgas gibt und sich auf die dynamische KI einlässt, ists auf alle fälle etwas anspruchsvoller, wobei genau das den Reiz des Spieles ausgemacht hat.

Geschrieben

Geb dem Spiel eine 1.Bei mir kamen (fast) alle Gold Medallien von alleine.Die Killtrophäen kamen auch fast von alleine.Und das mit Mine war nicht mal ansatzweise nervig.Das was im Trophäenleitfaden steht ist auch kein guter Tipp.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 5

Warum?? Ganz einfach ich bin von einer leichten Platin ausgegangen als ich das spiel angefangen habe (aufgrund der damals leichten bewertungen) und das spiel hat mich dann doch viel mehr nerven gekostet als angenommen. Es ist zwar alles machbar aber man kann sich schon ganz böse aufregen wenn man kurz vor der ziellinie dann doch wieder überholt wird -.-

Geschrieben

Ich hab eine 3 gegeben. Also für ein ,,Kinderspiel,, war es doch an manchen Stellen recht schwer. Am besten so gut es geht beim ersten durchgang alles auf Gold probieren, wenn es nicht klappt einfach weiter spielen. Wenn man Level 3 Gegenstände hat sollte es nachher kein problem mehr sein.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel mal ne 5!

Um ehrlich zu sein hab ich es mir doch viel einfacher vorgestellt,die ersten Missionen waren ja wirklich kein Problem,aber eine Mission hat mich echt alle Nerven gekostet,bin 2 Stunden an dieser einzigen Missi gesessen -.-

Ansonsten war der Rest ganz in Ordnung

Geschrieben

Zu Anfang war MySims SkyHeroes nervig, da die KI immer etwas besser war, aber sobald neue Flieger und Tuningteile ersichtlich sind, so ist der Rest ein Kinderspiel, deshalb bewerte ich die Schwierigkeit mit einer 4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...