Willmix Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich habs schon durch aber ich finds einfach nicht oder meinst du schnelles spiel ??? sonst seh ich da nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich habs schon durch aber ich finds einfach nichtoder meinst du schnelles spiel ??? sonst seh ich da nichts anderes Nein, du gehst auf Story, dann auf die Kaserne, wo man die Flugzeuge bearbeiten kann, da kannst du links die einzelnen Level auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ne kann ich nicht bin zu behindert ich bin imm hanger drück alles da kann ich keine levels auswählen ja die level auswählen für mein flugzeug aber nicht mehr alder ich heul gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ne kann ich nicht bin zu behindert ich bin imm hanger drück alles da kann ich keine levels auswählen ja die level auswählen für mein flugzeug aber nicht mehr alder ich heul gleich So, habe extra für dich nochmal das Spiel eingelegt, obwohl ich es erst an meinem Platintag wieder rauskramen wollte. Hauptmenu -> Story-Modus -> SkyForce-Kaserne -> Flugbuch -> Mission wählen. Das ist doch nun nicht wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 danke süßa jetzt versteh ich ich dachte immer ich soll zum hanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sind die Goldsachn schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sind die Goldsachn schwer? Nein, nicht wirklich. Wenn ich mal einen in der Story verpasst habe, in der Wiederholung maximal im 2. oder 3. Versuch. Ist sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Echt? Bin etwas überrascht, weil ja sonst immer die leichten Platins gemacht werden, nur habn grad ma 6 leute oder so platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Echt? Bin etwas überrascht, weil ja sonst immer die leichten Platins gemacht werden, nur habn grad ma 6 leute oder so platin^^ Ist halt nicht weit verbreitet. Ich habe da im Prinzip Platin. Da ich es nur für den Platintag vorbereitet habe, fehlt mir nur eine, die ganz leicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich habs mir nun auch geordert für 12€ kann man da nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wo hast du geordert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also wo das leicht sein soll, würd ich mal gern wissen. Die ersten Missionen hab ich ja noch mit Gold beim ersten Mal geschafft, aber jetzt schaff ich noch nichtmal mehr Bronze bei den Luftkämpfen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also wo das leicht sein soll, würd ich mal gern wissen. Die ersten Missionen hab ich ja noch mit Gold beim ersten Mal geschafft, aber jetzt schaff ich noch nichtmal mehr Bronze bei den Luftkämpfen ..... Echt? Ich habe glaube ich max. 10 Missionen nicht auf Gold geschafft. Aber dann im 2. oder spätestens im 3. Anlauf. Das ist eigentlich recht easy. Ede, du enttäuscht mich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wie ist denn die Steuerung? Ich hoffe es ist leicht zu steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Echt? Ich habe glaube ich max. 10 Missionen nicht auf Gold geschafft. Aber dann im 2. oder spätestens im 3. Anlauf.Das ist eigentlich recht easy. Ede, du enttäuscht mich...... Tut mir ja leid ..... Die Rennen schaff ich meistens beim ersten Mal, aber wenn es darum geht die Gegner abzuknallen, da hörts bei mir auf. Mal gucken, ob ich da Platin schaffe ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also ehrlich gesagt find i das gar net so leicht, beimn luftkampf brauch i meistens mehrere versuch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also ehrlich gesagt find i das gar net so leicht, beimn luftkampf brauch i meistens mehrere versuch^^ Meine Rede! Da hackts bei mir momentan auch noch. Ich bekomm zwar paar abgeknallt aber meistens reichts nur für den 2. oder 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Das hats sich jetz geändert, gewinn meistens 200-400 punkte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Am Anfang muss man sich wirklich zurecht finden, aber je länger man das Spiel spielt, desto besser findet man sich auch zurecht. Gestern angefangen und bereits 50% auf Gold geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich verzweifle an dem Spiel, die Boostsachen hab ich jetzt. Aber einige Lvl. bekomm ich einfach nicht auf Gold. Das Level wo es keine Perks gibt (Das 2.te Ninja lvl.) seh ich einfach kein Land. Mach 4-6 Abschße aber nie reicht es. Und der Angriff auf Ragnarög das gleiche. man muss ja erst 6 Bots dann die beiden Endbosse abknallen. in 3:10 keine Chance. Und ja ich hab schon alle Upgrades. *traurigdreinschau* Versteh nicht, warum alle sagen, es seieinfach und ich so versage. Bei hawx liefs bei mir doch auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.