Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Gibts irgentwo nen Trailer zu dem Game find auf youtube nix richtiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Gibts irgentwo nen Trailer zu dem Game find auf youtube nix richtiges. [url=http://www.youtube.com/watch?v=HXkLT4t_pjI]YouTube - My Sims Sky Heroes - E3 2010 Trailer (french) - PS3 Xbox360 Wii[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=G3vFFMD4_oo]YouTube - MySims Sky Heroes E3 Gameplay[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das sieht aber nicht sehr berauschend aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ea schlachtet aber die spiele aus. sims oder nfs sind die besten beispiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 sieht ja iwie nich sehr toll aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wenn es sich rausstellt dass es ne leichte Platin ist, stürzt ihr euch eh alle drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ihh... die Sims, my Sims... phui... nee du... da esse ich lieber Salat oder wat. :emot-barf: Schon bei Last Rebellion konnte ich mich nich zum Kauf oder ausleihen überwinden (in bezug auf leichte Platin), irgendwie motiviert mich sowat nich. Dieses "Gutschi gaga gugu"... ähm ich meine My Sims Sky Heroes schaut irgendwie nach Mario Kart in der Luft aus, kann dat sein? naja EA traue ich sowieso keine 5 Meter (in Sachen technische bugs, zusatz dlc) und dann noch der momentane Amazon Preis von rund 60 Euro. Haleluja oder wat!? :emot-signings: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 bin das genaue gegen teil eines fans von sims denn ich finde das spiel irgendwie langweilig aber wenn das sowas ist wie mario kart dann werde ich es mir einwenig genauer anschauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Im heutigen Store-Update ist eine Demo dazu enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich habe bisher noch keine Deutsche Liste für euch, daher müsst ihr erstmal mit der Englischen Vorlieb nehmen. Sparrow Complete the tutorial in story mode Hawk Outfit a plane with all level 2 parts in story mode Airman Complete 25% of all story missions Airman First Class Complete 50% of all story missions Senior Airman Complete 75% of all story missions Technical Sergeant Earn a silver medal in 25% of all story missions Master Sergeant Earn a silver medal in 50% of all story missions Senior Master Sergeant Earn a silver medal in 75% of all story missions If You Build It, You Can Play It Assemble 5 planes in story mode where all parts are from the same aircraft type Speedy Takedowns Takedown 3 players in 10 seconds or less 0wn3d Score 5 takedowns in a row without getting taken down yourself Takedown Master Score at least 12 takedowns in a single dogfight You Ain't Got Nothin' On Me Complete a race or dogfight in 1st,2nd, or 3rd place without getting take down once Resilient Go from being below 10% health to 100% health without getting taken down I Got ALL The Weapons I Need All at once, have active 'Shield', 'Twin Options', and 'F-Beam' powerups You ARE Talented Play at least 1 mission with every perk Lemming Award Crash your plane I'm Fine, But Dizzy Spend 20 minutes power turning I Feel The Need For Speed Spend 10 minutes at super boost speed It's My First - Race Earn a 1st place finish in a race It's My First- Dogfight Earn a 1st place finish in a dogfight Stunt(ed) Growth Perform a total of 500 air stunts Dodgy Dodge a total of 500 missiles Property Damage Destroy a total of 1000 breakables Machine Gunner Earn 50 takedowns using the 'Machine Gun' main weapon Missile Man Earn 50 takedowns using the 'Missile' main weapon Multi-Missile Master Earn 50 takedowns using the 'Multi-Missile' powerup F-Beam Master Earn 50 takedowns using the 'F-Beam' powerup Twin Options Master Earn 50 takedowns using the 'Twin Options' powerup Orbital Strike Master Earn 50 takedowns using the 'Orbital Strike' powerup Shotgun Master Earn 50 takedowns using the 'Shotgun' powerup Supernova Master Earn 50 takedowns using the 'Supernova' powerup Mines Master Earn 50 takedowns using the 'Mines' powerup Explosive Device Master Earn 25 takedowns from damage caused by destroying explosive breakables Supernova Defense Master Destroy 50 locked-on missiles using the 'Supernova' powerup Big Trouble In Little City Complete story mission 'Death From Above' Ragnarok - OFFLINE Complete story mission 'Rock The Ragnarok' Collossi Or Colossuses? Complete story mission 'All Rhodes Lead To Morcubus' Shaken AND Stirred Complete story mission 'All Your Base...' Customizer TUnlock all customization parts in story mode I AM Big, The Planes Got Small Complete story mission 'Mega Shark VS... YOU!' Chief Master Sergeant Earn a silver medal in 100% of all story missions Major General Earn a gold medal in 25% of all story missions Lieutenant General Earn a gold medal in 50% of all story missions General Earn a gold medal in 75% of all story missions Condor Outfit a plane with all level 3 parts in story mode Staff Sergeant Complete 100% of all story missions General Of The SkyHeroes Earn a gold medal in 100% of all story missions Platinum Trophy Earn all trophies in MySims SkyHeroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 15 stunden platin geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich habe bisher noch keine Deutsche Liste für euch, daher müsst ihr erstmal mit der Englischen Vorlieb nehmen. Die deutsche Trophie-Liste habe ich heute im Leitfaden-Thread gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Die deutsche Trophie-Liste habe ich heute im Leitfaden-Thread gepostet. Jo, danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 oh man am anfang war das spiel so einfach überall gold und jetzt komm ich schon bei der ragnarock mission nicht weiter 3.10 für die die 6+1+1 Flieger kann den feinden kaum noch an den fersen bleiben und schon bin ich down hab da nichtmal den 3ten platz geschafft und bin langsam am verzweifeln! ka warum ich das nicht gebacken bekomm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hat einer zufällig einen Tipp für mich, wo man am besten die 50 Kills mit den Minen machen kann? Mit allem anderen bin durch bzw. fast durch. Nur die fehlen mir noch, bestimmt noch 40 Stück....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich hab die story erst ma durchgezockt so und wie spiel ich die noch ma muss ich mein speicherstand löschen oder was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich hab die story erst ma durchgezockt so und wie spiel ich die noch ma muss ich mein speicherstand löschen oder was ??? Bitte nicht für jede Frage nen neuen Thread machen, das kann man auch hier im Allgemeinen Thread fragen. Habe das mal verschoben. Zu deiner Frage: Nein, du kannst in der Sky-Kaserne, wo du die Flugzeuge bauen kannst, links die Missionen alle anwählen und dann auf Gold bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 im hanger seh ich nichts da steht nur flugzeug bauen erstellen und sim bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 im hanger seh ich nichts da steht nur flugzeug bauen erstellen und sim bearbeiten Das Flugzeug bauen ist in der Mitte, links kannst du die Missionen wiederholen. Auch wenn du die Story noch nicht durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.