Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hoffe, dass es weder ne ein-tages platin wird. sonst wirds knapp mit der challenge hat einer ne setlist mal gefunden?, find nur filmhits/ familyhits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 nach der Bundesliga schreib ich mal die Trophies und Lieder ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 nach der Bundesliga schreib ich mal die Trophies und Lieder ab. hast du das spiel schon? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ja, ist heute angekommen hier die Trophies: All-Star Gewinne jeden weiteren Preis im Spiel. Stimmpunkte Absolviere die Punktetipp-Lektion mit mindestens einem Silberpokal. Stimmkraft! Absolviere alle Kraft-Singlektionen mit mindestens einem Goldpokal. Riffin' Star Absolviere alle Riff-Lektionen mit einer Superstar-Bewertung. Gesangskünstler Erziele eine Superstar-Wertung für alle Übungen in der Akademie. Verbundene Noten Singe 80% der geschwungenen Noten korrekt in "Ignorance". Meister der Worte Triff 80% der gesprochenen Worte korrekt in "It's On". Notenexperte Singe erfolgreich die längste Note in "I Wouldn't Change A Thing". Jackpot Erreiche insgesamt 150 000 000 Punkte im ganzen Spiel. Heimlicher Fan Singe beide Songs von "Paramore". Das ist Punk! Aktiviere das Thema "Pop-Punk". In den Charts Erreiche einen Platz auf der Rangliste mit "Brick By Boring Brick". Paramore Star Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in beiden Songs von "Paramore". Stil Erfolg Erreiche die Stilstufe 5 in "Already Gone". Performer Erziele mindestens 750 000 beim Singen von "I'm Yours" im Leistungsmodus. Solo-Erfolg Singe jeden Song von der CD beim Spielen eines Solospiels. Superstar Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in 15 Songs während eines Solospiels. Teamspieler! Singe "Boom Boom Pow" in einem Teamspiel. Partymodus Singe "It's Alright, It's Ok" in einem Partymodus-Spiel und erziele eine 3-Sterne-Wertung. Große Klasse Erreiche einen Goldbonus in 5 Songs in einem Gesangsduellspiel. Duell Singe 10 Songs und erziele eine 5-Sterne-Wertung in einem Gesangsduellspiel. The Final Jam Singe alle "Camp Rock 2"-Songs. Bonus Erreiche einen Bronzebonus in "Fire". Rock! Erreiche einen Platz auf der Rangliste mit jedem "Camp Rock 2"-Song. Rockstar Erreiche eine 3-Sterne-Wertung auf höchster Schwierigkeit mit jedem "Camp Rock 2"-Song. Weitergabe Singe "Remember December" in einem Partymodus-Spiel. Geniale Kooperation Erreiche 70 "Genial"-Boni in beliebigen kooperativen Spielen. Beste Freunde Singt "One Time" und erreicht einen gemeinsamen Punktestand von 1 000 000 bei einem Duett. Top-5-Duo Gewinne 4 oder mehr Sterne in 10 beliebigen Duetten. Showdown Singe "Naturally" in einem Wettbewerb. Super Erreiche 250 "Super"-Boni, während du gegen andere Spieler spielst. Party-Millionär Erziele mindestens 1 000 000 beim Singen von "Fireflies" in einem Wettbewerb. Silber! Erreiche einen Silberbonus in 10 Wettbewerbs-Leistungsspielen. Jonas-Fan Singe alle "Jonas Brothers"-Songs. Bonustalent Erreiche einen Silberbonus in "Paranoid". Charterfolg Erreiche den ersten Platz in der Rangliste mit "Fly With Me". Lebt den Traum Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in jedem "Jonas Brothers"-Song. Unglaublich-Bonus Erhalte 10 Unglaublich-Boni in 5 beliebigen Songs. Stil-Pro Erreiche die maximale Stilstufe in 10 Songs. Modisch Erreiche einen Goldbonus in jedem Song der CD. Bonusexperte Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in jedem Song der CD. Z Mode Beende einen Song in jedem Spielmodus. Megastar Singe 200 Songs mit mindestens 3-Sterne-Wertung. Rekordhalter Erreiche den ersten Platz der Rangliste für jeden Song der CD. Baby Singe jeden "Justin Beiber"-Song mit mindestens 3-Sterne-Wertung. Gold-Status Erreiche einen Goldbonus in "One Less Lonely Girl". Chartstürmer Erreiche den ersten Platz der Rangliste in jedem "Justin Beiber"-Song. Justins Welt Erreiche eine 5-Sterne-Wertung auf höchster Schwierigkeit mit jedem "Justin Beiber"-Song. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Stimmpunkte Absolviere die Punktetipp-Lektion mit mindestens einem Silberpokal. Stimmkraft! Absolviere alle Kraft-Singlektionen mit mindestens einem Goldpokal. Riffin' Star Absolviere alle Riff-Lektionen mit einer Superstar-Bewertung. Gesangskünstler Erziele eine Superstar-Wertung für alle Übungen in der Akademie. Ok, ist der lektionenmodus etwas wieder leicht, wie Family hits, oder ekelhaft wie Pop hits? rest ist ja wieder in 5-7h gemacht nehm ich an. na mal schaun, und hoffen, dass die videothek meines vertrauens das spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 sind schwerer wie bei Family Hits, aber deutlich leichter wie bei Pop Hits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Baby Singe jeden "Justin Beiber"-Song mit mindestens 3-Sterne-Wertung. Ist ja schonmal ne echt coole trophy:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich fag meine schwester ob die das spiel haben möchte und lass sie dan spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 sowas willst du auf deinem acc haben? wo es ne justin bieber trophy gibt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ok, ist der lektionenmodus etwas wieder leicht, wie Family hits, oder ekelhaft wie Pop hits? Die Lektionen sind sehr leicht. Die schwerste Trophy in dem Spiel ist für mich die beiden blöden Justin Biber Songs auf schwer zu singen. Ansonsten ist es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Die Lektionen sind sehr leicht. Die schwerste Trophy in dem Spiel ist für mich die beiden blöden Justin Biber Songs auf schwer zu singen. Ansonsten ist es einfach. merk ich auch grad, der chart im spiel ist so extrem falsch gelegt .... insb ganz am anfang und in der mitte merkt man es ziemlich deutlich zudem erschwert das harmoniePCmischgeträller das ganze nochmal sich auf das gechartete zu konzentrieren ... ARGH .... werd one less lonely girl wohl heute nacht inner dauerschleife hören müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Sollte das Spiel nicht gestern erscheinen? Ich war bei Saturn und Pro Markt, hatten es nicht da. Hab mir das fragen da erspart weil "Ist nicht meine Abteilung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Sollte das Spiel nicht gestern erscheinen? Ich war bei Saturn und Pro Markt, hatten es nicht da. Hab mir das fragen da erspart weil "Ist nicht meine Abteilung" gut zu wissen, dass es heute erst erscheinen soll ;P die größere vodeothek hier hat es schon seid dem WE - die kleinere aber günstigere noch nicht, aber dann kann ich ja noch hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 juhuuu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 juhuuu platin gratuliere :-) die lektionen waren ja diesmal wirklich leicht. und zum glück gab es keine versteckten harmonien zu finden. und bis auf den herrn bieber sind die trophäen alle sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 juhuuu platin wooow respekt! (soll was heißen, wenn das von mir bei musikspielen kommt ) hast tipps für dei Bieber Songs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Einige haben mich nach den Bildern der Trophies gefragt. Hier sind sie: All-Star Gewinne jeden weiteren Preis im Spiel. Stimmpunkte Absolviere die Punktetipp-Lektion mit mindestens einem Silberpokal. Stimmkraft! Absolviere alle Kraft-Singlektionen mit mindestens einem Goldpokal. Riffin' Star Absolviere alle Riff-Lektionen mit einer Superstar-Bewertung. Gesangskünstler Erziele eine Superstar-Wertung für alle Übungen in der Akademie. Verbundene Noten Singe 80% der geschwungenen Noten korrekt in "Ignorance". Meister der Worte Triff 80% der gesprochenen Worte korrekt in "It's On". Notenexperte Singe erfolgreich die längste Note in "I Wouldn't Change A Thing". Jackpot Erreiche insgesamt 150 000 000 Punkte im ganzen Spiel. Heimlicher Fan Singe beide Songs von "Paramore". Das ist Punk! Aktiviere das Thema "Pop-Punk". In den Charts Erreiche einen Platz auf der Rangliste mit "Brick By Boring Brick". Paramore Star Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in beiden Songs von "Paramore". Stil Erfolg Erreiche die Stilstufe 5 in "Already Gone". Performer Erziele mindestens 750 000 beim Singen von "I'm Yours" im Leistungsmodus. Solo-Erfolg Singe jeden Song von der CD beim Spielen eines Solospiels. Superstar Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in 15 Songs während eines Solospiels. Teamspieler! Singe "Boom Boom Pow" in einem Teamspiel. Partymodus Singe "It's Alright, It's Ok" in einem Partymodus-Spiel und erziele eine 3-Sterne-Wertung. Große Klasse Erreiche einen Goldbonus in 5 Songs in einem Gesangsduellspiel. Duell Singe 10 Songs und erziele eine 5-Sterne-Wertung in einem Gesangsduellspiel. The Final Jam Singe alle "Camp Rock 2"-Songs. Bonus Erreiche einen Bronzebonus in "Fire". Rock! Erreiche einen Platz auf der Rangliste mit jedem "Camp Rock 2"-Song. Rockstar Erreiche eine 3-Sterne-Wertung auf höchster Schwierigkeit mit jedem "Camp Rock 2"-Song. Weitergabe Singe "Remember December" in einem Partymodus-Spiel. Geniale Kooperation Erreiche 70 "Genial"-Boni in beliebigen kooperativen Spielen. Beste Freunde Singt "One Time" und erreicht einen gemeinsamen Punktestand von 1 000 000 bei einem Duett. Top-5-Duo Gewinne 4 oder mehr Sterne in 10 beliebigen Duetten. Showdown Singe "Naturally" in einem Wettbewerb. Super Erreiche 250 "Super"-Boni, während du gegen andere Spieler spielst. Party-Millionär Erziele mindestens 1 000 000 beim Singen von "Fireflies" in einem Wettbewerb. Silber! Erreiche einen Silberbonus in 10 Wettbewerbs-Leistungsspielen. Jonas-Fan Singe alle "Jonas Brothers"-Songs. Bonustalent Erreiche einen Silberbonus in "Paranoid". Charterfolg Erreiche den ersten Platz in der Rangliste mit "Fly With Me". Lebt den Traum Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in jedem "Jonas Brothers"-Song. Unglaublich-Bonus Erhalte 10 Unglaublich-Boni in 5 beliebigen Songs. Stil-Pro Erreiche die maximale Stilstufe in 10 Songs. Modisch Erreiche einen Goldbonus in jedem Song der CD. Bonusexperte Erreiche eine 5-Sterne-Wertung in jedem Song der CD. Z Mode Beende einen Song in jedem Spielmodus. Megastar Singe 200 Songs mit mindestens 3-Sterne-Wertung. Rekordhalter Erreiche den ersten Platz der Rangliste für jeden Song der CD. Baby Singe jeden "Justin Beiber"-Song mit mindestens 3-Sterne-Wertung. Gold-Status Erreiche einen Goldbonus in "One Less Lonely Girl". Chartstürmer Erreiche den ersten Platz der Rangliste in jedem "Justin Beiber"-Song. Justins Welt Erreiche eine 5-Sterne-Wertung auf höchster Schwierigkeit mit jedem "Justin Beiber"-Song. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wooow respekt! (soll was heißen, wenn das von mir bei musikspielen kommt )hast tipps für dei Bieber Songs? Danke. Leider nicht, einfach immer wieder probieren. "one time" geht ja noch, aber "one less lonely girl" war echt hart auf schwer. Hoffentlich muß ich diesen Biber nie wieder hören. *lach* gratuliere :-)die lektionen waren ja diesmal wirklich leicht. und zum glück gab es keine versteckten harmonien zu finden. und bis auf den herrn bieber sind die trophäen alle sehr einfach War auch sehr froh drum, dass es keine Harmonien diesmal zu singen gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also one time hat bei mir auch super geklappt. aber das andere ist heftig. vor allen dingen weil da solche "wellen" drin sind und ziemliche sprünge. und man weiß nie, welche stimme grad gesungen werden muss. hab vorhin mal angefangen das lied abschnittweise zu lernen. klappt ganz gut. aber ich kanns grad nimmer hören. bin wohl auch nicht unbedingt die zielgruppe von dem herrn bieber *lach*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.