Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

459 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.9

Recommended Posts

Ich gebe eine 2.

Hab bis auf den 1. Fall alles ohne Guide gemacht, und an manchen Stellen musste man ganz schön nachdenken. Trotzdem war die Platin sehr leicht.

Würde mich über weitere CSI-Teile freuen. Fand das Spiel sehr spannend und ganz gut umgesetzt. Das einzige was mich gestört hat, war die englische Sprachausgabe.

Da ich es mit dem Video Walkthrough gespielt habe, vergebe ich eine 2. Aber nur, weil ich am Anfang im ersten Fall bei Gründlichkeit nur 98% hatte und dies nicht wusste bzw. nicht darauf geachtet habe. Ansonsten wäre es mit Video Guide eine 1.

Ohne Video Guide kann ich es nicht einschätzen aber es wäre deutlich deutlich schwerer.

Alles in allem, war es eine einfache Platin aber sehr sehr langweilig. Spielen nach Videos ist generell immer sehr langweilig. Einmal und nie wieder.

Hab mit einer 3 gewertet und alles ohne Guide erledigt. Wenn man sehr gründlich ist findet man alles relevante doch ziemlich gut.

Einzig die Gold-Trophäe für die Beweise ohne Fehler in einem Level alle finden ist recht aufwendig, da man sehr mit Bedacht vorgehen muss. Sie ist mein Ausschlag für die Wertung.

gebe eine 2. Habe komplett ohne Guide gespielt und deswegen an der Trophäe "Schnitzeljagd" gehangen :) Da nicht jedes Indiz benötigt wurde um im Spiel weiter zu kommen, hab ich die Trophäe immer verpasst, bis ich alles gründlich abgesucht habe :)

Sonst war alles geschenkt. Hoffe es kommen mehr solche Spiele :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...