Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ne möchte es schon kaufen Was habt ihr bezahlt und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 4,90€ ^^ Also ich muss sagen, das es sich für die ~10h Spielzeit nicht lohnt zu kaufen, einmal ausleihen und gut, muss aber jeder selber wissen Unter 35-40€ wird da wohl atm nix gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn Englisch reicht (auch im deutschen reden die nur Englisch, aber da gibt es deutsche Untertitel), dann hol es aus US - bei Axelmusic kostet es 22,99 versandfrei aus Europa. Und mit dem Videowalkthrough http://forum.trophies-ps3.de/1872491-post9.html kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 alles klar super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Oder hier für 9,91 Pfund http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-CSI-Fatal-Conspiracy/dp/B0042X8V5W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1293542536&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Oder hier für 9,91 Pfund http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-CSI-Fatal-Conspiracy/dp/B0042X8V5W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1293542536&sr=8-1 Müsstest ihm schon dabeischreiben, wieviel das in € ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 danke das schaff ich selber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Müsstest ihm schon dabeischreiben, wieviel das in € ist Sieht man ja am Ende bevor man die Bestellung abschickt Mal ne Frage zu deinem Video im Leitfaden , kann man danach gehen um die Platin zu bekommen ? Hab den 1 Fall genau wie im Video gemacht , aber am Ende war die Gründlichkeit nur bei 86% !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Sieht man ja am Ende bevor man die Bestellung abschickt Mal ne Frage zu deinem Video im Leitfaden , kann man danach gehen um die Platin zu bekommen ? Hab den 1 Fall genau wie im Video gemacht , aber am Ende war die Gründlichkeit nur bei 86% !? Ja, kannst Du! Nur die Gründlichkeit hat ja was mit dem nach rechts und links sehen zu tun. Das musst Du wirklich ÜBERALL machen. Das ist das einzige, was der im Video nicht macht...... Reicht aber, wenn Du in einem Level 100% hast bei der Gründlichkeit. Siehe auch Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja, kannst Du! Nur die Gründlichkeit hat ja was mit dem nach rechts und links sehen zu tun. Das musst Du wirklich ÜBERALL machen. Das ist das einzige, was der im Video nicht macht......Reicht aber, wenn Du in einem Level 100% hast bei der Gründlichkeit. Siehe auch Leitfaden. Ach , so ist das gemeint ? Kann ich dan vom 1 Fall die Autosave datei laden und nochmal überall hin gehen um die 100% zu bekommen ? Geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ach , so ist das gemeint ? Kann ich dan vom 1 Fall die Autosave datei laden und nochmal überall hin gehen um die 100% zu bekommen ? Geht das ? Ja, das geht, habe ich auch gemacht. Musst nbur wirklich jedes mal wenn sich das Bild ändert nach links und rechts schwenken. Also z.B. auch bei dem kleinen Tisch beim Pathologen, obwohl der in level 1 keine Rolle spielt. Auch in der "zentrale ganz nach hinten durch bis zum Aufzug. Auch vor jedem Gerät (Computer, etc.) immer nach links und rechts. Überall halt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 S Ja, das geht, habe ich auch gemacht. Musst nbur wirklich jedes mal wenn sich das Bild ändert nach links und rechts schwenken. Also z.B. auch bei dem kleinen Tisch beim Pathologen, obwohl der in level 1 keine Rolle spielt. Auch in der "zentrale ganz nach hinten durch bis zum Aufzug. Auch vor jedem Gerät (Computer, etc.) immer nach links und rechts. Überall halt.... Hab ich jetzt überall gemacht , aber es bleibt bei 95 % EDIT : Beim Arzt war noch so ein kleines Tischlein , jetzt bin ich auf 97% ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja, den tisch meinte ich..... Aber da hast Du nochwas vergessen...... Schon an der Fotowand im labor gewesen? Oder an dem großen Tisch da? Am Aufzug? Sonst an den Tatorten oder beim Chef, usw...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja, den tisch meinte ich..... Aber da hast Du nochwas vergessen......Schon an der Fotowand im labor gewesen? Oder an dem großen Tisch da? Am Aufzug? Sonst an den Tatorten oder beim Chef, usw...... Ja , da war ich überall , Aber beim Chef kann man ja nichts großartiges machen , oder ? (Ausser jetzt am Anfang Links und Rechts) Tante EDIT : Ich habs , beim Saloon konnte man noch an diesen Schreibtisch , den wo man öffnen kann und ne Akte rausnehmen ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 könnt ihr hier mal ne liste vom Fall1 machen damit man weiß wie man 100% bekommt??? Ich habe nämlich angst das ich die platin nicht schaffe,denn alles was ich hier lese ist das die platin schwer ist (und nicht wie im leitfaden schwierigkeit1) Wie lange braucht man denn so ungefähr für platin? was muss ich zum Beispiel machen um 100% Fahigkeit und Können zu bekommen? Wie merke ich z.B das eine Analyse bevorsteht oder wie kann ich i In einem Fall, jede Lüge mit dem richtigen Beweis widerlegen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mach Dir keine Gedanken. Die Platin ist saueinfach, nur langweilig. Schau die Videos, mach alles genauso..... Die 100% von denen hier eben die Rede war sind auch leicht. Einfach in jeder Ansicht in einem Level einmal nach links und rechts schwenken. das merkst Du dann, wenn Du das Spiel hast..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 könnt ihr hier mal ne liste vom Fall1 machen damit man weiß wie man 100% bekommt???Ich habe nämlich angst das ich die platin nicht schaffe,denn alles was ich hier lese ist das die platin schwer ist (und nicht wie im leitfaden schwierigkeit1) Wie lange braucht man denn so ungefähr für platin? was muss ich zum Beispiel machen um 100% Fahigkeit und Können zu bekommen? Wie merke ich z.B das eine Analyse bevorsteht oder wie kann ich i In einem Fall, jede Lüge mit dem richtigen Beweis widerlegen.? Glaub mir , das hört sich Schwerer an als es ist , und ich find das Spiel Super Die Platin ist Super Einfach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 freut mich zu hören morgen spätestens donnerstag habe ich es dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi, ich kriege es einfach nicht hin, im 3. Fall die Regler für das Dokument richtig zu stellen, um die Trophy Sonntag, Sonntag, Sonntag! zu erhalten. Leider konnte ich in dem angesprochenen Videoguide nichts finden, da dort nicht gezeigt wird, wie die Regler stehen müssen. Weiß jemand, wie die Regler stehen müssen und/ oder wo etwas "verstecktes" erscheint? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Einfach mal die Regler hin und her schieben, der Text muss lesbar sein. Mit einen einzelnen Regler bekommst du ein Teil Text sichtbar, hast du ein Teil sichtbar machst du den nächsten Regler bis der Text sich langsam zusammensetzt. Das ist ne Sache von nichtmal einer Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.