ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Schieb erst den ersten runter bis sich was tut, danach falls noch kein Analyse erscheint, den zweiten runter. Ist genau wie bei dem Microskopvergleich ne ziemliche Fummelei.
Hasstier Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Schieb erst den ersten runter bis sich was tut, danach falls noch kein Analyse erscheint, den zweiten runter. Ist genau wie bei dem Microskopvergleich ne ziemliche Fummelei. Also du meinst immer jeden von links nach rechts runterziehen bis sich die Farbe ändert oder was soll ds überhaupt passieren ?
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ok danke ich frag mich ob ich das überhaupt machen muss... So ein Schwachsinn ! Naja mal sehn danke nochmals Ja, solltest das alles machen um die eine Trophy mit Beatrix und dem FBI-Kerl nicht zu verpassen. Sicher ist sicher...
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja, solltest das alles machen um die eine Trophy mit Beatrix und dem FBI-Kerl nicht zu verpassen. Sicher ist sicher... So siehts aus, diese Trophy ist nämlich zwar nicht verpassbar, aber vergisst man einen Beweis, wirds schwer rauszufinden welcher es war .
Hasstier Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja also ich hab auch auf den Videos nichts finden können wo dieses Dokument von dem Sicherheitssytem bearbeitet wird. Hab jetzt nach Guide weiter gemacht bisher siehts gut aus und wenn später ein Beweis fehlt kanns ja nur der sein. Seit ihr denn sicher,dass ihr das Dokument da analysiert habt mit den 3 Reglern?
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Seit ihr denn sicher,dass ihr das Dokument da analysiert habt mit den 3 Reglern? Ja, und wird auch definitiv in den Videos gezeigt.... Jedenfalls, wenn wir nicht aneinander vorbeireden. Hatte das mit diesen drei Reglern nämlich im ganzen Spiel nur einmal...
Hasstier Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja, und wird auch definitiv in den Videos gezeigt....Jedenfalls, wenn wir nicht aneinander vorbeireden. Hatte das mit diesen drei Reglern nämlich im ganzen Spiel nur einmal... Hmm dann Muss ich es übersehn haben Naja hab extra n' Save an der Stelle gemacht. Dann guck ich nochmal die Case 3 Videos durch
ballabu1978 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja, und wird auch definitiv in den Videos gezeigt....Jedenfalls, wenn wir nicht aneinander vorbeireden. Hatte das mit diesen drei Reglern nämlich im ganzen Spiel nur einmal... Zweimal . Einmal in Fall zwei oder drei, da war nur wenig zu machen (ein Regler) und einmal im 5ten Fall. Dort war alles in Unsichtbarer Schrift , da musste man richtig hin und herregeln.
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hmmmm, dann habe ich in Fall drei was verpasst oder erinnere mich nicht mehr (man spielt einfach zuviel gleichzeitig)
Hasstier Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hmmmm, dann habe ich in Fall drei was verpasst oder erinnere mich nicht mehr (man spielt einfach zuviel gleichzeitig) Ja ich habe nun Platin. Im 3. fall kann man mit den 3 Reglern dieses Dokument von der Sicherheitsanlage überprüfen. Dieser Zettel wo drauf steht wann die Alte da zu Hause war usw. Ich hab die Regler überall hin beewegt und es hat sich nur die Farbe geändert mehr nie. Darum hab ich den Mist einfach gelassen. Im 5. Fall musste man wieder so ein Buch was in unsichbarer Zitronensaft Tinte geschrieben war untersuchen. Das hab ich in 5 sek. geschafft denn da hat sich auch was getan nicht wie Fall 3. Naja dann muss man das im 3. nicht machen MfG Sascha
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ach, jaaaaa, dann hatte ich doch beides gemacht... Aber doch, das muss man für die eine Trophy in Fall 3 dann sogar unbedingt machen...... Die Trophy, wo man die Unstimmigkeit nachweisen muss (komme gerade nicht auf den Namen der trophy....)
Hasstier Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ach, jaaaaa, dann hatte ich doch beides gemacht...Aber doch, das muss man für die eine Trophy in Fall 3 dann sogar unbedingt machen...... Die Trophy, wo man die Unstimmigkeit nachweisen muss (komme gerade nicht auf den Namen der trophy....) Meinste Sonntag, Sonntag, Sonntag ? Die hab ich auch im 3. Bekommen allerdings kurz bevor ich den Dreck da analysieren musste
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Meinste Sonntag, Sonntag, Sonntag ?Die hab ich auch im 3. Bekommen allerdings kurz bevor ich den Dreck da analysieren musste Interessant, ich genau nach der von Dir beschriebenen Analyse....
Hasstier Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Interessant, ich genau nach der von Dir beschriebenen Analyse.... Ok dann hatte ich wohl Glück bzw nen bug Hauptsache Platin
Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 will mir das spiel holen... ist die platin wirklich sooooo einfach???? Gibt es auch einen Walkthrough indem auch bei der gold trophy 100% blabla und bei den gold trophies (z.B.stürze das Drogenimperium) gezeigt wird wie man sie erreicht??? Hat jemand den Link für mich??
SoulHunter21 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Im Leitfaden steht n super Link zu nem Walkthrough von Gamefaqs.com(gute seite kenn die shcon lange^^) Aber an sich isses bisher alles so machbar gewesen, bin nur ma da gucken gegangen, weil ich mich bei der Fähigkeits trophy immer verhauen habe^^
Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 ok danke kriege ich das spiel im laden für unter 30 Euro? Was musstet ihr bezahlen?
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Woher sollen wir wissen, was es bei Dir im Laden kostet schau doch mal nach dem Preis bei Amazon. Ich hatte übrigens bei YouTube einen kompletten Videowalkthrough gefunden, müsste im Leitfadenthread stehen. Na ja, war stinklangweilig das Spiel Hatte es - glaube ich - so für 29 bekommen.
Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 jaja bei amazon kostet es 43 deshalb... gibt es einen link zu dem videowalkthrouggh und werden dort auch alle trophies erreicht/(gezeigt wie man sie erreicht)? wenn ich mir das Spiel hole will ich auch platin
jbl187 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 ok danke kriege ich das spiel im laden für unter 30 Euro? Was musstet ihr bezahlen? Warum willste dir das kaufen? Leih es dir einfach aus, 4,90€ für 7 Tage ist vollkommen ausreichend: https://www.videobuster.de/gamedtl.php/csi-crime-scene-investigation-toedliche-verschwoerung-148232.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.