Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

die Level Trophie nicht vergessen, also die Trophie wo man einem beim Verhör mit Beweis xy konfrontieren muss, steht aber auch im Leitfaden.

Und wenn du was vergessen hast ist es nicht schlimm, da die Fälle kurz sind und man die recht schnell fertig hat.

Und nachholen kann man die Trophies, kannst ja einen Fall auch Millionen mal machen wenn dieser dir so gefallen hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Must du im ganzen Fall so machen ;)

Ich hab es gleich im ersten Fall gemacht und hat auch super funktioniert.

Ich habs zu spät gesehen...

Können und Fähigkeit hatte ich im ersten fall 100% aber das nur 84%... Naja habe ja noch 4 Fälle vor mir ;)

So da ich nur 16% brauchte, habe ich es mir im ersten Fall geholt und somit brauch ich nur noch die Fälle 4 und 5 zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie spiele ich in fall 1 die trophie den stock ausräuchern frei.....was brauch ich dafür?

hab den jetzt schon zweimal gezockt.....

Auszug aus dem Leitfaden:

23.PNGDen Stock ausräuchern

Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophy einfach in allen 3 Bereichen alle Beweise finden, die mit Salazar oder Agent Huntby in Verbindung stehen

Die Trophäe bekommt man erst ganz am Schluß des Spiels, wenn man in den einzelnen Fällen eben alles diesbezügliche gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auszug aus dem Leitfaden:

23.PNGDen Stock ausräuchern

Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophy einfach in allen 3 Bereichen alle Beweise finden, die mit Salazar oder Agent Huntby in Verbindung stehen

Die Trophäe bekommt man erst ganz am Schluß des Spiels, wenn man in den einzelnen Fällen eben alles diesbezügliche gefunden hat.

okay danke.....

hätte ich auch selber drauf kommen können

jetzt leuchtet was :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe bekommt man erst ganz am Schluß des Spiels, wenn man in den einzelnen Fällen eben alles diesbezügliche gefunden hat.

In welchen Fällen muss ich da was finden? Also in welchen von den 5? Ich dachte das hängt nur mit dem letzten Fall zusammen... Und kann man die Trophy übersehen oder findet man das leicht? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Fällen muss ich da was finden? Also in welchen von den 5? Ich dachte das hängt nur mit dem letzten Fall zusammen... Und kann man die Trophy übersehen oder findet man das leicht? :smile:

Also auf jeden Fall im 1.,2. und 5. .. beim 3. und 4. kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Verpassbare Trophys gibt es nicht, Du kannst die Kapitel wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...